Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3250 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
zum Thema
Du verbringst viel Zeit im Joy, wenn ...199
Mir ist das jetzt schon sehr oft passiert, wenn ich im Club bin oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsames Glitzerentfliehen 23.12.20 - 02.01.21

********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsames Glitzerentfliehen 23.12.20 - 02.01.21
Hallo Ihr Lieben,

wir, ein lieber Freund…@*********2012...und ich..( *zwinker* augenlicht_1).., möchten zum oben genannten Zeitpunkt dem ganzen
Glimmer entfliehen und einen kleinen Urlaub in Holland verbringen.
Damit das Ganze noch mehr Spass macht, kamen wir auf die Idee zu fragen, ob vielleicht der Ein oder Andere auch Interesse hätte, Weihnachten auszubüxen und mitzufahren?
Wir würden dann ein Haus mit gutem, gehobenen Standard anmieten, aber das ginge nur mit fester Zusage und Vorkasse, da wir nicht auf unseren Kosten sitzen bleiben wollen durch irgendwelche Spassvögel.
Wir hatten so an 6 – 8 Personen gedacht, was auf 10 erweitert werden könnte, was dann auch die Obergrenze ist, da man sich ja auch ganz entspannt im Haus bewegen können und sich kennen lernen sollte.
Alter haben wir so an 40 – 60 Jahre gedacht, wobei wir gerne ein ausgewogenes Verhältnis von Frauen und Männern im Auge haben.
Das Motto ist „kennen lernen und eine gute entspannte Zeit“ haben und nicht ich *popp* mich durch die Teilnehmerliste… *smile* *smile* ...aber man weiß ja nie was passiert...außer das es im Rahmen bleibt.
Ein vorheriges Treffen der Teilnehmer wäre schon klasse, so das man sich schon mal „beschnuppert“ hat, bevor wir dann alle dem Glitzer entfliehen... *gg*

Solltet Ihr Interesse, Zeit und Lust auf den Trip haben, dann schreibt mir eine CM, ich schick Euch dann die Links von Häusern die uns vorschweben und beantworte auch gerne noch Fragen bzgl. der Kosten.

*wink*

P.S. Vielleicht hat ja jemand auch Verbindungen oder verfügt selber über so eine Unterkunft in diesem Zeitraum und könnte das anbieten, zur Verfügung stellen ; auch da würde ich mich über eine CM sehr freuen.
*****r18 Mann
688 Beiträge
Das ist eine klasse Idee......allerdings würden mich meine Enkelkinder lynchen wenn ich nicht da bin.
Ich werde mir das aber merken, wer weiß was bis dahin ist *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.