Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hairy by Nature
753 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung ja, aber Intimbehaarung nein! Warum?254
In vielen Profilen und auch im Forum und in den verschiedenen Gruppen…
zum Thema
Körperbehaarung - wo und wie am besten?144
In vielen Profilen liest man immer wieder Intimbehaarung und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung

****412 Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Körperbehaarung
Hallo zusammen.
Ich wollte mal, sofern es nicht schon ein anderer angestoßen hat, eine Frage stellen:

Was zählt für euch denn unter dem doch sehr weit gefächerten Punkt "Körperbehaarung "?

Ich lese hier in den Profilen bei den Vorlieben sehr oft, das Körperbehaarung unter den negativen Punkten steht.
Nur frage ich mich warum?
Was schreckt den daran so ab?

Ich würde mich über Antworten über "Jeder mag halt was anderes" oder ähnliches sehr freuen *zwinker*
**********ellow Mann
45 Beiträge
Körperbehaarung
Jeder mag halt was anderes *ggg* das gilt ja grundsätzlich.

Ich kann es verstehen, wenn jemand etwas dagegen hat, aber immer wieder gibt es auch Frauen die es mögen, wenn Mann Haare auf der Brust hat, wie ich z.B.

Meine Ex-Freundin mochte die total gerne. Mir ist das allerdings Recht egal. Ich Pflege keinerlei persönliche Bindung zu meiner Körperbehaarung und wäre auch bereit diese im Rahmen einer Beziehung bzw. Freundschaft + zu entfernen, wenn dies das Level meiner erotischen Ausstrahlung auf die Partnerin signifikant erhöht ;D

Bei Frauen mag ich die Behaarung auch am liebsten so minimalistisch wie möglich, daher bestimmt mein Verständnis. *lol*
********i_CC Paar
294 Beiträge
jeder mag halt was anderes *haumichwech* - so ist es

In der Swingerszene hat sich ja ein rasierter oder zumindest teilrasierter Intimbereich durchgesetzt. Unsere Sie mag auch gern Haare auf der Brust bei ihm, zumindest wird beim stutzen immer geschimpft *zwinker*

Man kann das bestimmt nur schwer verallgemeinern, denn was dem einen steht muss es beim nächsten noch lange nicht tun.

Für uns ein definitives NOGO ist ein behaarter Rücken...
Männer haben es doch da besser....der Zipfel guckt immer irgendwie raus....

Aber ne Muschi voll behaart....naja, wenn ich Haare schmecken möchte, lutsche ich an einem Kamm *lol*

Nur Spaß, Männer mit Haaren am Körper sind geil...nur der Zauberstab sollte entwaldet sein *blowjob*

Frauen mit zu vielen Haaren an der Lustgrotte, kann ich nicht abschlecken *nene*

Ich lese hier in den Profilen bei den Vorlieben sehr oft, das Körperbehaarung unter den negativen Punkten steht.

https://www.google.de/url?sa … Hhik6ebEnh3XUw5ONTjnzkUjywbA

Sicher, weil es schwierig ist zu unterteilen, wo Haare sein dürfen *haumichwech*

Am besten beim daten gleich schreiben: " Meine Beine sind behaart, den *arsch* rasiere ich aber öffter *ironie*

*hicks* Ulla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.