Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10049 Mitglieder
zur Gruppe
Massage für Sie
269 Mitglieder
zum Thema
lange erotische Massagen67
Vor einigen Monaten habe ich lange erotische Massagen kennen und…
zum Thema
Erotische Massagen von Frau zu Frau46
Da ich sehr gerne massiere, frage ich mich schon des längeren warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Massagen

Erotische Massagen
Wollte mal fragen, kennt wer Hotspots in Kärnten, wo es erotische Massagen gibt. Sei es Studio oder auch Gruppen die sich treffen. Wäre mal interessant zu wissen, ob es so etwas hier gibt. 🤔
**********eunde Paar
15 Beiträge
Ja, es wäre schön, wenn es so etwas hier geben würde. Wir befürchten, wir müssen uns damit begnügen, dass es die wunderschöne Landschaft gibt, die alle loben.
Danke aufjedenfall, für euren Kommentar!

Jedoch will ich nicht unerwähnt lassen, dass ich absolut keine Ahnung habe, was der Sinn oder die Aussage des zweiten Satz ist. 😅

Bitte nicht falsch verstehen, aber selbst nach dem X-ten mal durchlesen, komm ich einfach nicht drauf, was dies bedeuten könnte. 😂
**********eunde Paar
15 Beiträge
tja mein Lieber, das war ein bisschen ironisch gemeint... wir leben zwar in einem tollen Land mit Nähe zu Italien, Kroatien etc, aber wenn man genauer hin schaut doch ziemlich in der Provinz. Wir haben keine Städte wie Wien oder München in der Nähe, wo z.B. in Punkto Erotik wirklich etwas los ist. (sogar schon in Rosenheim...)
In Slowenien und in Italien spielt sich da leider sehr wenig ab, da nutzt uns der tolle Alpen Adria Raum gar nix... und Rovinj hat im Winter auch Winterpause.
*****i64 Mann
176 Beiträge
Ich liebe es eine Frau mit einer Massage zu verwöhnen, egal ob es eine normale oder eine erotische ist.

Ich selbst würde mich freuen eine Frau zu finden die auch mich massiert und verwöhnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.