Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Dreamland*** Part.1 - Ohrdruf (16.07.2016)

Profilbild
**********vents
709 Beiträge
Themenersteller 
***Dreamland*** Part.1 - Ohrdruf (16.07.2016)
Swinging House Festival
*alarm* Diese Veranstaltung ist auf ca. 350 Personen limitiert...wir können darüber hinaus Anmeldungen nur noch bei Stornierungen annehmen *alarm*

*alarm* Wer die Partyreihe nicht verpassen will kann sich bereits jetzt schon für ***Dreamland*** Part.2 *Schaumspecial* anmelden *alarm*

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein hedonistisches Festival in drei Teilen umspannt den Sommer für euch. Wir feiern zu heissen Beats und einzigartiger Lichtinstelllation und konnten eine spektakuläre Location anmieten, uneinsehbar, mit großem Outdoor Pool und Whirlpool.

[h4]Dies ist der erste Teil einer auf drei Partys limitierten Veranstaltungsreihe für das Jahr 2016.[/h4]

Wir beginnen bei schönem Wetter bereits 15:00 mit unserer Pool Party, lasst euch treiben zu Deep House und Café del Mare Klängen live gemixt von Djane Cara, geniesst einen Cocktail von der Outdoor Bar und die Sonne auf eurer Haut.

Mit eintreten der Abendsonne beginnen wir gegen 21.00 mit dem eigentlichen Event. Wir fahren die Anlage hoch und DJ Maik betritt die Bühne. Lasst euch anstecken vom eigens für diesen Abend installierten Lichtdesign und feiert ausgelassen auf der Outdoor Tanzfläche, im Pool, Whirlpool oder den Outdoor Spielwiesen.

Wir haben sowohl Indoor als auch Outdoor geile Spielwiesen für euch und im Innenbereich auch mehrere Zimmer die ihr für euren Spass nutzen könnt.

[h4]DJ's:[/h4]

Djane Cara (Dreamland Resident)
DJ Maik
DJ kaendi (Wolfsberg)

Sollte der Wetter Gott nicht mitspielen, haben wir im sehr großzugig und offen gestalteten Innenbereich auch alles vorbereitet und können genauso ausgelassen die Nacht geniessen.

[h4]Was ist Incl.?[/h4]

Im Eintritt inbegriffen ist ein BBQ Buffet, alle alkoholfreien Getränke sowie Sekt, Wein und Bier soviel ihr vertragen könnt. Cocktails und Mixgetränke gibt es zu fairen Preisen an der Outdoor Bar.

[h4]Das Organisationsteam um:[/h4]

Sanssouci_CC
http://www.joyclub.de/my/2842343.maoriface.html
Sweety_Cherry

freut sich auf euren Besuch.

[h4]Zur Location:[/h4]

Wir wollen hier Klartext reden! Es handelt sich um das FKK Traumland in Ohrdruf. Bei einem Besuch vor Ort mussten wir feststellen das dies die schönste Szene Location ist die wir uns für eine Sommer Party nur vorstellen können und deswegen laden wir euch ein den Laden mit uns zu ROCKEN!
Hier gibt es im normalen Betrieb sowohl Swinger als auch „Professionelle“ und deren Kunden. Wir haben jedoch den Betreiber von einer Vermietung überzeugen können und deswegen wird an diesem Abend der „Normale“ Geschäftsbetrieb eingestellt.
Heisst Also wir sind unter uns! -

Im Umkreis von 10km gibt es mehrere Hotels welche wir mit einem kostenfreien Shuttle Service anfahren. Wer dies nutzen möchte teilt uns bitte Hotelname und ungefähre Zeiten mit.


***Dreamland*** Part.1
Swinging House Festival

Ohrdruf, Thüringen
16.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
***Dreamland*** Part.1



Absolut geile Gästeliste!!
Hey ihr lieben!

dass diese Party solch ein Ausmaß nehmen wird hätten wir uns so wohl nicht ausmalen können!!*top*
Vielen Dank an alle Teilnehmer und hoffe doch dass sich nur wenige für den Abend entschuldigen müssen!!

Das wird ein Fest... *dance* *sekt*
Profilbild
**********vents
709 Beiträge
Themenersteller 
Zur Einstimmung
Weil das Wetter jetzt langsam sommerlich wird haben wir mal etwas zur Einstimmung für euch vorbereitet.

Fenster auf...Anlage aufdrehen...abgehen!!!

https://www.mixcloud.com/kaendi/dreamland-festival/
*******ch3 Paar
13 Beiträge
Das macht doch Lust auf mehr. Ein geiles Stück *top*
*****ave Paar
67 Beiträge
Lass es krachen heute Nacht!

😜
*****err Mann
168 Beiträge
Warteliste....
Hallo liebe Veranstalter,

stehe seit einiger Zeit schon auf der Warteliste und bekomme von euch keine positive bzw negative Antwort?

Da ich ja auch etwas planen muss, würde ich mich freuen, wenn ihr mir eine Info geben würdet...:-)


Viele Grüsse...

Burgherr
Profilbild
**********vents
709 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Burgherr
Eine ausgewogene Gästeliste ist nicht einfach und neben Dir stehen auch noch einige andere in der Warteliste.

Grundsätzlich steht ja schon in der Veranstaltungsbeschreibung:

"Single Männer können wir leider nur noch bestätigen bei Empfehlung durch andere Profile oder bei weiteren Anmeldungen von Single Frauen.

Um allen Gästen eine unvergessliche Nacht zu bescheren behalten wir uns eine Selektion der Gäste vor
."

Es sollte also von vornherein klar gewesen sein das eine Anmeldung nicht zwangsläufig auch zu einer Bestätigung führt.

Du solltest das vielleicht auch mal andersrum betrachten, stell dir vor du bist auf einer Party wo auf 10 Frauen 50 Männer kommen, das ist wahrscheinlich weder für die meisten Frauen noch für die meisten Männer (wir nehmen jetzt mal explizite HÜ Veranstaltungen aus) eine tolle Nacht.

Wir verstehen durchaus deinen Frust und den der vielen anderen Männer die uns anschreiben und dabei auch gern mal unsachlich werden.

Wir können dir an dieser Stelle also weder eine Zu- noch Absage geben und würden es auch vollkommen verstehen wenn du deine Anmeldung stornierst, sollte sich jedoch die Zahl der angemeldeten Singledamen noch signifikant erhöhen steht auch einer Bestätigung deiner Anmeldung nichts im Weg.

Wir bitten also um Verständnis, denn wir wollen niemanden verärgern oder vor den Kopf stossen, wir versuchen nur eine geile Party auf die Beine zu stellen wie sie Thüringen noch nich gesehen hat.
**********tion6 Paar
122 Beiträge
Super toller Club
Wir waren am 19.06.16 dort,
Finden den Club Super !
Freuen uns sehr auf die Party!
LG Ravenna&marco *freu2* *top*
Profilbild
**********vents
709 Beiträge
Themenersteller 
noch 3 Wochen!!!

Ich freue mich schon riesig drauf und kann es kaum erwarten, bis die Party endlich los geht. *g*
**********aylon Paar
244 Beiträge
Bei schlechtem Wetter
Kann man da nach innen ausweichen?

Wir haben uns gerade den Arsch auf einem Festival bei 9 Grad Nachts abgefroren und dabei etwas den Glauben an den Sommer dieses Jahr verloren und wollen das nicht nochmal wiederholen..
Profilbild
**********vents
709 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben ein großes Indoor Areal, sollte das Wetter gar nicht mitspielen werden wir den größten Teil der Veranstaltung eh nach innen verlegen.
****GTH Paar
1.136 Beiträge
Das Wetter wird schön,
und wir feiern eine MEGA Party, wie es sie wahrscheinlich in Thüringen noch nie gegeben hat, mit den besten DJ's der Szene.
Freuen uns schon riesig *dance* *cheers*
**********tion6 Paar
122 Beiträge
Drinnen ist genug Platz!
Drinnen ist genug Platz,das ist ein wirklich sehr grosser mega Club.
Dort findet bestimmt jeder einen Platz,den Club kann man mit den
5. Element, bei Fulda Vergleichen! Von der Größe und Ausstattung!
Wir freuen uns schon sehr auf die Party egal wie das Wetter wird!
LG Ravenna&marco *freu2*
Die Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit gestaltet sich doch schwieriger als gedacht.
Hat jemand nen Tip für uns.
Wie weit darf sie denn maximal entfernt sein?
*****ave Paar
67 Beiträge
Übernachtung!
Wir suchen auch noch für Part 2
So daß wir nicht selber fahren müssen.
Das gestaltet sich dann doch etwas schwierig, so mit 20 min Autofahrt hätten wir etwas gehabt.
*****ave Paar
67 Beiträge
Wer möchte da noch Auto fahren 😜
Stimmt, aber wenn man nicht direkt im Objekt schläft, muß man auf jeden Fall selber fahren, oder man nimmt ein Taxi.
*****ave Paar
67 Beiträge
Gibt es ne Möglichkeit im Objekt zu ruhen?
(Ich wollt nicht schlafen schreiben 😂)
****GTH Paar
1.136 Beiträge
In Gotha
ca. 15 Minuten mit dem Auto, sollte es genug Möglichkeiten geben.
******aul Paar
137 Beiträge
das problem
wenn man fahren muss kann man nix trinken
und wenn man(n) eh nix trinken kann ,Kann er auch wieder heim fahren
und wenn sich wer anschließen möchte aus leipzig wegen hin und rückfahrt einfach melden*g*
Im Objekt schlafen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.