Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 4

Servus
Hi an alle

ich heiße Daniel, bin 25 Jahre alt und bin recht neu im Joyclub und auch neu Memmingen, sehr unerfahren wenn es heißt swingen oder Parties , in Swingerclubs war ich auch noch nie , man hat halt davon gehört, eher habe ich negatives gehört von meinen Bekanntenumkreis , aber habe mich auch so wirklich noch nicht damit beschäftigt , oder häufig hat bei mir die Überwindung gefehlt.

Darum habe ich den Schritt gemacht mich hier angemeldet und möchte es jetzt selber heraus finden und darum bin ich hier.

Gruß an alle
*******e22 Frau
2 Beiträge
Neue Maus
Hallo,
ich bin neu hier und zurzeit auf der Suche nach einer Frau um meine Vorlieben zu erforschen.

Liebe Grüße 😘
*******2_by Mann
30 Beiträge
Hallo
Bin neu hier komme aus Franken und Neuling auf den Gebiet ich hoffe hier nette Leute kennen zu lernen. Vor allem auch Leute die mich in dieses Thema richtig einführen können / würden. Ich suche auch gerne Frauen oder Paare um auf Swinger treffen usw zu gehen würde mich auf jeden Fall freuen von euch zu lesen. LG
Hallo
Hi Leute, bin neu hier und freue mich über die Aufnahme in die Gruppe....hoffe hier neue Leute kennenzulernen und evtl. mehr...
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind ein noch recht junges Pärchen aus Würzburg, dass gerne mal neues ausprobieren möchte.
Wir suchen ein anderes Pärchen oder eine Frau aus der Nähe, die gerne auf ein Abenteuer mit uns gehen möchte.
💋💋
***ia Frau
91 Beiträge
Hey ihr Lieben,

ich bin recht oft auf Veranstaltungen und freue mich immer wieder neue Leute dort und vielleicht auch hier kennenzulernen.

Außerdem freu ich mich über jeden Tipp bzgl. heißer Partys im Münchner Raum! 😉

Liebe Grüße !
Hallo ihr Lieben,
sind ein junges, offenherziges Pärchenprofil und freuen uns darauf was uns hier alles erwartet *g*
Begrüßung
Hallo,

Ich bin ganz neu auf Joy und habe keinerlei Erfahrung im swingerbereich was ich nun ändern möchte 😉

Ich fühle mich zurzeit mehr zu Frauen und Paaren hingezogen und bin mal gespannt was mich erwartet.

Grüße Nylia
Neu und voller Tatendrang
Hey Leute,
Ich bin 20 Jahre und noch unerfahren im Bereich Swinger . Das will ich auf jeden Fall ändern ! Da ich nicht genau weiß wie das hier so abläuft, wäre es nett wenn sich jemand melden würde der mich ein wenig an die Hand nimmt *g*
Grüße
Nino
Hallo Zusammen
und danke für die Aufnahme.
Ich freue mich schon darauf, Gleichgesinnte kennenzulernen.
Schreibt mich gerne an.
LG
Hi bin neu hier
War nun mit meiner ehemaligen Begleitung ein paar mal in Clubs ....gerne möchte ich weitere Erfahrungen sammeln und freu mich auf nette Menschen ☺️ Auch in Cap de Agde war ich letztes Jahr was eine Mega geile Erfahrung war 👌🏼

Lg L
**********rchen Paar
2 Beiträge
Er ist 16,5 Meter lang und hat sehr viel Hubraum
Hey wir sind das trackerpärchen 😀

Und ja bevor Fragen kommen wir fahren auch beide. Wir sind Neulinge und sehr gespannt was uns hier alles so erwartet 😁
Liebe Grüße Andy und Verena
Servus! Ich freue mich das ich auch genommen wurde
Ich habe bis jetzt noch nicht so viel Erfahrung in der Szene, hoffe das diese Gruppe es verändern kann
Schaut vl mal bei mir vorbei auf der Seite oder auch Instagram @******ody
**********is_SC Paar
2 Beiträge
Hi,
Danke für die aufnahme in die gruppe *grins*
Wir sind ein junges paar das bis jetzt noch keinerlei erfahrungen in der szene hat aber sind neugierig auf alles was kommt
Mit freundlichen Grüßen

Steffi_Chris
Hallo zusammen
Freue mich nun auch hier zu sein. Ich suche hier eine nette Dame oder ein sympathisches Pärchen um gemeinsam die Clubs unsicher zu machen. Leider habe ich bisher noch keine Erfahrung damit gemacht, aber das wird sich ja jetzt ändern. *zwinker*

Falls Interesse oder Fragen aufkommen, einfach bei mir melden. lg
*********er28 Mann
1 Beitrag
Hallo 😊
Hallo ich bin dann mal auch der neue 😉
Hallo an alle Mitglieder,

vielen Dank zuerst einmal für die Aufnahme. 😊
Meine Partnerin und Ich sind komplett neu auf dem Gebiet. Daher freuen wir uns auf nette Bekanntschaften, tolle Gespräche und spannende Erfahrungen. 😋
Hallo
Hallo an alle 👋 vielen lieben dank für die Einladung zu dieser Gruppe

LG
D & R
Hallo zusammen!
Wir sind Ben und Daniela, sind eigentlich nur an Kontakten im Bereich BDSM interessiert. Reines swingen oder pt ist jetzt nichts für uns. Liebe Grüße!
*********0118 Mann
2 Beiträge
Vorstellung
Hallo. Ich bin Pascal bin noch neu in der Szene. Will gerne das swingen lernen und auch leben. Wenn mir wer helfen will, ist das gern gesehen *zwinker*
********ster Mann
134 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Männliche Teil des nicht mehr existenten Paar Profils anincouple nun wieder solo unterwegs.
Hey,
Mein Freund und ich suchen eine nette Dame mit der Man Spaß haben kann. Für ein Date oder mehrere. Wenn ich Lust habt schreibt uns einfach.
*****ina Frau
1 Beitrag
Hallo Ihr Lieben.
Erst einmal vielen lieben Dank für die Einladung!
Ich habe noch keinerlei Erfahrung in der Szene, freue mich aber auf alles was da kommen mag😊.

Liebe Grüße
• M.
Vorstellung
Hi,
Wir sind ein junges Paar Er 30 und Sie 31. Sind komplette Neulinge in dem Bereich swinger. Wir freuen uns auf bevorstehende Kontakte

Sg
Danke für die Annahme
Hallo zusammen,

danke für die Annahme in der Gruppe. Ich freu mich auf neue Kontakte ubd regen Austausch 😊

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.