Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7015 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2709 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Wie war euer erster Club/Party Besuch?32
Es ist soweit, MEIN erster Besuch in einem Club steht unmittelbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... welcher Club / Event für das "erste Mal"...?

... welcher Club / Event für das "erste Mal"...?
Hallo zusammen,

Nachdem ich viel gestöbert und gesucht habe, brauche ich dennoch eure Hilfe. Meine Partnerin und ich möchten gerne zeitnah einen Club besuchen - das erste Mal nach einer sehr netten Erfahrung im privaten Bereich die sich aber nicht so schnell wiederholt...
Zu meinem Erstaunen und Freude kam der Vorschlag von ihr - einzige Erfahrung die ich mal gemacht habe waren der ein oder andere Besuch im PK... Mich macht es wirklich an mit anderen zusammen in einem Raum Spaß zu haben, anderen zu zusehen, gesehen werden und zu schauen was sich ergibt...
Sie mag dies auch, braucht aber immer etwas Zeit und ein Partnertausch käme erst einmal nicht in Frage - so der Stand heute 😘

Könnt ihr mir zwei, drei Clubs empfehlen die Ihr einem Bekannten / Freund nahelegen würdet für einen ersten Besuch ? Wir sind mobil, der Preis ist auch zweitrangig, es sollte wie sicher jeder es mag sauber und eine entspannte Atmosphäre herrschen, eher für den Anfang keine mega MMMMMMF-HÜ- Party - einfach ne feine Lokation / feines Event...?

Villa Palazzo, Steinhaus und Cäsars Place hab ich jetzt schon viel drüber gelesen, wobei ersteres irgendwie mein Favorit ist, von Gefühl her...

Gruß aus dem Herzen des Siegerlands
Phil
******ina Frau
70 Beiträge
Schickeria
Hallo,
wir hatten für unseren ersten Besuch neulich die Schickeria in Dortmund ausgewählt. War sehr schön und wir haben uns sehr wohl gefühlt! Klnnen wir euch nur empfehlen.
Grüße ebenfalls aus dem Siegerland *g*
*****_89 Mann
74 Beiträge
Villa Pallazzo
Da die Schickeria ja nun schon erwähnt worden ist, empfehle ich dir einfach mal meinen 2. liebsten Club, in dem ich das letzte Jahr auch echt super Nächte mit meiner Ex-Freundin verbringen konnte *zwinker*

Schön große Location, sehr sauber und es gibt sogar Cocktails und einen wirklich großen Pool, neben der Schickaria der perfekte Club für den Anfang *top*
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Steinenhaus
Sehr familiär, super freundlich und Neulinge werden herzlich aufgenommen.
Preis/Leistung *top*
Sauber *ja*
Pool leider nicht aber ein Whirlpool ist geplant.
Hallo zusammen,

schon einmal vielen lieben Dank für die Tipps, auch an die, die per Mail geantwortet haben.
Ist wirklich interessant das sich eure Erfahrungen mit dem decken was ich auch schon gegoogelt habe, btw was schon im Netz "seriös" wirkte. Ich vermute es wird die Schickeria - einen netten Termin Ende Januar haben wir auch schon gefunden.
Nun noch Mut zusammen fassen, Outfit auswählen (erotische Fußbekleidung für Herren ist ja ein Thema über das sich die Gelehrten noch heute streiten) und los...

Eine Frage zum Schluss - wenn sich dort 60- 80 Leute tummeln, wenn ich mir so die Anmeldelisten anschaue, wie findet man denn da noch einen Platz in der horizontalen, oder verläuft sich das da so - einfach irgendwo zwischen legen macht man ja auch nicht *skeptisch* *gruebel*
*******ock Mann
81 Beiträge
Wir empfehlen eindeutig den LIFE Club, dies war neben der Schickeria und der Villa Palazzo dann der dritte Club, den wir getestet haben und wir sind schlussendlich dort "Hängengeblieben" ( *zwinker* ), auch wenn wir immer wieder auch mal woanders waren.. aber der Life ist einfach am schönsten *g* Von der Atmosphäre, den Menschen, dem Essen, der Musik, von allem einfach *g*
*****_89 Mann
74 Beiträge
Den Life-Club kann ich leider nur bedingt empfehlen, da die Einlasskontrollen was den Dresscode angehen da doch recht streng sind, gerade wenn man als Mann lieber mit langer Hose in den Club geht, aber wer damit kein Problem hat soll's gerne testen, die Location ist auf jeden Fall super *top*
*******y25 Frau
199 Beiträge
am 17.6. Biggis Lounge
An diesem Tag ist bei Biggi ein spezieller Anfängerabend an dem man sich in normaler Kleidung vor regulärem Anfang den Club in Ruhe anschauen kann und Betreiber und Personal alles fragen kann was man möchte.
Danach entscheidet ihr ganz in Ruhe ob ihr bleiben möchtet.

Ich bin gerade dabei für die Afterschnupperparty eine kleine Gruppe an jungen Swingern zu suchen. Ich würde mich freuen wenn ihr dabei seid.
*******y25 Frau
199 Beiträge
Das EINMALIG Events Logo
**********vents
434 Beiträge
YOUNG FIFTY FIFTY am 24.5.
Für Kurzentschlossene Anfänger können wir die YOUNG FIFTY FIFTY am morgigen Mittwoch Abend vor dem Feiertag empfehlen.
Dresscode extrem locker - zieht an, was euch gefällt
Young Pays Less = Ihr zahlt euer Alter als Eintritt (Alter SIE + Alter ER = €)
Altersbeschränkung für ein Paar ist maximal 80 Jahre (keine Solo Herren)
Lokation ist die frisch modernisierte Eule in Ratingen - inkl. Indoor Pool

Hier der Joyclub-Link zur Party:
https://www.joyclub.de/event/658630.young_fifty_fifty_duesseldorf_ratingen.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.