Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
729 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer GL gesucht

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Neuer GL gesucht
Liebe Gruppenmitglieder,

überraschend ist heute die ehemalige Gruppenleiterin von ihrem Amt aus persönlichen Gründen zurück getreten.
Übergangsweise habe ich die Gruppe jetzt auf mich umgeschrieben.

Nun suchen wir hier einen neuen Gruppenleiter. Die Aufgaben sind:

• Bewerbungen bearbeiten
• auf die Joyregeln achten
• Forum strukturieren

Wer Interesse hat, meldet sich bitte hier im Thread.

Danke und lg
mod spielluder
joyteam
****73 Paar
112 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo!

Ich würde es versuchen! *g*

Kann ja nicht so viel Aufwand sein oder? Bitte um genau Infos!
Danke!

lg
********Paar Paar
188 Beiträge
Gruppen-Mod 
es wäre ...
... ja jammerschade, wenn sich die Kärnten-Gruppe hier nicht halten würde.

Mangels anderen (hier öffentlichen) Bewerbungen würden wir uns gerne dazu verwenden, die Gruppenleitung zu übernehmen ... auch um ein wenig Schwung in die Kärntner Kommunikation zu bringen.

Wir sind überzeugt, und wissen auch aus eigener Erfahrung, dass sich in Kärnten in der Swingerszene einiges tut und die Runde auch immer größer wird. Lediglich hier im Forum ist aus Kärntner Sicht leider etwas ruhig, aber das läßt sich mittelfristig sicherlich ändern.

Wir wollen nicht nur die Kärntner selber hier ansprechen sondern auch Kärnten-Urlauber und Exil-Kärntner die hie und da auf Heimatbesuch sind.

Ach ja, wer sind wir eigentlich?

Wir sind Bibi & Herv, kommen aus Villach und sind seit vielen Jahren Insider in der Swingerszene. Wir haben vor einigen Jahren gemeinsam mit den "Gimmi5" auch viele Usertreffen hier in Kärnten organisiert, sind also auch vielen hier real bekannt.

Da wir beide beruflich den ganzen Tag am PC sitzen ist es auch kein Problem den Aufwand für die Gruppenleitung im Griff zu behalten.

Wir wären natürlich froh, wenn es auch Kommentare dazu aus der Gruppe gibt, ob Ihr mit uns einverstanden seid oder nicht ...

... aber einen Versuch ist es allemal wert!

Lg
Bibi & Herv *tipp*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben,

wenn es euch recht ist, dann würde ich gerne Jackpot_Paar als neue GL und TaWo73 als neue Comods eintragen.

OK?

lg
spielluder
****73 Paar
112 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist uns Recht *g*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Ok, ich habe die Gruppe umgeschrieben.

lg
spielluder
********Paar Paar
188 Beiträge
Gruppen-Mod 
... ja, ist uns natürlich auch recht so und wir freuen uns, dass wir hier nicht alleine arbeiten müssen *zwinker*

... trotzdem würden wir uns feedback zu dieser Situation von den Usern der Kärnten-Gruppe in den nächsten Tagen wünschen.


... also Kärntner und Kärnten-Interessierte - passt euch das so ??
Wir wünschen Euch hierbei
...viel Erfolg. Das Kärntenforum braucht eine erfrischende Reaktivierung. Man hat immer den Eindruck, dass die Swingerszene in Kärnten brach liegt.

Also Daumen hoch für das neue Team! *top*

Alles Liebe

Sieglinde und Wolfgang
*******ach Paar
8 Beiträge
Super
Also das passt uns super kennen die zwei Süßen auch Persönlich und kann mir keine besseren vorstellen. Also auf gehts mit schwung und spass an die arbeit ihr zwei Bussl
*******1961 Mann
231 Beiträge
das liest sich gut! *top* und Schwung ist allemal angebracht!

Gratulation an euch und viel Energie! *musketiere*
Na so...
... wie es aussieht, scheint kärnten mit "Bibi und Herv" wieder die Nr.1 (bez. stammtische, CT´s,usw.) zu werden.
Wir wissen selbst aus eigener erfahrung wieviel arbeit, herzblut aber auch freude dahinter steckt.
Und die jackpots wie auch wir könnten schon ein buch darüber schreiben, und mit gewissen details wäre es sicher in der bestsellerliste zu finden *zwinker*

Wir schätzen euch beide als tolle und ehrliche menschen, und freunde, und wünschen euch bei der umsetzung eurer pläne alles alles gute.

glg euch beiden
irene + manfred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.