Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1376 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 4

Hi ich bin neu hier und wollt mich vorstellen. Ich bin 24 J und noch ganz neu in diesem Bereich. Gleichzeitig bin ich total neugierig und freue mich auf die Community.
Hallo an Alle
Vielen Dank für die Aufnahme..Freu mich darauf, viele von den Leuten hier kennen zu lernen LG Danie
Hey hey , bin ganz neu hier . Bin 34 und leider noch recht unerfahren 🤭 würde mich freuen hier etwas tolles zu erleben.... für fragen einfach melde 😊
*******_17 Paar
5 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin neu in der Gruppe und möchte meine Erfahrungen entsprechend erweitern. Ich freue mich auf nette Bekanntschaften und lockere Leute 😃

Viele Grüße King
Hallo an alle ich bin Simon 24 jahre alt und und komme aus dem raum 84 schön euch kennenzulernen.
Ich würde gerne mehr Erfahrungen in Sachen swinger machen und freue mich schon auf die kommende Zeit hier 😁
********an89 Mann
31 Beiträge
Hallo ich bin der Florian 31 aus Würzburg.

habe vor 2 jahren Mal den Club Carat bei Würzburg besucht und es hat einen bleibenden schönen eindruck hinterlassen. Nun Will ich dieses Swinger dasein weiter erkunden und würde mich freuen hier ein par Kontakte zu knüpfen mit dennen man auch mal gemeinsam die clubs besuchen kann.

Ich stehe mehr auf die härtere gangart, bdsm und bondage, aber ich verwöhne meine gespielin auch mal gerne auch wenns dann öfters mal richtung orgasmusquällerei geht ^^

danke für die aufnahme.

Grüße
Hallo zusammen

und freue mich auf neue Kontakte und Erfahrungen und hoffe die Gruppe ist ein wenig jünger, regionaler und aktiver... und nicht fast nur "Chatter", Single Männer und Pärchen *zwinker*

Vlg & xo Daniel
Guten Morgen,
Danke für die Aufnahme!
Ich bin aus waldkraiburg offen und neugierig und würde mich über Kontakte aus der Umgebung sehr freuen.
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *bussi*
Freue mich auf nette Bekanntschaften und interessante Themen im Forum.
Liebe Grüße
smartgirl
********2020 Mann
1 Beitrag
Servus Hallo
Ich bin Joe, 32 und süß der Nähe von Regensburg.
Hallo Leute,
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin 32, komme aus dem Unterallgäu, bin an Männern und Paaren interessiert und freue mich auf reale Kontakte und Spaß. Erfahrungen im swingen hab ich leider keine, freu mich aber sehr darauf!!
*****e_N Paar
10 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.
Wir erhoffen uns Kontakte mit Damen und Paaren zu knüpfen und gemeinsam eine geile Zeit zu verbringen 🤗
*****ce7 Mann
4 Beiträge
Hey liebe Community aus der Gruppe

Meine Name ist Fabrice ich bin 27 Jahre alt und Student aus Würzburg.
ich freue mich auf die zukünftige Zeit mich euch und neue Freunde *g*
*********2017 Mann
120 Beiträge
PLZ 86...

Liebe Joyler,

ich heiße Daniel und komme aus Augsburg.

Am Freitag (07.08.) oder am Samstag (08.08) würde ich gerne in der Innenstadt etwas trinken gehen.

Wer möchte sich anschließen?

Ich bin gespannt auf Eure Nachrichten.

Liebe Grüße
Daniel
Guten Morgen zusammen, ich bin da Alex und neu in der Gruppe. Vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich auf neue Kontakte. LG Alex 😋✌️😎
Hallo zusammen,
Bin auch neu hier. Freue mich auf nette Bekanntschaften und suche den neuen Kontakt zu netten Mädels die mich eventuell begleiten wollen. Bin Neuling *zwinker* *wink*
Hello, wir sind Hans und Jenny und seit kurzem hier Mitglied. Leider stehen wir voll im Berufsleben (usw) und es bleibt nicht immer genug Zeit für unsere Pläne. Den Rest der Zeit sind wir dann auch noch oft zu faul, zu feige oder haben eine andere Ausrede...
Dabei wären wir oft soo scharf *zwinker*
Vielleicht lernen wir hier ein paar nette Leute kennen die uns etwas auf unserem neuen Weg begleiten.
Halli Hallo, bin neu hier in der Gruppe und gespannt was hier so abläuft *ggg* Ich konnte schon erste erfahrungen im Swingern mit meiner Ex-Freundin sammeln und würd diese Erfahrungen gerne erweitern *g*
*********y2020 Frau
5 Beiträge
HalliHallo, die neue hier *g*
ich bin absoluter Neuling ich war noch nie in einem Swingerclub.
Ich habe leider keine Erfahrungen, daher sehr neugierig. Das Thema reizt mich schon länger und ich möchte es mal ausprobieren.
Meine Freizeit beschränkt sich leider auf „Tagsüber“ unter der Woche.
Wer hat Lust mit mir mal im Raum Miesbach / München / Kufstein zu „erkunden“ ?
*****986 Mann
9 Beiträge
Hi, bin wieder frisch Single und auf der Suche nach neuen sexuellen Erfahrungen. Ich bin ein geselliger, freundlicher, ordentlicher, freundlicher und kommunikativer Typ.
Bin gespannt auf eventuelle Treffen und Events. Besten Gruß aus Passau 👋
****i93 Paar
277 Beiträge
Zitat von *******ise:
Hi, bin wieder frisch Single und auf der Suche nach neuen sexuellen Erfahrungen. Ich bin ein geselliger, freundlicher, ordentlicher, freundlicher und kommunikativer Typ.
Bin gespannt auf eventuelle Treffen und Events. Besten Gruß aus Passau 👋
Scheinst ja doppelt freundlich zu sein. Sehr schön.
*****991 Mann
1 Beitrag
Hey Leute bin neu und hab wenig bis garkeine Erfahrung mit Swingen, habe Lust auf Abenteuer und Spaß mit coolen Leuten.
Hallo, ich bin neu in der Gruppe 😊
*******_da Frau
27 Beiträge
Huhu!

Bin die Kathi, 33, bin seit einem halben Jahr Single, curvy und freu mich auf ein paar tolle und aufregende Treffen. Bin offen, egal ob Privat oder im Club.

Liebe Grüße 💋
Bin auch dabei
Danke für die schnellen Aufnahme in die Gruppe.
Ich gehe ab und zu mal in einen Swingerclub.
Würde mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen.
Vielleicht kann man sich ja auch mal zu einem gemeinsamen Clubbesuch verabreden.

LG Nicole
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.