Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
169 Mitglieder
zum Thema
Männer, zeigt eure Keuschheitsgürtel und Käfige95
Männer, zeigt eure Käfige!
zum Thema
Person im Käfig - was ist der Reiz an diesem Spiel?46
Viele sprechen vom Käfig mich würde nun mal interessieren wie sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Käfige

******cus Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Zeigt her eure Käfige
Hallo ihr lieben.
Mich würden eure Käfige interessieren.

Hier meiner den ich gestern von einem befreundeten Schmied bekommen habe.
****_7 Paar
1.245 Beiträge
Unser Käfig
Dieser Käfig ist seit einer Woche in unserem Besitz
****nd Mann
145 Beiträge
Unser Käfig
Der steht bei uns im Wohnzimmer
*********Dom39 Mann
567 Beiträge
Kombination aus Sitzbank und Käfig. Der eigene SM Keller wird langsam gut.
**********rLinz Paar
29 Beiträge
In unserm Wohnzimmer integriert 👍
Steht jederzeit bereit ...
Sehr geehrte Herrschaften, ich hatte länger einen Käfig, ähnlich dem von F_Bond. Allerdings noch feste Ösen auf die untere Platte und obere Platte eingeschraubt, um die Hilflosigkeit sehr einfach zu erreichen.
Privat Gabe es Änderungen und so suche ich jetzt wieder eine Herrschaft in meinem Raum, die mich regelmäßig in den Käfig sperrt.
Wer Interessiert ist, bitte ich über clubmail mich zu kontakten.

Hausdiener
Ich habe bisher leider nur einen einfachen Hundekäfig, weil wegklappbar. Aber meine Herrin würde mich gerne mal an Herrschaften mit richtigem Käfig verleihen.
*******uff Frau
89 Beiträge
Ich wünschte ich hätte einen Käfig in dem ich schlafen kann.. vlt eines Tages, ich gebe die Hoffnung nicht auf 🙈
*****aki Mann
203 Beiträge
Historischer Käfig
Gesehen in der Ehrenberger Klause bei Reutte in Tirol.
*********uesse Mann
179 Beiträge
Hallo,
Ich bin Heiko, 43 Jahre jung und neu in dieser Gruppe.
Somit nutze ich diesen Beitrag auch gleich, um mich vorgestellt zu haben *zwinker*

Meinen Käfig, der leider viel zu selten genutzt wird, steht im Wohnzimmer und ist fest in das Innendesign integriert. Gut, Stinos sollen und mögen glauben, dass es nur eine netter Idee einer Bar ist.
Aber hat man erst den Platz mit dem Deko-Berglöwen gewechselt, merkt man spätestens, dass der Käfig massiv ist und seinen Zweck voll und ganz erfüllt.
Zudem ist es äußerst demütigend, wenn man dort schmort während Top die Füßchen auf dem Tisch liegen hat, sich vom TV berieseln lässt und Sub einfach ignoriert…

So viel zu meinem ersten Post - über feedback freue ich mich immer.

Mit devoten Grüßen und dreckigen Füßen,
Heiko
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da kann man sich aber aus dem Käfig heraus direkt oben bedienen ... Prost ! *lol* *hicks*
*******hyde Mann
5 Beiträge
Den habe ich vor langer Zeit mal aus Edelstahl zusammen gebraten.
*******mgo Mann
811 Beiträge
Boah wie geil!!! *anmach*

Darf man nach den Maßen fragen?
*******hyde Mann
5 Beiträge
Aber gerne Lars,
er ist aber für eine kleine, schlanke Person gebaut 50-55 kg 166cm
und da sollte er ein relativ kompaktes Maß haben:

85x44 und 55 cm hoch.

man kann ihn auch hochkant benutzen, und ihn aufhängen. Oben sind stabile Muttern eingeschweißt, in die dann die Ringschrauben eingeschraubt werden

Es gibt auch noch einen kleinen Aufsatz über den man sich noch gemütlich drüber lehnen kann. (siehe Bilder)
*******mgo Mann
811 Beiträge
Danke für die Informationen!

Gerade die Materialwahl finde ich sehr gut - sieht echt toll aus - ich mag die Anmutung/Haptik von Edelstahl.

Auch die sehr gut durchdachte Kopf/Hals-Führung und Fußgelenk-Halter - so einfach und genial - Hut ab!!

...und nochmals "muß" ich wiederholen: Boah, wie geil!!

*lach*

PS: Schade, das Ihr soweit weg seid...würde ihn gerne mal "in Augenschein" nehmen/berühren...obwohl...besser doch nicht. *grins*
*****aki Mann
203 Beiträge
Erinnert mich an einen meiner Lieblingsfilme…

(Der Link ist in Bild enthalten und führt zu einer kommerziellen Seite mit FSK18)
*******mgo Mann
811 Beiträge
Danke für den überaus interessanten Link.

Die Szenen der "Käfig-Installation" sind überaus "schmackhaft" und "speichelflussanregend"! *anmach*

*grins*
**********_Herz Mann
65 Beiträge
Ich stehe mit meinem käfig noch leider ganz am Anfang

Möchte mir einen aus Holz bauen
Ei dann mit geschraubten ringen die Hilflosigkeit im käfig noch verstärkt werden kann

Nun ne Frage in die erfahrene Gruppe

Wäre ein käfig 70 cm breit 80 cm hoch und ein Meter lang zu klein ?
*******mgo Mann
811 Beiträge
Zitat von **********bhabe:

Nun ne Frage in die erfahrene Gruppe

Wäre ein käfig 70 cm breit 80 cm hoch und ein Meter lang zu klein ?

Ich nehme an, Du selbst möchtest darin einsitzen - und wenn ich mir Dein Körpermaß und -gewicht so angucke, meine ich, passt das mit den Maßen des Käfigs ganz gut - viel Platz für Bewegung/Rotation wird da nicht sein...aber außreichend genug Platz um (über Stunden) gut darin klar zu kommen.
**********_Herz Mann
65 Beiträge
OK habe auch schon das Grundmass von 60 auf 70 erhöht weil es mir bei 60 cm dich was eng vor kamm
**********_Herz Mann
65 Beiträge
Wer weiß wie lange das dann wird
Wenn der zu ist hab ich nicht viel Auswahl
Das ist gelegentlich mein Schlafpatz.
*********derer Mann
242 Beiträge
Mein Käfig zuhause.
Ja ich weiß das er nicht Ausbruch sicher ist. Aber er gibt mir die Möglichkeit das Gefühl zu haben eingesperrt und isoliert zu sein.
Wenn er zum Einsatz kommt ist es für mich eine tolle Alternative zum Stahl Käfig.
**********_Noir Frau
1.117 Beiträge
Bei mir zu Hause steht nur ein Hundekäfig. Ein Überbleibsel meines letzten Herrn.
Ich habe zuhause nicht so viel Platz, von daher ist die Faltbarkeit des Käfigs gar nicht so schlecht.
Gemein war damals, dass mein Halseisen ziemlich knapp am Käfig angeschlossen war.
Während damals mein Herr mit meiner Partnerin im Wohnzimmer einen Film geschaut haben, war ich im Käfig im Schlaf untergebracht.
Bild ist FSK18
*********evot Mann
46 Beiträge
Ein richtig masssiver Käfig oder ein großer Hundezwinger wären da schon besser!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.