Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Dreamland*** Part.1 - Ohrdruf (16.07.2016)

**********tion6 Paar
122 Beiträge
DANKE UND GROSSES LOB
Wir beide möchten uns hier für diesen wunderschönen Tag bedanken. *danke*
Der Clubbetreiber hat schon am Nachmittag für Gäste,die Forten aufgemacht und uns von der ersten Minute ,bis in den frühen Morgen, professionell versorgt.
Ich war erstaunt Markengetränke,lecker Kaffee und Kuchen ,life Grillen.
Es wurde bis spät in dieNacht,für unser kulinarisches Wohl gesorgt.Das Essen war von sehr guter Qualität .Danke dafür.
Gott sei Dank,war das Wetter super,dass wir
schön draußen feiern konnten.Die DJ's drinnen und draußen waren fantastisch, so war für jeden Musikgeschmack gesorgt.
Das Servicepersonal war wirklich bestrebt jeden Wunsch zu erfüllen und wir haben uns einfach super wohl gefühlt.
Tolle Gäste,klasse Leute .Wir haben es genossen, in die verschiedenen Pools hüpfen zu dürfen und hatten dort sehr nette Kontakte.
Geil fand ich Sex unter freien Himmel,echt cool zu den heißen Rhythmen.Auch in den gepflegten Clubräumen ging die Post ab...
Wir freuen uns auf das nächste Event *freu2*
Weiter so und möchten eine ganz große Empfehlung aussprechenden
Danke
Es gibt kaum was zu erzählen was nicht schon erwähnt wurde, außer immer wieder zu erwähnen das es mega gut gelungen war. Danke an all die, die sich für uns wörtlich den *arsch* aufgerissen haben und für die Top Location . Macht weiter so, wir freuen uns auf Teil 2.
Blashemous 2020
*******t09 Mann
287 Beiträge
Paar Worte vom "Onkel "
Danke an alle ,die diese geniale Nacht , mit uns gefeiert haben ! Es war ein Fest euch Lachen , Lieben und Feiern zu sehen !!!! Deswegen geht mein erster Dank an unsere Gäste und ihre Freude am Anderssein . Ich habe mich bewusst , nicht im Vorfeld an den " Kleinen " Diskussionen um Toiletten etc ...beteiligt , da ich wusste welches geniale Potential in dieser Location liegt ! Ich bin sehr froh , endlich auch in Thüringen eine so trendige Partylocation gefunden zu haben . Deswegen geht mein 2 . Dank an Mario und Nancy , die mit sehr viel persönlichen Einsatz , dieses Kleinod hegen und pflegen !!! Ich habe selten , so fleißige Mitarbeiter erlebt , die bis zum Schluss mit einem Lächeln auf den Lippen ,ihren Job gemacht haben . Dafür nochmal meinen persönlichen Respekt !
Dank an "Krone " der das Shuttlefahren , für jeden zum Erlebnis gemacht hat . Du bist ne Kraft , positiv bekloppt und dabei so herrlich anders .
Mein dritter Dank geht ans Orga Team , Kaendi ,Caro , die Sweeties, es war ein absolut professionelles Arbeiten mit euch und vor allem , wir hatten viel Spass und jede Menge Feixerei . Jetzt noch ein paar Infos für euch , denn nach der Party is vor der Party !!!!
Folgende Neuerungen für Part 2 wird es geben . Der Dancefloor im Indoorbereich wird komplett überarbeitet , es gibt mehr Platz zum Tanzen und eine neue Soundanlage . Das Thema Türen wird umgesetzt , es wird offene und abschließbare Bereiche geben . In naher Zukunft werden die Räume noch swingertechnischer angepasst , der Onkel brütet schon Ideen im Hirne aus !
Das Büffet für Part 2 kriegt das Thema , "Laster und Lust " also seid gespannt - deswegen geht mein vorletzter Dank an Steffi und Fraenki , die absolut stabil , 3 Tage am Stück , mit mir dieses Event vorbereitet haben .
Die letzten Sätze gelten meinen Lieben , die mich wieder Tage nicht gesehen haben und jetze die "Wunden " pflegen dürfen , grins .

Es war mir ein Ehre mit euch diese Stunden erleben zu dürfen .

In Liebe und Respekt , euer Onkel !
****you Paar
2 Beiträge
Hey, was für ein super Event, welch geile Nacht...
.....Klasse! Wir können und wollen uns den vielen lobenden Worten anschließen! Wir lieben derartige Veranstaltungen und wissen um den Aufwand, den Anstrengungen die damit verbunden sind.
Echt klasse Location, super Gastgeber.....!! *top*
Wir kommen wieder und freuen uns bereits schon jetzt auf
Dreamland Part 2 *freu2*
*********ojekt Paar
11 Beiträge
Dankeschön!!!!
...für diese geile Party *party*
...für die tolle Organisation *tipp*
...die viele Arbeit, die ihr für uns auf euch genommen habt *bauarbeiter*
...an den die DJ's, die es geschafft haben, die Tanzmäuse bis zum Schluß zappeln zu lassen *dance*
...an das aufmerksame und umsichtige Servicepersonal *knicks*
...an all die netten, sympathischen Menschen, die sich trotz der ganzen Unkerei im Vorfeld gaaaanz mutig ins Getümmel gestürzt haben *kissenschlacht*

Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!
*********7577 Paar
114 Beiträge
Hallo
War eine Super Party bei euch und wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung. *party* *top2*
*******015 Paar
17 Beiträge
Fotoshooting
Wir fanden es eine absolut gelungene Party und bedanken uns hier nochmal bei allen Pärchen die sich getraut haben sich fotografieren zu lassen. Es hat mit euch allen super viel Spaß gemacht. Und eins können wir schon mal verraten - es sind tolle Fotos dabei raus gekommen.
LG Tom und Katrin
******aul Paar
137 Beiträge
na da
fragen wir uns ja wo da fotos gemacht wurden?*gruebel*
Die Fotos wurden in der ersten Etage in einem Zimmer gemacht. Da stand glaube Büro dran.
Profilbild
*********land
425 Beiträge
Feedback
Hallo ihr lieben,
wir möchten uns nun auch endlich mal zu Wort melden.
Erstmal danken wir euch allen die an diesen tollen Abend teil genommen haben und sich nicht der Miesmacher angeschloßen haben.
Wir als "Gastgeber" schließen uns allen an und fanden diesen Abend absolut geil.
Die Arbeit die hier rein gesteckt wurde, von unserem tollen Personal, von den Veranstaltern und deren Mitarbeitern, hat sich absolut gelohnt.
Wir sind für Verbesserungsvorschläge absolut dankbar und versuchen viele davon in die Realität umzusetzen.
Es wird natürlich schwer sein an die nächste Veranstaltung anzuknüpfen, nach so einem gelungenen Abend.
Also in diesem Sinne, danke an euch alle. Ihr seit absolut Klasse *kuss*
Wir freuen uns auf ein neues, Mario und Nancy
******aul Paar
137 Beiträge
fotos ?
ne info wäre geil gewesen aber ist bissel viel verlangt was*gg*
naja viele leute haben sich ja in irgendwelchen räumen stundenlang aufgehalten und kamen erst nach dem dunkel werden wieder raus was sehr schade war
****LE Paar
239 Beiträge
Wow
Was ein toller Abend..gerne wieder..lg
********i_CC Paar
294 Beiträge
Foto's ...
... und Fotograf wurden mehrfach durch Dj Kaendi über Mikro an der Outdoor-Tanzfläche erwähnt. *zwinker* LG
******aul Paar
137 Beiträge
ehm
das muss dann wohl vor 20 uhr gewesen sein denn wir waren fast nur draußen und haben nix gehört davon*gg*
*******015 Paar
17 Beiträge
Fotoshooting
Das ist gut möglich, das es vor 20 Uhr war. Sollen wir es hinbekommen wieder am 6.8. mit dabei zu sein, gibt es womöglich auch wieder ein Shooting für alle die es verpasst haben und gern mal wissen möchten, wie es sich so "anfühlt". Wir sind auch für längere Shootings mit einem vereinbarten Termin, wer sich da nicht traut. Ihr könnt uns auch gerne eine Mail hier hinterlassen.
******aul Paar
137 Beiträge
ehm tomkat2015
so schlimm ist das nicht wir bekommen die foto ja auch ganz gut hin denken wir*gg*
*zwinker*
*******015 Paar
17 Beiträge
@vibkepaul
*top* Ja in der Tat, ihr habt schöne gelungene Fotos auf euer Seite.
hi
thegoodgirl aus Gotha ist ja mal verdammt sexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.