Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8071 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
zum Thema
Sexuelle Erregung durch optische Reize89
Durch einen anderen Faden kam ich auf die Frage, inwieweit euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gutaussehende Männerdessous?

*******hris Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Gutaussehende Männerdessous?
Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe..

Und zwar klick ich mich schon seit einer halben Ewigkeit durchs Internes auf der Suche nach wirklich gutaussehender Reizwäsche für Männer. Ich will ja schließlich auch mal in so einen Club rein *gg
Das paradoxe: fast jedes Kleidungsstück könnte vermuten lassen, dass man vom anderen Ufer ist.
Und die Pinoccio und Elefantenkostüme sind schon lustig aber wird Frau davon feucht?

Existieren wirklich gutaussehende Männerdessous überhaupt?
Was trifft hier den Geschmack der Frauen?
Und Männer, was zieht ihr euch so über wenn ihr in einen Club geht?
Weiß vl jemand wo man was gscheites bekommt?

Freu mich auf eure Antworten (:
lg Chris
Schottenröcke und Gladiatoren Röcke kommen immer gut an
Schwarzer Anzug......
...... passt immer, auch in Clubs.
Man muss ja nicht immer alles raushängen lassen 😉
********erry Paar
116 Beiträge
Meine Meinung
Hi *g*

In manchen Clubs gelten ja auch lockerere Dresscodes, mir persönlich gefallen sehr und eine enge, tief sitzende Jean und ein weißes T-Shirt, aber mit einer dunklen Hose und einem feschen Hemd kann manN mMn nix falsch machen. Strings und Glitzerboxershorts finde ich furchtbar, außer du bist ein professioneller Gogo-Tänzer *zwinker* Sonst gebe ich zu, ist es für euch Männer schon schwierig ein Sex Outfit auszusuchen. Ich steh halt auch total auf Uniformen (Polizist, Feuerwehrmann und Navy-Uniform) also vielleicht passt da mal was für dich (Fasching oder Themenparty...)
GLG Lana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.