Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2717 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?429
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft oder Freundschaft + (M, 26 sucht W)

Freundschaft oder Freundschaft + (M, 26 sucht W)
Hallo liebe Damen hier in der Gruppe :).

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Freundschaft (später vllt. Freundschaft +).
Aber wer bin ich überhaupt?
Ich bin Basti, bin 26 Jahre alt und wohne im schönen Leipzig. Aufgrund meines Hobbies bin ich recht oft unterwegs, was also auch eine Freundschaft ausserhalb von Leipzig ermöglicht.
Seit knapp einem Jahr lebe ich zusammen mit meiner besseren Hälfte in einer offenen Beziehung. Sie weiß natürlich von diesem Post hier und hat nichts dagegen!

Was ist mir wichtig?
Vertrauen und Spaß sollten dir genau so wichtig sein wie mir. Ich bin kein ONS Typ.
Man muss sich mögen um mehr zu wollen. Erzwingen bringt nie was :).
Einen "besonderen" Typ an Frau suche ich nicht. Das einzige was mir wichtig ist, dass wir UNGEFÄHR im selben Alter sind. Also so ca. bis 30 Jahre (ein paar Jahre mehr sind natürlich nicht wild :D).

Wenn du mehr wissen magst, dann schreib mir einfach. Leider spinnt derzeit meine Premiumfunktion, weswegen ich nicht "den ersten Schritt" machen kann.
Daher mal der umgekehrte Werdegang ^^.

Ich freu mich von dir zu lesen und hoffentlich bis bald.

Liebe Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.