Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 5

*********_live Mann
2.290 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Mitglieder die 5
Hallo und *willkommen* in der Gruppe zusammen! *wink*

Wir würden uns freuen, wenn sich hier die neuen Mitglieder unter uns kurz vorstellen könnten! *freu2*



liebe Grüße
enJOY_and_live
Gruppenleiter

Hallo zusammen,
Ich bin der Paul und konnte schon viele geile Erfahrungen privat Und in Clubs machen.
Ich bin auf der Suche nach Paaren und Sololady wobei ich hier eine f+ anstrebe. Solltet ihr Lust auf ein heißes *date* haben lasst doch Mal was von euch hören, bin mobil *bayern* weit.

Lg Paul
****jay Mann
3 Beiträge
Hallo bin der Jay,26 aus BA
hab bisher leider kein Erfahrung in Swingerbereich.
Ich freue mich auf jeden über neue Kontakte und meine erste Erfahrung 😅

Gruß
Jay.
Aufnahme
Hallo liebe Gruppe,

Danke für die Einladung, hat mich gefreut.
Suche hier interessante Unterhaltung und gerne auch reale Treffen..
Da ich kein Premium Mitglied bin, freue ich mich auf Zuschriften.
Allerdings bin ich nur an Frauen interessiert, keine Paare.
*******ring Mann
70 Beiträge
Hallo Leute,

komme aus München und hoffe hier neue, nette und aufgeschlossene Leute aus der Nähe zu finden.
Sowohl zum Erfahrungsaustausch als auch für reale Dates :).

Hoffentlich bis bald.
****DI Paar
20 Beiträge
Hallo
Danke fuer die freundliche Aufnahme
Liebe Grüße Andi und Karina
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin der Julian 24 Jahre alt. Ich könnte leider noch keine Erfahrung in Swingerbereich sammeln. Freue mich schon über neue Kontakte und meine ersten Erfahrungen.
********llig Paar
5 Beiträge
Vielen Danke für die Aufnahme
Wir sind ein Paar Geli33 und Herbert31 und wir sind zwar noch neu hier aber für viele offen
*******iel Mann
49 Beiträge
Neu hier :) freu mich Neue Bekanntschaften zu machen ✌🏿
Hoffe auf eine gute Zeit und ein Ende der Pandemie
*********erbar Frau
5 Beiträge
Hello my dears,

nennt mich Alice und lernt mich kennen. Als Sololady unterwegs & bisweilen leider noch keine Cluberfahrung, aber schon das nice oder andere private Treffen genossen. Freue mich über erfrischende Bekanntschaften & spektakuläre Erfahrungen. Liebste Grüße
**********ience Paar
4 Beiträge
Wir freuen uns auf viele nette Bekanntschaften
Schön das wir nun ein Teil dieser Gruppe sind. *smile*
Wir haben uns gestern hier angemeldet und freuen uns auf alles was uns hier erwartet. Was hat uns hierher geführt? Eigentlich ganz einfach. Wir suchen eine nette SIE die Spaß an dem einen oder anderen Abend zu dritt hat.... Und ja wir suchen ausschließlich Damen. Sonst sind wir eigentlich für alles offen und idealerweise entwickelt sich eine Freundschaft + *ffm*
Hallo danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein junges Paar aus der Nähe von Landsberg am Lech. Wir sind ganz gespannt was uns hier so erwartet. Also gerne einfach bei uns melden 😀
Hallo danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin ganz gespannt was mich hier so erwartet. Und freu mich auf schöne Unterhaltung und Stunden meldet euch einfach bei mir. Würde mich freuen 😀
****ja Paar
4 Beiträge
Hi zusammen,

Wir sind ein junges Paar aus dem bayrischen Schwaben und sind im Frühjahr oft an bayrischen und schwäbischen FKK Seen anzutreffen. Wir sind gespannt was uns hier erwartet *g*

Liebe Grüße
*******1990 Mann
9 Beiträge
Hey noch ein neuer 😅
Hi bin Dani, 31 und aus dem Allgäu danke für die Aufnahme freu mich euch kennen zu lernen 😊
Und das bin ich 😉
*******8x4 Mann
68 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Ich würde mich freuen, wenn ich einige von euch mal kennen lernen darf.
Vorstellung
Hi hab bereits Erfahrung mit Paaren. Bin 26 175cm, 80 kg und ganz gut aussehend (soweit man das behaupten darf 😅)

Komme aus Bad Bocklet und habe viel Spaß bei mmf Dreiern - gerne auch regelmäßige Treffen

Allerdings kein bi Interesse

Habe auch schon Doppel Penetration und Doppel vaginal ausprobiert falls ihr sowas machen wollt bin ich auch offen für sowas

Über eine Antwort würde ich mich freuen *g*

Gruß Max 👋
*******xxx Mann
22 Beiträge
Hallo bin der Gerhard

Bin oft in München da ich dort auch arbeite

Freu mich schon drauf nette Menschen hier kennen zu lernen
********inus Paar
17 Beiträge
Vorstellung die fünfte
 *beep* Hallo in die Runde,

Cyra und ich sind erst seit kurzem auf Joy und haben uns dank unserer Vorlieben recht schnell zusammen gefunden und leben diese nun aus. Im Grunde ist alles neu für uns, doch entspricht es unseren Neigungen, die bisweilen kaum Raum hatten.

Unser Lustspiel hat schon so manche Momente bereichert und erregend gestaltet. Da wird selbst eine eh schon grandiose Wanderung zu etwas ganz besonderen.

Lieben Gruß
Dominus
Hallo sind neu hier *g* kommen aus Oberösterreich nähe der deutschen Grenze *g*
Schaut einfach mal bei und vorbei *g*
***ob Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme.
Bin gespannt was mich hier erwartet *freu2*
********uc95 Mann
7 Beiträge
Neuzugang
Hallo an alle,

danke für die Aufnahme. Bin sehr interessiert geile neue Sachen mit Swingern auszuprobieren.

Gruß
Lucky
****nU Mann
14 Beiträge
Bin zwar schon seit paar Tagen in der Gruppe, aber die guten Sitten vergesse ich nie *zwinker*

Servus, aus dem schönen München 😌
hey, ich freue mich auf neue Kontakte, Grüße aus Coburg
*******u93 Mann
3 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe:)

Bin recht neu hier und will mich einfach umsehen und vielleicht mit dem ein oder anderen Leuten neue Dinge ausprobieren:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.