Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 4

Servus
Hi an alle

ich heiße Daniel, bin 25 Jahre alt und bin recht neu im Joyclub und auch neu Memmingen, sehr unerfahren wenn es heißt swingen oder Parties , in Swingerclubs war ich auch noch nie , man hat halt davon gehört, eher habe ich negatives gehört von meinen Bekanntenumkreis , aber habe mich auch so wirklich noch nicht damit beschäftigt , oder häufig hat bei mir die Überwindung gefehlt.

Darum habe ich den Schritt gemacht mich hier angemeldet und möchte es jetzt selber heraus finden und darum bin ich hier.

Gruß an alle
*******e22 Frau
2 Beiträge
Neue Maus
Hallo,
ich bin neu hier und zurzeit auf der Suche nach einer Frau um meine Vorlieben zu erforschen.

Liebe Grüße 😘
*******2_by Mann
30 Beiträge
Hallo
Bin neu hier komme aus Franken und Neuling auf den Gebiet ich hoffe hier nette Leute kennen zu lernen. Vor allem auch Leute die mich in dieses Thema richtig einführen können / würden. Ich suche auch gerne Frauen oder Paare um auf Swinger treffen usw zu gehen würde mich auf jeden Fall freuen von euch zu lesen. LG
Hallo
Hi Leute, bin neu hier und freue mich über die Aufnahme in die Gruppe....hoffe hier neue Leute kennenzulernen und evtl. mehr...
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind ein noch recht junges Pärchen aus Würzburg, dass gerne mal neues ausprobieren möchte.
Wir suchen ein anderes Pärchen oder eine Frau aus der Nähe, die gerne auf ein Abenteuer mit uns gehen möchte.
💋💋
***ia Frau
91 Beiträge
Hey ihr Lieben,

ich bin recht oft auf Veranstaltungen und freue mich immer wieder neue Leute dort und vielleicht auch hier kennenzulernen.

Außerdem freu ich mich über jeden Tipp bzgl. heißer Partys im Münchner Raum! 😉

Liebe Grüße !
Hallo ihr Lieben,
sind ein junges, offenherziges Pärchenprofil und freuen uns darauf was uns hier alles erwartet *g*
Begrüßung
Hallo,