Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde Österreich
1132 Mitglieder
zum Thema
Stundenweise - Traummann auf Zeit42
Du bist anders, Frank. Seitdem ich auf dich zu gegangen bin, hast du…
zum Thema
Das Tagebuch der Zeit2
Der andere Traum … Es ist Zeit … Zeitlos gefangen … Zeiger der Zeit ……
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buchempfehlung Stundenweise - Traummann auf Zeit

Buchempfehlung Stundenweise - Traummann auf Zeit
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich darf mich vorstellen, mein Name ist Frank Kempfer und ich bin seit 27 Jahren hauptberuflicher, heterosexueller Callboy in Deutschland und ganz Europa. Die eine oder andere Dame wird mich vielleicht noch kennen, ich hatte seinerzeit eine Agentur in Luzern und war regelmäßig Gast in Österreich. Auf Joy bin ich als Autor aktiv, da ich einen Erotikthriller über meine Anfänge in dem Bereich der bezahlten Erotik geschrieben habe. Dort berichte ich über meine Anfänge und Erfahrungen als Callboy. Das Buch Stundenweise - Traummann auf Zeit gibt es auf Amazon und im Buchhandel. Aus dieser Gruppe heraus wurde ich gebeten Mitglied zu werden und ich tausche mich gerne den Themen der Lust, Erotik und Leidenschaft aus. Vielleicht finde ich unter euch ja sogar noch einige Leser...
Stundenweise - Traummann auf Zeit
Klappentext
Die Gold-Edition
Ab sofort gibt es mein Buch "Stundenweise
• Traummann auf Zeit" in der speziellen

Gold Edition ❗

Die Geschichte des Callboys Frank K.
Aus Gelsenkirchen in die ganze Welt.

Direkt beim Verlag, limitiert auf nur 100 Exemplare ganz im Gold im hochwertigen Druck, im Bundle mit Champagner, persönlicher Widmung und stilvoller Verpackung. Für Sammler oder jemanden, der schon alles hat, als Geschenk oder zum selbst verwöhnen.

Preis 149€

https://www.harderstar.nl/de … denweise--0x7c--gold-edition
Die limitierte Gold-Edition
Die Orgie - Textschnipsel aus "Stundenweise"
Eine Stunde später erhielt ich erste orale Verwöhneinlagen an meinem besten Stück, der nach kurzer Zeit wieder aufrecht stand. »Hey, sollen wir da mit machen?«, fragte Lina plötzlich und löste uns aus einem dösenden Zustand in der Mittagssonne. Auf der Wiese war ein noch größeres Podest von sechs mal sechs Metern aufgebaut, auf dem sich immer mehr Paare zusammen fanden und buchstäblich eine Orgie in Form von Gruppensex feierten. »Na klar!«, rief ich begeistert aus. Wir paddelten an Land und erhoben uns. Die Damen schüttelten ihre Haare in Form und wir hörten das erste Stöhnen, während der DJ wieder fleißig passende Musik mit ordentlich Beats-per-Minute darunter legte. Ich näherte mich und wurde von einem Paar herangewunken, bei dem die Dame auf dem Laken kniend von hinten genommen wurde. Der Herr hinter ihr lud mich ein, mich vor den Kopf seiner Frau zu stellen, um in »Form« gebracht zu werden. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Dabei umarmte mich Renée von der Seite und küsste erst mich und dann die Lady des Paares, um ihr bei ihrer Tätigkeit zur Hand und Mund zu gehen. Keine fünf Minuten später war ich mittendrin. Ausgestattet mit einem frischen Kondom, stieß ich die Gattin ins Nirwana, während ihr Mann mir anfeuernd auf die Schulter klopfte. Renée und Lina kümmerten sich nun um seinen Freudenspender, den er nach kürzester Zeit über die beiden entleerte, während seine Frau ihren Orgasmus in das Laken schrie. Ich wurde umgeworfen, buchstäblich aus der Dame gerissen und lag auf dem Rücken. Chirinne setzte sich auf mich und ritt mich wie der Teufel, bis sie nach vorn gedrückt wurde und ein Typ sie anal nahm. Ich spürte den harten Schwanz des Kerls durch ihren Körper an meinem. Es war ein seltsames Gefühl. So nahmen wir sie im Sandwich und sie stöhnte vor Lust und Gier nach mehr und sie bekam mehr. Drei weitere Männer stellten sich um meinen Oberkörper und fickten abwechselnd ihren Kopf. Der Typ hinter ihr war so weit und ich erlebte, wie sie sich zusammenzog, um ihn mit ihrem Schließmuskel zu massieren. Ich fühlte ihn zucken. Er schrie, beschimpfte sie auf Italienisch und erschlaffte, ich spürte ihn nicht weiter. Aber dann doch wieder. Doch nun war es ein neuer Kerl, der weiter machte und in sie glitt, während sie mich noch immer ritt. Dafür schossen die drei Kerle nun abwechselnd ihr Sperma in ihr Gesicht und ich achtete darauf, nicht von »Querschlägern« erwischt zu werden, die zu Boden tropften. Der Nachfolger in ihrem Darm hatte noch weniger Ausdauer und ich spürte schnell, dass auch er erschlaffte. Deutlich leiser als sein Vorgänger. Ich hatte genug von meiner Position. Ich warf sie um und glitt aus ihr heraus. Sie versuchte, mich zu halten, aber ich blockierte ihre Arme und gab so einem weiteren Typen die Gelegenheit über sie zu steigen. Dies tat er mit Wonne und startete sofort mit Stoßbewegungen, die sie wehrlos machten, und ich ging weiter. Dann wurde ich am Schwanz ergriffen. Ich schaute zur Seite und sah einen Mann. Ich wollte ihn gerade schlagen, als er mich zu einer Frau führte. »Komm, fick meine Frau. Du hast wenigstens eine ordentliche Keule!«, rief er mir durch die Musik zu. Sie war blond, total muskulös und hatte ein paar Silikonbrüste mit Nippeln in Herzchenform. Ich glitt mit frischem Gummi in sie und ihr Kopf schnellte hoch. Sie hatte noch das Teil eines anderen im Mund und war über den großen Besucher in ihrem Körper scheinbar sehr überrascht und dann höchst zufrieden. »Oh, geil! Ja, los!« Es war der Hammer. Ich stieß und stieß im totalen Rausch. Um mich herum wurde gevögelt, geleckt und geblasen als gäbe es kein Morgen. Dann wurden reihenweise Ladungen von Sperma abgeschossen, geschluckt und in Kondome gespritzt und der DJ legte ruhigere Musik auf, denn der Gruppensex näherte sich dem Ende. Auch ich erwachte aus meinem Rausch und befand mich kniend vor dem Hintern einer rothaarigen Frau, deren blonde Nachbarin mich kurz vor meinem Orgasmus aus der Spalte der Rothaarigen heraus, vom Gummi befreit und in ihren eigenen Mund geführt hatte, um meine Ladung komplett zu schlucken. Jetzt wusste auch ich, was eine Orgie ist. Pervers, triebhaft, abgründig und nur mit dem Ziel der eigenen Befriedigung. Ein feuchter Traum ohne Gleichen. Ich war begeistert!

Auzug aus
Stundenweise - Traummann auf Zeit

Stundenweise: Traummann auf Zeit https://www.amazon.de/dp/908 … n_glt_i_FYK3WEPP9M0SKC9X4H62
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.