Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1448 Mitglieder
zum Thema
Ausgefallene Spiele im PK EGO24 / Herne?
Mit einer Bekannten besuche ich ab und zu interessante Locations für…
zum Thema
Spiele für private Party, Tipps und Ideen gesucht15
Ich Veranstalte im März ein Privates Treffen von 10-12 Personen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reeeemix

Profilbild
**********vents
709 Beiträge
Themenersteller 
Reeeemix
Hallo in die Runde, ich finde immer wieder sehr coole Remixe von bekannten Songs und wer mich live kennt weis auch das ich sowas oft spiele. Ich werde oft gefragt von wem der Remix war oder wo man ihn findet. Von daher habe ich mir überlegt hier wie einen kleinen "Blog" zu führen und euch immer wieder neue Funde zu präsentieren. Ihr könnt euch auch jederzeit gern mit einbringen wenn ihr auch was cooles gefunden habt.

Dann fang ich gleich mal an:






**********aar73 Paar
310 Beiträge
Reeeemix
Hallo Kaendi,
uns gefallen unter anderem folgende Reeeemix







Lg
Melanie und Frank
Profilbild
**********vents
709 Beiträge
Themenersteller 
@*******paar: die "i love Rock..." Nummer is echt geil!

Und dann gehts weiter...als erstes eine Nummer bei der mir die Jungs regelmäßig entsetztes Kopfschütteln, gefolgt von fluchtartigem verlassen der Tanzfläche erwiedern...aber die Mädels freuen sich...naja was soll man da machen wenn sich die Mädels freuen muss man es doch spielen, oder?



Derzeit wieder ausgegrageben und als alter Freddy Fan musste ich feststellen das die Nummer auf der Tanzfläche richtig gut ankommt:



und zu guter letzt Reeeemix mal ganz anders: habs schon mal live mit nem House Beat und ein paaar Claps drunter versucht, habt ihr noch nicht ganz verstanden aber ich finds geil!


**********aar73 Paar
310 Beiträge
Mal wieder was aus dem Fundus....


**********aar73 Paar
310 Beiträge
@****di....hier noch mal was für die Ohren.


**********aar73 Paar
310 Beiträge
Kleiner Ohrenschmaus

**********aar73 Paar
310 Beiträge
@ kaendi
....danke erstmal für die geile Musok im Dreamland am 31.12. Es war eine mega geile Partystimmung.
Viele mixes kamen mir bekannt vor 😊......
Deshalb möchte ich hier gerne weiter machen und freue mich schon auf das nächste mal wenn ich dich wieder höre.

Lg von Frank und Melanie


Profilbild
**********vents
709 Beiträge
Themenersteller 
@ thuringpaar: das freut mich sehr, und ich freue mich wenn ihr immer so fleissig tanzt.

...und auch von mir ein frischer Reeemix, so hat mich schon lange keine Nummer mehr geflasht...ok ich gebs zu, ich steh echt auf so Trompeten/Saxophon Kram.


**********aar73 Paar
310 Beiträge
.....für eine geile Summer Party....









Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.