Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
728 Mitglieder
zum Thema
Orte zum Flirten749
Inspiriert durch den Thread Würde ich dieses Thema gerne um folgendes…
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leben in die Bude bringen

*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Themenersteller 
Leben in die Bude bringen
Hallo!
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieses Forum gleichsam dahindümpelt. Es ist kein Leben hier, Privatpersonen schreiben nicht, Plauderecke gibt es keine, in der man einfach drauflos quatschen könnte. Ein Motzbereich wäre ebenso interessant, und wenn man da übers Wetter "keift" (um einen Kärntner Ausdruck zu verwenden).
Wie wäre es z.B. mit einem Bereich für typisch Kärntner Ausdrücke?
Oder interessante Orte, an denen man sich treffen kann - wobei es nicht immer nur um Sex gehen muss, der ergibt sich bei Sympathie doch sowieso. Lokale, Orte oder wie auch immer. Man könnte sich in Kleingruppen verabreden, einen Besuch der Burg Hochosterwitz, Terra Mystica, Ausflug zur Kölbreinsperre usw. usf. etc.
So käme meines Erachtens auch Leben in die Kärntner Bude und man könnte sich so auch hier kennenlernen, mit interessanten Menschen aus Kärnten plaudern und letztendlich dient dies ja auch der Kontaktaufnahme.

Bin gespannt auf die Reaktionen der Kärntner Damen, der Paare und auch Männer? Was haltet ihr von diesen Ideen. Denn ansonsten ist diese Gruppe ja fast eine Totgeburt und fad und leer.
Vielleicht finden sich auch Kleingruppen, die das Touch Me für einen Abend mieten möchten - falls dies möglich ist. Es sind nur Ideen.....

LG
Jupiter
***Da Mann
385 Beiträge
Punkt genau
Endlich mal einer genau auf den Punkt getroffen.
Was mich am meisten Stört ist wenn man jemanden schreibt das keine Antwort oder Rückmeldung kommt. Ein nein oder nicht mein Typ wäre auch schon eine Meldung einfach nur aus Höfflichkeit.
Denn es geht ja nicht immer nur um Sex sondern einfach nur mal ein Treffen um zu Plaudern,Cafe trinken oder nur um festzustellen ob die Chemie stimmt.
Wünsche allen noch einen schönen Tag und vielleicht macht sich der eine oder andere mal Gedanken darüber !!!!
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Themenersteller 
Sehe ich auch so...
Wie schon Di_Da anmerkte, wäre es schön, wenn gerade die Kärntner untereinander jene Höflichkeit hätten, die wir uns ja auch von unserem Gegenüber wünschen und man zumindest auf ein Mail eine kleine Rückantwort verfasst.

Ich wundere mich auch, dass der Thread doch schon um die 70 Aufrufe hat, doch bis auf einen keiner eine Meinung dazu hat.

Schade nur, dass man gerade hier, wo wir so stolz auf unser Bundesland sind, nicht mehr Bekanntschaften und Freundschaften pflegt.
Wäre es nicht schön, wenn sich kleine Runden Gleichgesinnter finden, die gemeinsam etwas unternehmen, man sich einfach auf einen Kaffee oder auf eine Pizza trifft, miteinander plaudert und man sich dann einen gemeinsamen Abend auch im Touch Me gönnt.

LG
Jupiter
Keine schlechte Idee
Wir würden z.B. interessante Locations für erotische Fotos in der näheren Umgebung von Klagenfurt suchen und wenn es einmal passt kann sich ja durchaus ein schlankes, in unserem Alter befindliches Pärchen dazu gesellen *zwinker* Ein Betriebsausflug ins TM klingt ja ebenfalls äußerst interessant *spitze* .
Ansonsten sind wir auch der Meinung, dass viele nur "schauen" und wenn es dann ans "Eingemachte" geht, wird gekniffen. Dabei sind die Kärntner ja angeblich so heiße Menschen.... *zwinker*
*********2019 Mann
48 Beiträge
Aber leider nur angeblich
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Themenersteller 
Kärnten wie es leibt und lebt
Wow, ich bin überwältigt von so viel Resonanz. Kärnten is lei ans, und die Kärntner sind sicher das schreibfreudigste und mitteilungsbedürftigste Bundesland Österreichs. Nirgends hätte man mehr Interesse und Rückmeldungen erhalten als in Kärnten.
Ich staune, ehrlich, was für offene Menschen hier leben, die aufeinander zugehen, sich mitteilen, miteinander plaudern. So viele Damen und jede Menge Paare und auch Männer, die hier geschrieben haben, sich ausgetauscht und ihr Interesse an Gemeinschaft bekundet haben. Da kann man doch nur überwältigt sein und sich zufrieden zurücklehnen, der Kärntner ist ganz und gar nicht verschlossen, in sich gekehrt, der Kärntner macht keinem ein Kopfschütteln.

Kärnten is wirklich lei ans, eine wunderbare Landschaft und im Winter manchmal genug Schnee.

Jupiter
****9g6 Mann
41 Beiträge
Gute Idee
.... kann nur aus eigener Erfahrung sagen, das M+O einfach unglaublich heisssss sind! Darüber hinaus sehr attraktiv und behilflich. *top2*

Kärnten bietet mit seiner sauberen Umgebung/Landschaft wirklich sehr viel...nur haben wir logischerweise nicht diese Auswahl an Veranstaltungen und Möglichkeiten für "sexuell Flexible" wie die großen Ballungszentren (z.B. Wien, München usw. ...).

Vielleicht gelingt es aber gerade über diese Gruppe die "Die Wollen" zu vernetzten.
Schliesse mich sehr gerne einer "Kleingruppe" bei gemeinsamen Betriebsausflügen und Exkursionen der erotischen Art an *engel*.

Besonders die Nachbesprechungen sind meistens auch sehr lustig *smile*
Lieber me109g6,

für dein Kompliment gibt's einen doppelten Drink! *haumichwech*

Da ist man doch gern mal wieder behilflich. *zwinker*
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Themenersteller 
Na schau.....
.... vielleicht könnte man wirklich eine Kleingruppe zusammenkriegen, wenn sich noch ein paar dazu hinreißen lassen. Wie wäre es, wenn sich ein paar Kärntner Damen melden würden?!

LG
Jupiter
Profilbild von Ihm
*********9020 Paar
385 Beiträge
Locations für erotische Shootings ...
... kenne ich einige, da ich diese immer wieder für meine Aufnahmen im Bereich Akt und Erotik gesucht und gefunden habe. Man muss sich nicht lang fortbewegen, um in Kärnten Shootingplätze zwischen Wasser und Alm auszuwählen.
LG fotograf_9020
Vielleicht kannst Du uns ja den einen oder anderen verraten *zwinker*
Profilbild von Ihm
*********9020 Paar
385 Beiträge
Shootingplatz ...
Hallo, aus welcher Ecke von Kärnten kommt ihr?

LG
fotograf_9020
einladung für grillparty
nähe zell am see im frivolen tress auch bi leute moni und hias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.