Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1031 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating346
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sicherheit beim alleingelassenen Eingesperrtsein

******eSM Frau
1.691 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sicherheit beim alleingelassenen Eingesperrtsein
Mich würde es sehr interessieren, welche Sichheitsbausteine Ihr habt, wenn Ihr ganz allein gelassen werdet beim Eingesperrtsein bzw. beim Einsperren anderer.

So ganz ungefährlich ist es ja nicht ( wobei - was ist schon völlig ungefährlich im Leben ? ), wobei ich z.B. an Feuer, ein gesundheitliches Problem bei der eingesperrten Person oder auch bei der/dem Einsperrerin/Einsperrer denke.

Oder macht Ihr das gar nicht für längere unbeaufsichtigte Zeit ?

Bei uns ist es so, dass ich, wenn ich für längere Zeit eingesperrt werde, ohne dass mein Herr in der Nähe oder sogar im Haus ist, in Reichweite meines Käfigs einen Behälter stehen habe, in dem ein Schlüssel zum Schloß eingefroren ist. Es dauert aber viele Stunden, bis ich darankommen könnte.

Klar, das hilft definitiv nicht in einem plötzlichen Gefahrenfall wie Feuer, aber zumindest könnte ich mich nach ein paar Stunden zur Not selber befreien, falls ihm außer Haus ein Unfall passiert oder er aus welchen Gründen auch immer nicht mehr nach Hause kommt um mch wieder zu befreien.

Zumindest eine mentale Sicherheit für den absoluten Notfall *happy*
******ter Mann
26 Beiträge
Meine Sub trägt ab und an ein Halsband mit Schloss. Dafür hat sie aber stets einen Schlüssel dabei. Dieser ist jedoch gesichert.
In diversen Sexshops oder auf entsprechenden Seiten gibt es günstig aus Plastik so Einweg Schlösser. Oftmals für Peniskäfige. Die Kosten sind sehr gering und jedes "Schloss" kann einfach aufgebrochen werden, hat allerdings eine einzigartige Nummer. Um nun den Schlüssel damit zu sichern habe ich ein kleines Rohr aus Metall gefertigt in dem oben ein Loch ist. Jetzt wird der Schlüssel in das Rohr geschoben und mit dem Schloss fixiert. So kann Sub zwar jederzeit ein, nicht aber ohne ein Siegel zu brechen.
Ich schaue gleich mal ob ich ein Foto davon machen kann, dann wird es verständlicher.
******ter Mann
26 Beiträge
Hier wie oben beschrieben die Bilder
Hier sieht man von oben wie der Schlüssel im Rohr hängt und somit nicht zum aufschließen verwendet werden kann.
Und so sieht man besser wie das ganze aufgebaut ist.
In meiner Abwesenheit wird der Käfig lediglich verplombt, niemals fest verschlossen.
Gruß Micha
*********opard Frau
232 Beiträge
In meiner Abwesenheit ist die Zelle verschlossen. Per Cam durchgehen überwacht und 3. Involviert die reagieren wenn ich es nicht mehr könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.