Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
729 Mitglieder
zum Thema
Spiele für Paare (Brettspiele) kennt einer was gutes?64
Kennt einer ein gutes Brettspiel für ein Paar? mich reizt das "Lust…
zum Thema
Lange Zeit ein Paar, trotz Liebe Lust auf Neues19
Wie ist das bei den Paaren, die schon lange Zeit verheiratet sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Realdates - Suche

*****i64 Mann
176 Beiträge
Keutschacher See
Ich bin jetzt ein paar Tage beim Sabotnik und suche eine nette Frau oder ein Pärchen für ein nettes Treffen...plaudern..Spaß haben..alles ist möglich.
****us6 Mann
126 Beiträge
Ruhig......
Mir kommt vor, dass es da sehr ruhig geworden ist! Zu ruhig denke ich.... Oder kommt das nur mir, in meiner Altersklasse so vor?
Ich überlege wie man das ändern könnte, allerdings die funkelnde Idee will einfach nicht kommen. Wie seht Ihr das??
*********o_kt Mann
14 Beiträge
Vielleicht mal ein kennen lernen....
....sende den Aisi´s ganz wundervolle Grüße! *sonne*
suche paar oder singlefrau...
... um sich einfach kennenzulernen und, wenn es passt, einfach Spaß miteinander zu haben. Wer ich bin und was ich mir so vorstelle, das steht in meinem Profil. Würde mich auf deinen/euren Besuch sehr freuen.
*********o_kt Mann
14 Beiträge
nettes treffen.....
... und vielleicht auch viel mehr? würde vielleicht eine frau oder paar gerne mit mir den sonntag nachmittag verbringen... bei einem netten kennen lernen und dann mal sehen wie wir aufgelegt sind........ würde mich auf antworten freuen. lg *sonne*
*****827 Paar
3.393 Beiträge
Keutschacher See 17.-27.August
*hotupshirt* Wir suchen nette und gepflegte Urlaubsflirts für uns. So in "etwa" zwischen 20 und 45 Jahren, offen, direkt und spontan *g*
Dich/euch erwartet ein eifersuchtsfreies, offenes *zwinker* und nettes Pärchen. Wenn du oder ihr mehr wissen möchtest, schau doch mal unser Profil an, oder schreib uns einfach *zwinker*

lg, die Dasa´s *kopfkino*
*********o_kt Mann
14 Beiträge
Keutschachersee...
...hallo "dasa2827", würde mich sehr freuen euch kennen zu lernen, da ich euch sehr erotisch finde. ich bin öfters mal am fkk strand des keutschacher sees ..... bei interesse schreibt mich doch einfach an! grüße und bis zum kärntenurlaub noch alles gute
******e20 Mann
42 Beiträge
Junger Mann sucht
Hallo liebe Community...

Ich bin ein junger Mann und suche eine Frau die interessiert ist einen jungen Mann kennen zu lernen und gemeinsame Abende zu verbringen. Gerne auch älter als ich *g*

Paare können mich ebenfalls gerne anschreiben *g*

Lg
********dSie Paar
53 Beiträge
Dienstag 1.8.
Ist Morgen vl. Ein nettes Paar an einem FKK Badestrand unterwegs und würde sich über Gesellschaft freuen? Möchten Morgen einen chilligen Badetag machen...nur das Ziel ist noch offen....

Lg
*********klgft Mann
7 Beiträge
Spontan?
Findet sich hier eine spontane Lady oder ein spontanes Paar?

Heute im Freien.... das wärs!
Vielleicht wer lust
Gerne real Treffen und geile sachen erleben möchte gerne mal etwas mehr ausprobieren.
**********ecke1 Paar
775 Beiträge
Suchen nette Dates... Lienz-Oberkärnten
Suchen ein Paar für Freundschaft und geile Spiele. Stehen auf gegenseitige Massagen mit happy end. Haben beide keine Berührungsängste beim eigenen Geschlecht.
Können in Lienz einladen.
*******0101 Mann
20 Beiträge
Lust auf real Treffen w/oder m
Heute 5.7.2018 oder morgen 6.7.2018 für alles offen Raum Kärnten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.