Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1376 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 4

*********_9496 Paar
120 Beiträge
Hey danke für die schnelle Aufnahme wir freue uns hier dabei zu sein.
LG Luisa und Marcel
*****muc Mann
32 Beiträge
Servus zam,

Ich stelle mich auch mal vor und bin nicht mehr der stille Mitleser. Ich bin 26 komme aus dem Landkreis Erding bei München.

Spontan und Besuchbar aber auch mobil. Ich freue mich auf neue Kontakte und Erfahrungen.
*****l88 Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen

Sind paar und aus Raum Bodensee

Freuen uns auf neue Bekanntschaften
**********naBad Mann
148 Beiträge
Hi

Freu mich dabei zu sein.

Lg
Danke für die Aufnahme und einen schönen Abend wünsche ich allen. Bin ein Singlemann aus dem Donau-Rieser Raum *g*
Servus,

bin Maik aus dem Raum München.
Bin viel im Cats, der Burg und im FFF!
Freue mich hier dabei zu sein!
*******rben Mann
3 Beiträge
Sers in die Runde, dann bin ich wohl der bunte Hund mit all den Farben 😁
Ich komm aus Kempten, bin +30 und neugierig was hier so geboten wird 🤗
Der Club und die Gruppen hier sind Neuland und ich finds noch sehr unübersichtlich, aber das wird schon werden wenn ich nicht all zu oft auf den Kopf fall 😅
*********_SC87 Mann
57 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme.
Freue mich auf neue Leute und cooler Partys
Guten Morgen zusammen, vielen Dank für die Aufnahme.

Bin in dem Bereich noch etwas grün hinter den Ohren und würde dies gerne ändern 😊
******yas Mann
42 Beiträge
Hallo zusammen!😀
Ich wohne in München, bin noch nicht so lange hier angemeldet und bin nun auf der Suche nach aufregenden Erlebnissen. Freue mich, hier ein paar Leute kennen zu lernen.
Vielleicht mag mir ja jemand schreiben?😁
Hallo zusammen,

ich bin Nik und neu hier. Ich freu mich über regen Austausch.
Hallo, ich bin Pete, 33 und mein Big Dick sucht sympathische Kontakte...
...zu Frauen, die wissen was sie wollen, offen, locker und versaut sind...
Ich selbst bin gepflegt, tageslichttauglich und ausdauernd. Meist genieße ich es, zuerst die Damen (gern auch mehrfach) zum Höhepunkt zu bringen, bevor ich an mich denke. Ob einmalige Sache, Affäre, F+, etc. Erstmal bin ich für alles offen und schau was sich ergibt. Ich liebe Abwechslung und bin alles andere als langweilig. Genaues könnt ihr gern meinem Profil entnehmen. Freue mich über eure Kontaktaufnahme!
**********re_93 Mann
88 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme . Ich bin 27 und aus dem Raum Aschaffenburg und habe schon etwas an Erfahrung in Clubs gesammelt.
****888 Mann
12 Beiträge
Hallo *g* bin der Tim 27, neu hier und auch neu was das swingen angeht, aber bin sehr neugierig und hoffe sehr wenn man sich hier mit ein paar interessierten oder erfahrenen mal austauschen könnte, vllt auch mehr *g* freu mich hier zu sein und von euch zu hören *g*

Liebe grüße
****84 Paar
13 Beiträge
Hallo Zusammen,

wir sind ein verheiratetes Paar (W34 und M36 Jahre) und freuen uns auf die Gruppe.
Wir sind gespannt auf euch und neugierig auf die Beitrage.

Schöne Zeit auch allen 😘
******_by Mann
3 Beiträge
Hey Ihr,
Vielen Dank, dass ich eurer Gruppe beitreten darf. Ich bin noch Neuling was das Thema Swinger angeht, doch interessiert es mich schon lange, somit freue mich auf den Austausch und schöne Erfahrungen mit euch.
Liebe Grüße Sam
Hallo Ihr! Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns auf neue und spannende Kontakte! Juhuuuu!
LG D&L
Servus, bin der Ludwig und mein dödel ist 19*4 cm
Hey!
Was gibt es viel zu sagen hier in dieser Gruppe 🤔? Ich bin neu - wie man sieht und finde swingen einfach mega ... 😎
Hallo, freu mich hier zu sein und meine ersten Erfahrungen im swinger bereich zu machen *g*
*******194 Mann
1 Beitrag
Servus an alles bin neu hier .
Suche auf diesen Weg weitere Swinger Erfahrungen . Einen schönen Sonntag euch allen 😊
****ad2 Mann
14 Beiträge
Hi, danke für die Aufnahme. Will mein Swingerleben ausbauen. Erste Erfahrungen habe ich schon gemacht.
********dSub Paar
7 Beiträge
Servus zusammen ja was schreiben wir hier am besten 😊
Wir sind ein aufgewecktes Paar das gerne neues versucht und immer für einen Spaß zu haben ist. Wir sind neu beim Swingen und haben mit einem Paar bisher eine Erfahrung gemacht. Das hat uns aber sehr gut gefallen und jetzt wollen wir gerne mehr 😋
Wir freuen uns immer über nette Kontakte und auch mehr 😁

Liebe Grüße Jasmin und Markus
@********dSub
Servus ihr zwei,
Das ist ja schonmal ein Anfang ich glaube ihr werdet noch viele geile Erfahrungen sammeln.
Lg Paul
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Hier Junge Swinger Bayern: Vorstellung neuer Mitglieder die 5 gehts gleich weiter mit Teil 2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.