Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
675 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zum Thema
Detailreiche Phantasien3
Eine Phantasie an meine Frau:... wir gehen heute Abend in die 7…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgefallene Spiele im PK EGO24 / Herne?

*******_nw Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Ausgefallene Spiele im PK EGO24 / Herne?
Mit einer Bekannten besuche ich ab und zu interessante Locations für etwas ausgefallenere Spiele. So sind wir auf das EGO24 in Herne gestoßen. Eine erste Besichtigung fiel positiv aus. Der neu eröffnete Laden ist sehr sauber, mit netter Bar und sogar einiger Atmosphäre, die manchem anderen Kino fehlt.

Meine Bekannte ist der dominantere Part. Sie wird mich vermutlich "vorführen" und "bestrafen". Es macht ihr Spaß mich zuschauen zu lassen, wie sie provokativ andere Männer anmacht und diese auch befriedigt. Sie hat einige Erfahrungen mit Clubs und mit GroupSex. Einige zuschauende Männer würden sie z.B. nicht wirklich irritieren.

Wir haben beide noch keine (Porno-)Kino-Erfahrung. Natürlich wäre es nett, wenn einige passende Männer zugegen wären, die meiner Bekannten vom Alter und Aussehen auch zusagen würden. Wir haben allerdings Bedenken, einen genauen Date-Termin in öffentliche Foren zu setzen, weil wir nicht abschätzen können, wer und wie viele Männer dann vielleicht zusätzlich aufkreuzen.

  • Was sollten wir beachten?
  • Welche Probleme könnte es bei so einer Session geben?
  • Hat schon jemand Erfahrungen mit einem ähnlichen Event im öffentlichen Teil eines Kinos gemacht?

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.