Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Kaffees
209 Mitglieder
zum Thema
Alpha - wie definiert er/sie sich in der Gesellschaft?21
Da im Thread https://www. joyclub. de/forum/t1847346.
zum Thema
Beziehung ja - miteinander reden : nein28
Was soll ich tun wenn ich eine Freundin habe die nicht mit mir redet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****ra Frau
2.577 Beiträge
moin!
Guten Morgen, all Ihr Kaffee-Trinker, Tee aufbrüher oder Suppen-Schlürfer!
Wo lässt es sich besser "beschnuppern" als bei einem (2, 3, 4, 5...) Heissgetränken (die dürfen im Sommer auch kalt sein!).
Ich ziehe zum 1.5. über die Grenze nach Rheinland-Pfalz und freu mich über viele neue (und immer noch alte) Bekannte beim *kaffee* all over the world!
Hallo Zusammen
Ich bin Frank 53 Jahre alt und wohne etwas südlich von Kiel. Ich gehe gerne mal Frühstücken und wenn es wärmer wird setze ich mich gerne mal in ein Straßenkaffee und beobachte die Leute.
Oder genieße den Kaffee nach einem Spaziergang.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *knicks*
Ich bin ebenfalls eine leidenschaftliche Kaffeetrinkerin , gerne in diversen Varianten. Ohne meine morgendliche Tasse *kaffee* ist eigentlich nur mein Körper online. ...
Ich komme aus Duisburg und bei schönem Wetter sitze auch ich gern mal im Café (draußen ) bei einem leckeren Latte oder Cappuccino *g*
Kaffeetrinker aus Köln
Hallo liebe Freunde des Kaffees!

Schön unter euch zu sein. *freu2*
Vielleicht ergibt sich ja mal bei einer Tasse Kaffee in einem gemütlichen Café etwas? *zwinker*

Köln hat viele Cafés , da ist etwas für jeden dabei.


Als Mediziner möchte ich noch sagen, das Kaffee viele pos. Wirkung auf die Gesundheit hat.

Nicht nur auf die Verdauung, sowie Herz-Kreislaufsystem sondern auch auf die Stimmung/Laune / Gehirn hat.

Ein ital. Bekannter sagte immer: " Vor der Liebe du trinkst Espresso - und nach der Liebe du trinkst Espresso"
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
@ wi55
Erfreulich zu lesen, dass Kaffee einen positiven Effekt auf unsere Gesundheit hat!!
Hätte nur zu gerne die Bestätigung, dass dieser positive gesundheitliche Effekt aber auch in Verbindung „Kaffee und Stück Sahnetorte“ noch gegeben ist.
*kaffee* *muffin*
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Also ich komme aus dem Land der Teetrinker, allerdings wohne ich da seit 31 Jahren nicht mehr und bin langsam zur Kaffeenase geworden. Es kommt oft vor, dass andere Bier trinken und ich dann einen Kaffee. Naja manches mal hätte ich zum Bier greifen sollen, aber das ist ein anderes Thema.
Dann mal Prost Kaffee!!!
******t61 Mann
23 Beiträge
Kaffee gesund
Alles was Spass macht ist gesund. Natürlich gibt es auch für alles ein zuviel. Für mich kommt es nicht darauf an, wie alt ich werde, sondern wie sich mein Leben anfühlt.
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich liebe es meinen Kaffee in der Sonne oder in einem gemütlichen Café zu genießen. Die Welt und die Menschen dabei zu beobachten...
In Köln haben wir wunderbare Orte hierfür.
LG
Dark_Secrets
**********ufler Mann
179 Beiträge
76133
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich mag meine Mittagspause gern in einem Café in Karlsruhe verleben, es gibt ja zum Glück inzwischen ein paar, wo es wirklich guten Kaffee gibt - Perlbohne, Gerald, Samstagsmorgens nach dem Markt in der Schillerstraße ...... vielleicht mag jemand mal mitkommen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Da ich sehr viel Kaffee trinke,nd jetzt ein Miglied dieser Gruppe bin freu ich mich sehr auf die Themen was den Kaffee betrifft
*******ar5X Paar
1.216 Beiträge
Auch wir sagen Danke
Und lassen uns überraschen was hier so los ist.
Wir sind beide ganz große Kaffeetrinker.
Gerne aber auch schon mal etwas anderes und ganz wenig Alkohol.
*kaffee*
********ream Paar
3.831 Beiträge
Wir sind beide leidenschaftliche Kaffeetrinker und gleich nach der morgendlichen Hunderunde MUSS der erste Kaffee sein.

Genauso wie abends vor dem *heia* gehen. Das macht uns längst nichts mehr aus und schlafen können wir trotzdem.

Unser Männchen kommt täglich auf Minmum 10 Tassen unser Weibchen oft auch, manchmal aber auch nur auf sieben.

Ach ja. Wir kommen aus dem schönen Allgäu...
*****ati Paar
1.168 Beiträge
So
dann möchte ich mich auch mal Vorstellen und mich für die schnelle Aufnahme in der Gruppe Bedanken. Ich bin der männliche Part von AndiKati und wohne in Bonn. Hier im Joy kennen mich viele als Gruppen Mod der Gruppen Pixeljäger NRW, Freizeitknipser und als Gruppenleiter der Gruppen Modellbaubastler und Heimwerker. In der Gruppe Freizeitknipser organisiere ich auch gerne Foto Events.
Kaffee zählt für mich als Grundnahrungsmittel und darf bei keinen Aktionen fehlen. Egal ob hier am Computer oder beim Ausgehen, während Event Besuche und Ausführungen ist immer Kaffee dabei.
Gerne trinke ich den Kaffe auch in Begleitung bei gemütlichen Gesprächen, in Cafe`s oder bei einem leckeren STück Kuchen.
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Eine tolle Idee mit den Kaffee-Dates *top2* - danke für die Einladung in die Gruppe.

Ich trinke jetzt nicht so viel Kaffee, seit einigen Jahren eher weniger, aber sehr gerne mal einen Latte Macciato. Und den am liebsten in einem schnuckeligen Café mit einem netten Gegenüber.

Allerdings morgens zum Wachwerden muss es erst ein Kaffee sein, danach gerne Tee.
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
*willkommen2*


wie schön, dass ihr jetzt auch alle dabei seid *juhu*

*kaffee* *muffin* *tee*
*******uch2 Mann
767 Beiträge
Hallo in die Runde,

bin ein Kaffeejunkee aus dem Raum ME. In früheren Jahren lief die Kaffeemaschine teilweise rund um die Uhr.
Heute zählen zu meinen Favoriten neben Kaffee mehr Latte oder Milchkaffee in netter Gesellschaft.
*kaffee* * *tee* *muffin*
****ax Paar
347 Beiträge
auch ich möchte hallo sagen
Hallo zusammen,
komme aus dem Wangerland, bin aber beruflich viel in Bremen und Hamburg unterwegs.
Leider viel zu oft alleine, würde mich freuen wenn ich ab uns zu mal nette Gesellschaft beim genießen meines Lieblings Getränks hätte.
Auch im bereich Oldenburg, macht es zu zweit bestimmt mehr Spaß einen Kaffee zu trinken.
Bitte melden.
LG baluax
Guten Morgen
Wir Kerstin 54, und Ich Torsten 44, leben in Berlin ,
Sie ist nicht so ein *kaffee* trinker wie ich , aber Morgen und am Nachmittag, trinkt sie gern ein *kaffee*, oder auch mal eine Latte .
Ich brauch mein *kaffee* schon fast Intravenös, nein ein Zappeliger kerl bin ich nicht, Aber meine 5 Becher am Tag trink ich schon , oder mit Freunden eine Latte oder Espresso oder auch ja lacht nicht trinke auch gern *tee*
Würdens uns gern auch mit anderen mal treffen , zum *kaffee*
*******961 Frau
246 Beiträge
Kaffee....
Klatsch finde ich super...

Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe!
Freue mich auf nette *kaffee*Dates.....Im Raum 97
LG Delfin *g*
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich begrüsse alle neuen Mitglieder bei den Kaffee "Junkies."

*herz4* *willkommen2*
Hallo erstmal........
Ich weiß nicht ob sie es wußten......aber ich bin ein Kaffeetrinker/junkie..... *smile*
Danke für die Aufnahme in die Kaffeetrinker Gruppe.......Ich bin Andreas....52(bald 53) Jahre alt und trinke für mein Leben gern *kaffee*. Ohne komme ich eh nicht auf Touren morgens auf der Frühschicht . *lach*
Ich freue mich über die Themen die es hier so gibt ,als auch eventuell neue Kontakte die sich über das Thema Kaffee so ergeben .
Wünsche allen noch einen leckeren Kaffee für den Freitag und schönes Kaffeewochenende . *liebguck* *hutab*
Kaffee ist lebensnotwendig
nach den ersten Beträgen habe ich schon gedacht nur Frauen trinken viel *kaffee*, aber es haben sich ja auch Männer zu Wort gemeldet, nichts ist schöner als mogens aufstehen und den Automaten anwerfen, schon der Geruch vom frisch gemahlenen *kaffee*geht schon in die *nase* und dann ganz schnell die Tasse drunter und ab auf dem Balkon und die Morgensonne geniesen, dann kann der Tag beginnen
****no2 Mann
161 Beiträge
Der Tag beginnt.
Bei mir beginnt der Tag mit einem Espresso und einer Havanna!
*****i72 Mann
2.791 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme hier.
Meine Name ist Rene, ich bin noch 45 und freue mich auf nette Kontakte hier!

LG
Rene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.