Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Kaffees
212 Mitglieder
zum Thema
Wie wenig Arschloch muss ich mindestens sein?435
Eigentlich sollte das Thema wie folgt lauten: "Jammerthread, der x-te…
zum Thema
Alpha - wie definiert er/sie sich in der Gesellschaft?21
Da im Thread https://www. joyclub. de/forum/t1847346.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****944 Frau
10 Beiträge
hallo Ihr Lieben

ohne meinen morgentlichen, gefriergetrockneten "Bodenseekaffee" werde ich nicht richtig wach.
Der muss schon sein,
und nach einem Shopping-Bummel ist eine schöne Tasse Kaffee auch nicht zu verachten. *kaffee*

Am Besten aber ist er wie bei Oma, mit kochendem Wasser, frisch aufgebrüht, von gerade gemahlenen Bohnen. Von diesem Geruch bekomme ich immer direkt gute Laune, egal wie mies ich vorher drauf war.

ergo ist Kaffee auch Medizin für Leib und Seele *zwinker*
****sh Frau
126 Beiträge
Hallo
*danke*für die Aufnahme. Ich komme aus dem schönen Schleswig-Holstein, PLZ-Bereich 22, und trinke für mein Leben gern *kaffee* Kaffee in allen Variationen.
Liebe Grüße Mia
Hallöchen
@ bin dann auch jetzt dabei *freu2*
Und sitze gerne in der *sonne*
mit nem Leckerem Milchkaffee *kaffee*
einem Nettem gegenüber, plaudern von Hölzen auf Stöckchen, lachen..und *ja*
Ich schau den Herren/Damen die Vorbei laufen gerne auf den Knackpo und jaaa das ein oder andere Lästern oder Kopfkino passiert dann auch schon mal *liebguck*
Vielleicht trifft man ja mal den oder die andere zum Kaffee Ole *blumenwiese*
Wünsche Euch @ Schöne Zeit.
Gruss Symbiose
*willkommen2*

Allen neuen Kaffeetrinken hier in der Gruppe.

Schön, dass Ihr auch dabei seid *freu2*

*pegasus*
****y63 Frau
803 Beiträge
ein liebes "Hallo"...
in die Runde *huhu*

ich komme aus dem Rhein-Erft-Kreis und ohne einen Kaffee geht gar nichts... *kaffee*

LG

Jenny
****med Frau
8.510 Beiträge
Guten Abend,
bin etwas platt, da ich gerade von der Sauna komme

Mein Kaffekonsum heute?
Morgens zum Aufstehen, ohne kann ich nicht mal sprechen.
Vor der Abfahrt zur Sauna, dann erstmal in den Gastrobereich Eiskaffee *freu* Sonne war ja bombastisch heute .. nach dem 1. Aufguss nochmal nen Milchkaffee mit nem Snickers (ich bin nicht ich, wenn ich hungrig bin).
Und dann hat aber das heiß-kalte Erlebnis zugeschlagen und ich bin endlich ruhiger geworden und bin auf andere Getränke umgestiegen, denn ich bin jetzt so relaxed, dass ich wohl bald entspannt heute endlich mal früher einschlafen kann...

Ein herzliches Grüß Gott aus der Oberpfalz in die Runde *wink*
***et Mann
51 Beiträge
Ein herzliche "Servus" ...
.... in die Runde und vielen lieben Dank für die Aufnahme!

Kaffeesüchtig bin ich nicht ganz, aber bei einem normalen Arbeitstag kommen schon 5-7 Tassen zusammen, denn mit Tee oder dergleichen kann man mich verjagen....

Dafür trinke ich Kaffee in vielen Variationen - ich mag die Vielfältigkeit. Vor allem aber verbindet Kaffee Menschen, man kann sich superklasse bei einer Tasse gemütlich unterhalten.

Liebe Grüße, Alex
Ich
*********2017 Mann
36 Beiträge
Danke für die Aufnahme...
Bin kein Kaffee Junkie. Eher Trinke ich kaffee selten. Dennoch setze ich mich gerne mal in Cafes und Trinke da was. Gibt ja mehr als Kaffee.

Hoffe das nimmt man mir jetzt nicht krumm das ich hier jetzt aus der art schlage *smile*
Hallo zusammen
Hallo ich bin der Stefan und bin ein Kaffee - Junkie... Danke für die schnelle Aufnahme... Und werde ned so schnell geheilt... 😂
LG
Stefan
*********heur3 Frau
23 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich trinke gerne Kaffee, doch gut muss er sein!
Am liebsten trinke ich mein "Schälchen Heeßen" in einem Café und auch gern in geselliger Runde.
Hoffe hier nette Leute kennenzulernen, mit denen man sich mal auf einen Kaffee trifft.
LG petit
*******uhm Mann
1.651 Beiträge
Morgenskaffetrinker
Dankeschön für die Einladung in diese Gruppe.
Ich bin, muss ich ehrlicher weise gestehen, nich der ganz große Kaffetrinker.
Morgens brauche ich ein paar Tässchen, aber ansonsten geht es auch ohne.
Allerdings in einem Café, Bistro oder Biergarten mit netter Begleitung in amüsanten Gesprächen vertieft, wer kann dazu schon nein sagen 😊
Vielleicht sehen wir uns ja mal.

Bis dahin.
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
@O_be_mine
Ich meine, dass es ja nicht so sehr um die Menge des Kaffees geht sondern viel um das, wie es ja du schon selber sagtest, nette Cafés, im Sommer das Gefühl draußen geniessen, nette Gespräche führen, etc.😉😉😉
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Ich habe bei einer lieben Freundin diese Gruppe entdeckt*freu* und weil die Gruppe *kaffee* absolut zu mir passt.... hab ich mich auch gleich gemeldet...

ein Tag ohne Espresso ist ein vergeudeter Tag *kaffee*

da gab es in meiner Kindheit schon einen tollen Werbespruch : je mehr du runterkippst, umso höher zieht er dich hoch: der Espresso *ggg*

nein, ein oder zwei reichen !

Dennoch ein wirklich tolles Heißgetränk !
*******nja Paar
374 Beiträge
Halloooo !
Wir sind durch einen netten Freund aus joy hier in die Gruppe gestolpert ... Mein Mann ist begeisterter *kaffee*trinker und ich zieh meinen *tee*vor ... Was wir aber beide lieben bei Sonnenschein zu sitzen und sich unterhalten über dies und das ... Vielleicht trifft man sich ja mal auf ein nettes Gespräch ... Liebe Grüße *freu*
Hallo
Ihr Lieben !

Danke für die Aufnahme in die Gruppe *lach*
Ich trinke zwar eher selten *kaffee* eher mal einen Espresso, sonst lieber *tee* aber ich liebe es, im Café zu sitzen und zu quatschen und ein entsprechendes Getränk zu genießen. Würde mich über Gesprächspartner sehr freuen !

Liebe Grüße *katze*
moin *zwinker*
als *kaffee*trinkerin hab ich mir so gedacht, sollte ich auch in dieser KaffeeGruppe sein
habe ja schon einige hier herein stromern sehen *zwinker*
****51 Frau
19.428 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen
*herz4* *willkommen* in unserem Café.


Dann setzt euch hin und geniesst den Kaffee in angenehmer Gesellschaft.

gogo51
für das Mod-Team
**********96363 Paar
266 Beiträge
Kaffee trinken....
.....ist ja ein Muss für jedes Büro, wobei man sich dann so richtig über alles austauschen kann. Auch außerhalb des Büros und im Privaten ist ein Treffen mit Freunden und Bekannten zu Klatsch & Tratsch, aber auch zu ernsteren Themen bei einer Tasse Kaffee immer die Gelegenheit, mal wieder etwas von der kleinen Welt von "nebenan" mitzubekommen.

Über nette, koffeeinhaltige Kontakte würden wir uns immer sehr freuen..... *kaffee*
****y01 Paar
153 Beiträge
Mitglied.
Erst mal vielen lieben Dank für die aufnahme. Wir sind Leidenschafliche Kaffee Trinker.
Am liebsten bevorzugen wir die Klassiche Art. Kochend Heißes Wasser Filter Kaffeepulver. Duftet im ganzen Haus so gut.
Dann freuen wir uns über neue Kontakte hier in der Gruppe.
Euch allen wünschen wir schöne Feiertage.


GLG bessy01
********on66 Mann
97 Beiträge
Dann ich auchmal...nur...was schreib ich da
überlegt mal kurz und fängt dann mal an *grins*
Ohne Kaffee...nee, geht gar nicht...zu Hause...Kapseln für die Schnelle, dann wenn mal Zeit, auch gerne frisch gemahlener Bohnenkaffee, auch gerne zur Hälfte gemischt mit Mokkapulver und einer Messerspitze Kakaopulver, hat was *zwinker*, aber natürlich wie fast alles, Geschmackssache.
Ach, verflixt...Vorstellung, stimmt ja ...
Nähe Koblenz, beruflich aber auch im Umkreis von so ca 200 km öfter unterwegsm und daher auch hier und dort Kaffee, oft auch auf autobahn, ohne geht ja wie gesagt nix .
Bin aber nicht so oft hier, vielleicht ändert sich das auch mit der Gruppe hier, sonst kann man als "normaler" Mensch hier ja auch nix machen *schmunzelt
<------- stellt mal eine Kanne seines Spezialgebräus auf den Tisch...ach ja, ohne Milch und Zucker geht gar nicht...den noch dazu stellt und sich mal zurücklehnt
*****417 Frau
198 Beiträge
An alle die gerne genießen (Kaffee!!)
Hallo ihr Lieben
gehe gerne mal schön Kaffee trinken , aber alleine hab ich festgestellt macht das ganze gar nicht so viel Spaß.
Ein schönes Stück Kuchen essen und über Interessante Themen sprechen ( Alltag, Politik, Joy denke da fällt uns viel ein) macht ein mehr Spaß.
Also wer Lust hat bei mir melden.
Liebe Ostergrüße aus Bonn
Anna
*******_42 Mann
537 Beiträge
Na, dann stelle ich mich mal vor...
Also...ich bin der Manni, komme aus Bonn und trinke gerne Kaffee (am liebsten normalen Filter-Kaffee mit Milch und Zucker oder Cappuchino *zwinker* ). Und da das in geselliger Runde immer mehr Spass macht, freue ich mich hier ein paar Gleichgesinnte zu treffen und kennen zu lernen... *freu*

VG
**********unman Mann
699 Beiträge
Oh je ...
... ich habe ja völlig vergessen, mich vorzustellen ... *schock*

Kaffee am Morgen ist wunderbar! *g*
Am liebsten Caffé Crema mit angewärmter Milch - das genieße ich sehr!

Ansonsten fahre ich gern Motorrad *biker* , gehe gern ins Kino, fotografiere *knips* , reise viel *tauch* ... *g*

Und bin sehr aktiv auch hier im JC - ich habe 3 eigene Gruppen und bin Co-Mod in einer Gruppe mit ein paar tausend Mitgliedern .

Ich freue mich auf das eine oder andere Tässchen mit euch!

Lieben Gruß,
Stephan
Sind ja wieder einige "neue" hier.

Na dann mal *willkommen2* im Namen aller Mods hier in der Gruppe "Kaffee trinken?"

...und einen *kaffee* rüberreich
Hallo, bin der neue...
....... komme jetzt öfter vorbei! *zwinker*

Ich heiße Holger, bin 41 Jahre jung aus dem schönen Witten.
Ich denke hier bin ich gut aufgehoben!! Kaffee... das Lebenselexier schlecht hin.....vom Aufstehen bis zum schlafen gehen, Kaffee geht immer *zwinker*


Wenn ihr noch etwas von mir wissen möchtet, schaut euch mein Profil an oder schreibt mir einfach eine CM...ich werde 100% antworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.