Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7579 Mitglieder
zum Thema
Bücher, Filme - und die liebe Realität83
Hier in diesem Faden möchte ich gerne mal die unter BDSMlern…
zum Thema
Wer kennt gute = niveauvolle Femdom Literatur?4
Ich habe beim Lesen des einen oder anderen Femdom-Buchs eher den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Bücher statt teure Kurse?

********unny Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Gute Bücher statt teure Kurse?
Hallo liebe Gruppe.
Ich möchte mehr über Tantra lernen und am Liebsten würde ich sofort lauter Kurse besuchen. Leider kann ich mir das nicht leisten, da diese doch immer recht teuer sind.
Gibt es denn vielleicht besonders gute Literatur dazu? Vielleicht als Anfang oder sogar als Alternative zu den Kursen?
*********euer Mann
209 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe in diesem Thread schon erzählt, dass ich - obwohl sonst sehr theoretisch und kognitiv unterwegs - beim Thema Tantra eher einen praktischen Ansatz verfolge. Da habe ich auch ein paar Quellen genannt. Junges Tantra ❤️‍🔥: Empfehlungen für Bücher und Seminare zum Start

Letztlich ist es auch eine Frage, wieviel man in sich investieren möchte. Mein Leben hat sich durch Tantra komplett verändert und so stark bereichert. Ein mehrtägiges Seminar kostet meist mehrere hundert Euro, aber für mich hat es sich total gelohnt. Grade als Frau bekommt man auch oft am Schluss noch reduziert einen Platz oder wenn man nachfragt, ob eine Vergünstigung möglich ist.

Es ist Selbsterfahrung und die kann man eben am besten selbst erfahren, das ist schwierig in Büchern zu vermitteln. Ich habe leider noch kein Buch gelesen, was ich vollen Herzens komplett empfehlen kann. Ich schreibe deshalb grade selbst ein Buch für Anfänger. Ein paar erste Texte kannst du hier lesen: https://tantratubingen.mydurable.com/de/was-ist-tantra

Fühl dich auch eingeladen ganz kostenlos meinem Podcast zu hören, da wirst du über die Dauer auch jede Menge über Tantra lernen: https://open.spotify.com/episode/3AGSQveeGK1EsVjxaoBIHT

Alltägliche Ekstase von Barbara Callas soll sehr gut sein habe ich gehört, aber ist momentan vergriffen (Neuauflage wohl geplant) und gebraucht nur zu horrenden Preisen zu bekommen. Im englischen Original (Urban Tantra) allerdings günstig verfügbar!
********unny Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
@*********euer

Leider ist es bei mir keine Frage "wie viel ich in mich investieren möchte", sondern wie viel ich kann und da ist auch das Problem... leider bekomme ich auch beim besten Willen keine mehrere Hundert Euro zusammen... nicht mal auf ein Jahr...
*********euer Mann
209 Beiträge
Gruppen-Mod 
Okay, ja verständlich. Aber ich glaube wirklich, wenn du mal bei Veranstaltern nachfragst und deine Situation schilderst, wirst du bestimmt auf viel Verständnis stoßen. Das sollte keine Frage des Geldbeutels sein.
Vielleicht kannst du auch tantrische Kontakte finden und selbst Treffen organisieren, das kostet dann gar nichts. Das hab ich auch gemacht, aus dem gleichen Impuls heraus.
*********euer Mann
209 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oft sind bei Seminaren am Schluss noch nicht alle Frauenplätze besetzt und es gibt dann z.B. das Angebot zu bezahlen, was man möchte.
Also ich suche auch grad gute Bücher. Klar ist es nicht vergleichbar mit einem Kurs. Aber ich finde es gut so ein Austausch zu haben.
Lese grad „tantrische Liebe für Einsteiger“ es ist ganz ok mal einen ersten Überblick zu erschaffen.
Habe auch das „ Tantra Massage: Die hohe Kunst der erotischen Berührung“ ist aber zu oberflächlich für mein Geschmack.
gut gelaunt ins neue Jahr
*******ouch
64 Beiträge
@********unny .... Wir machen Seminare in Regensburg und Niederbayern und haben für jedes Seminar auch 1-3 Plätze zum Sozialtarif (oder Raumbeteiligung plus Mithilfe).
Wenn du Interesse hast, melde dich gerne:
insidetouch.de
Weil da gebe ich @*********euer Recht... Tantra ist eher was was man erleben (Sein mit dem was ist) muss als nachlesen!
Liebe Grüße
Nirmala 🌸
********unny Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Das ist super lieb, vielen lieben Dank! Ich werde mich auf jeden Fall melden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.