Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1377 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 4

*******rmin Mann
58 Beiträge
Hallo
Bin neu in der Gruppe und wollt mal Danke sagen für die schnelle Aufnahme.
Meine ersten Erfahrungen hab ich im Relaxxx in Lauf gesammelt.
Servus
Erstmal danke für den Aufnahme.

Ich bin nicht ganz neue hier und habe auch Erfahrung mit swinger, cuckold und soweit.

Ich suche nette Leute Kennenlernen und Spass machen.

LG
Hi,
ich bin der Etienne aus FFB und suche hier eine Sie für nette SC Besuche.
*******ati Frau
183 Beiträge
Kati aus Auhausen
Hallo ich bin die Kati aus Auhausen
Ich bin für viele Schandtaten offen
Mal sehen was sich hier so alles ergibt.
Hallo danke für die schnelle aufnahme bin 26 jahre alt mache viel sport und freue mich eventuell neue bekanntschaften zu schließen. *ggg*
*******ove Paar
11 Beiträge
Servus zusammen
Wir zwei sind ganz frisch bei Joy angemeldet und absolute Neulinge in diesem Bereich.
Wir wollen neue Erfahrungen sammeln und uns erotisch bisschen austoben. Wir suchen hier nette Leute mit denen wir uns austauschen, gemeinsame nette Abende verbringen und mit denen wir zusammen Spaß haben können. Wir können uns gut vorstellen dass sich daraus dann auch eine heiße Freundschaft entwickelt.
Wenn Euch unser Profil gefällt, dann schreibt uns doch, wir freuen uns auf Eure Nachrichten!
********auty Frau
3 Beiträge
Servus....
Hallo miteinander *g*
Wir sind neu im jc. Freuen uns darauf neue Leute kennen zu lernen und mit euch Spaß zu haben. *g*
Wir sind offen für neues und freuen uns darauf neue Erfahrungen zu sammeln.
Liebe Grüße
J & A *g*
*******y18 Mann
3 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Wir sind neu in Club und in der Gruppe wir sind ganz offen und ehrlich über viele Dinge.wir lassen uns überraschen
LG
****m36 Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin ganz neu hier im joy...
möchte mich erst mal etwas umschauen und zurecht finden ☺️

Freu mich aber über nette, anregende Gespräche hier 😊
*******666 Mann
23 Beiträge
Liebe joy fans :)
Hallo zusammen aus Landsberg am lech
ich möchte neue leute kennenzulernen ,spass haben ,wenn es geht gemeinsam club besuchen usw *g*
LIEBE GRÜSSE
****79 Mann
122 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Danke für die Aufnahme hier bei Euch in der Gruppe und hoffe auf zahlreiche Erotische Erlebnisse LG Zezi
Neu und hungrig
Hallo Leute *g*
Ich bin neu hier und suche aufregende Abenteuer.
Ich bin 23 Jahre alt und noch unverbraucht *zwinker*
Bis bald
*****zer Mann
2 Beiträge
Hallo
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe...
Ich würde mich sehr freuen neue Leute vor allem in der Münchner und Starnberger Gegend kennen zu lernen. Dabei muss es nicht unbedingt gleich um Dates gehen, Kaffee trinken oder ein Glas Wein wären erstmal nicht schlecht...
Wenn sich dann mehr entwickelt kann man dann ja sehen *zwinker*
Vorstellung
Hey
wir sind Bianca und Manuel, wir wollen in die große, weite Swinger uns umsehen und erleben. Wir sind neugierig, aufgeschlossen und für fast jeden Spaß zu haben, aber nur im Doppelpack!! Das ist unsere Regel die wir für uns aufgestellt haben. Wir hoffen das es genügend Leute auch in unserer Nähe gibt.
LG Bianca und Manuel
Das sind wir
Pärchen gesucht
Hi sind neu hier und suchen andere Pärchen oder Damen bitte keine solo Männer
*********ibes Paar
38 Beiträge
Hallo erstmal
Danke erstmal für die schnelle Aufnahme.

Bin noch recht unerfahren in der Szene.
War aber schon immer sehr angetan vom swingen.
Würde mich über freuen wenn wir das vertiefen könnten!!!

Lg Chris
Hallo :)
Ich bin neu hier und auch neu in dem Metier, würde gern Erfahrungen sammeln und jemanden (bestenfalls eine Frau) finden mit dem ich Clubs besuchen kann *g*
Neu im Joy
Hallo liebe mit Joy‘ler,
Vielen Dank, dass ihr uns hier teilnehmen lasst.
Bisher völlig unerfahren aber unendlich neugierig unseren Horizont zu erweitern haben wir uns hier angemeldet.
Vorerst würden wir uns für eine Bi-Mitspielerin interessieren.

Schöne Zeit euch allen

Chris und Franzi
Hallo zusammen freue mich auf neue Bekanntschaften und treffen 😊
Hallo aus München
Wir sind ein polyamores Bi-Paar aus München und möchten unsere Geilheit gerne mit anderen Menschen teilen. Wer wir genau sind und was unsere Vorlieben sind, könnt ihr unserem Profil entnehmen.
Fürs erste:
• durchgeknallt aber sympathisch
• dauergeil aber nicht Schwanz-/Muschigesteuert
• Vorliebe für Fetisch aber kein Muss

Wir würden uns freuen, auf ebenso aufgeschlossene und offene Menschen zu treffen.

LG Wolf & Nessa
********6991 Paar
4 Beiträge
hi
sind auf der suche nach anderen netten paaren würden uns über nachrichten freuen
vielen dank *g*
Bekanntschaft
Hi wir sind auch noch neu in der Gruppe, wir wollen uns neue Erfahrungen machen und einen neuen Freundeskreis aufbauen. Wir freuen uns schon jetzt auf neue Leute und Lokations.
LG Bianca und Manuel
Der neue
Hallo Mädels und Jungs,
Ich bin der neue hier, bin noch swinger Frischling, aber hoffe das gibt sich noch. Ich bin 37 Jahre jung und komme aus dem schönsten Teil Bayerns, Oberfranken 😅😜
LG und ein schönes Wochenende
Newbie
Hallo zusammen,

Ich bin noch komplett neu hier im joy. *g* ich freue mich darauf ein paar bekanntschaften zu machen und auf einen entsprechenden Austausch *zwinker* alles weitere über mich könnt ihr meinem Profil entnehmen *g*
Hallo Zusammen
Es freut mich sehr, dass ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt *g*

Ich bin der Chris, komme ursprünglich aus Osnabrück und bin erst im Mai nach München gezogen und freue mich hier über interessante neue Kontakte und anregende Gespräche *g*

Ich bin hier zwar schon länger angemeldet, aber erst seit kurzem aktiv und bin gespannt, was mich hier so erwartet.

Viele Grüße an alle

Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.