Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7032 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Dreamland*** Part.1 - Ohrdruf (16.07.2016)

****GTH Paar
1.136 Beiträge
Vorschlag Busshuttle
Vielleicht wäre es den Veranstaltern auch noch möglich einen kleinen Shuttleverkehr zu den gängigsten Gothaer Hotels zu organisieren.
Zum Beispiel einen 8-Sitzer, der ab 0:00 Uhr stündlich die Hotelroute nach Gotha fährt. Evtl. auch gegen geringes Entgelt.
Wäre ja immer noch besser als noch die halbe Nacht auf der Autobahn zu verbringen oder nichts trinken zu können, weil man(n) noch fahren muss.
***47 Paar
728 Beiträge
Das mit dem busshuttle nach gotha wäre eine gute Idee im Objekt darf man glaube ich gar nicht mehr übernachten aus Sicherheitsgründen lg
****et Mann
5 Beiträge
Ohrdruf hotel , oder hohenkirchen landgasthof .
****et Mann
5 Beiträge
Und shuttle service sollten wir auch auf die reihe bekommen . Ich sage das jetzt mal zu , und stelle mich somit als fahrer zur verfügung.... 😉
****et Mann
5 Beiträge
Zu meiner person : Habe vollen handlungs freiraum des inhabers , und auch der Veranstalter (denke ich) weiß meine zuverlässigkeit , aus erfahrung , zu schätzen . 😉
Eir freuen uns....💋💋
... auf alle feierwütigen Partypeople. Es wird eine super Party und unser erster Besuch in diesem Club sicher ein Highlight


Liebe Grüße
Dangerous2016 💋
*******girl Frau
26 Beiträge
Laut meiner Information ist ein Shuttleservice eh geplant 😊
An alle Lieben und Liebenden!

Da bereits ausgebucht ist und noch zahlreiche M,F,MF in der Warteliste stehen, bitten wir euch so fair zu sein und bei einem "Nichterscheinen", einfach die zwei Schritte zu gehen und eine Abmeldung weiterzuleiten.
Genau wie Ihr gerne eine tolles Team erwartet und das passende Publikum, darf das von uns erwartet werden. *zwinker*
Denkt dran es gibt 3 Teile und sicher brauch sich keiner für eine Abmeldung schämen ! *baeh*

Vielen Dank!!

Lieben Gruß
*******aar Paar
61 Beiträge
Hilferuf
Schon wieder hat uns unser Kindermädchen welches wir für den 16.7. gebucht haben kurzfristig abgesagt.
Ist leider nicht das erste Mal. Auch letztes WE konnten wir aus dem selben Grund nicht gehen.

Hat jemand Kontakte oder kennt Ihr jemanden der am 16.7. von 19:00 Uhr bis ?? unsere beiden Kinder (1,5 und 3 Jahre) beaufsichtigen kann?

Die Arbeit ist einfach, Kinder liegen im Bett und schlafen, der Babysitter kann im Wohnzimmer TV schauen und über Babyphone hören was im Schlafzimmer ab geht.

Bei Probleme uns anrufen und wir sind binnen 30 Minuten zurück.

Der Einsatz wäre in Plaue.

Pam & Uwe
Profilbild
**********vents
710 Beiträge
Themenersteller 
Bei uns in Jena gibt es für sowas eine Gruppe auf Facebook, vielleicht gibt es sowas ja auch bei euch in der Nähe.
**********g8371 Paar
294 Beiträge
Wir können leider nicht, aber machen natürlich brav Platz
Uns wird es zu kalt...
.. und machen auch Platz. Viel Spaß
**********honey Paar
25 Beiträge
Wir freuen uns schon auf die Party 😙
*****474 Mann
128 Beiträge
krampfhafte....
...suche nach wie vor nach der passenden begleitung.gibt es sie nicht,die dame mit interesse an der party,welche lust hat mit mir den abend in dieser tollen gesellschaft zu verbringen?vielleicht kennt ja auch jemand noch eine sexy dame,dann bitte melden,sonst bin ich raus.countdown läuft...tick tick 😕
*******you Paar
42 Beiträge
Wir freuen uns auch schon auf die Party. Lg
*********erry Paar
163 Beiträge
Es ist sehr schade, dass einige verhindert sind und nun doch nicht kommen können. Aber es ist auch sehr lobenswert, dass ihr Platz macht und anderen auf der Warteliste die Möglichkeit gebt, doch noch an dieser Party teilzunehmen. So muss das sein! Ansonsten freuen wir uns auf alle unsere Freunde und alle, die durchhalten und auch kommen. Gutes Wetter ist auf jeden Fall auch bestellt. *g*
****As Paar
132 Beiträge
Wo parken dort über 200 Fahrzeuge ??
***47 Paar
728 Beiträge
Gute frsge und wo vergnuegen sich so viele leute lg catrin und Markus
es sind einfach zuviele
Es sind einfach zuviele Menschen angemeldet darum haben wir unsere Anmeldung storniert lass da mal was passieren eine panik wäre tödlich
*********erry Paar
163 Beiträge
Der Club befindet sich in einem Gewerbegebiet. Ein Großteil der Fahrzeuge kann schon auf dem eingezäunten Gelände des Clubs abgestellt werden, der Rest parkt einfach außerhalb im direkten Umfeld. Parken ist hier überhaupt kein Problem. *g*
Wo sitzt oder steht man bei 350 Personen wenn das Wetter schlecht ist und wo kann man da noch essen, oder sich bewegen? Wo kann man seine Sachen einschließen?
Diese Veranstaltung wird eine echte Herausforderung für die Organisation und hoffentlich geht alles wie geplant gut
*********erry Paar
163 Beiträge
Wir haben es in all den Jahren, in denen wir Clubs besuchen, noch nie erlebt, dass alle Anwesenden alles gemeinsam und zur selben Zeit machen. Es wird sich also aufteilen und sicher nicht vorkommen, dass 350 Leute zur selben Zeit essen oder sich vergnügen wollen. Unserer Ansicht und Erfahrung nach ist definitiv genug Platz in Ohrdruf vorhanden, um diese Party mit dieser Anzahl an Personen durchzuführen. Natürlich ist es in dieser Form und Größenordnung das erste Mal in Ohrdruf und es kommt bei diesem Umfang ganz sicher auch auf alle Teilbehmer selbst an, was letztendlich aus diesem Event wird! Solch ein Event lebt von all seinen Besuchern, das ist immer und grundsätzlich so! Die Organisatoren können hier nur die Grundlage dafür schaffen. Also können und sollten wir alle gemeinsam diesen Tag gestalten, damit wir Spaß haben und alle glücklich und zufrieden sind. Also am besten keine Panik im Vorfeld verbreiten, sondern eher hinter konstruktive Kritik für eventuelle Verbeserungen beim nächsten Mal üben.
*********erry Paar
163 Beiträge
Und natürlich geben wir uns die größte Mühe und versuchen an alles zu denken, damit alles gut läuft und alle glücklich und zufrieden sind. Shließlich soll es keine einmalige Angelegenheit werden. *g* *kuss*
*********erry Paar
163 Beiträge
In Anlehnung an die legendären Partys "House Night und co." in Leipzig, Wolfsberg usw., kann sich jeder, der dort schon einmal teilgenommen hat, ein bisschen ausmalen, wo die Reise am Nachmittag und Abend das 16. Juli hingehen soll, wobei die Location in Ohrdruf unserer Meinung nach hier noch viel exlusiver, luxuriöser und großzügiger ist. Also dann auf einen mega schönen Tag mit uns allen! *freu*
***47 Paar
728 Beiträge
Freut euch doch einfach auf das event es wird bestimmt obergeil gute musik schicke leute und macht das beste daraus wir freuen uns schon sehr und schon mal danke im voraus an die Organisatoren und das so eine tolle Party nun auch mal in Thüringen steigen wird lg catrin und Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.