Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1376 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 4

Hi ich bin neu hier und wollt mich vorstellen. Ich bin 24 J und noch ganz neu in diesem Bereich. Gleichzeitig bin ich total neugierig und freue mich auf die Community.
Hallo an Alle
Vielen Dank für die Aufnahme..Freu mich darauf, viele von den Leuten hier kennen zu lernen LG Danie
Hey hey , bin ganz neu hier . Bin 34 und leider noch recht unerfahren 🤭 würde mich freuen hier etwas tolles zu erleben.... für fragen einfach melde 😊
*******_17 Paar
5 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin neu in der Gruppe und möchte meine Erfahrungen entsprechend erweitern. Ich freue mich auf nette Bekanntschaften und lockere Leute 😃

Viele Grüße King
Hallo an alle ich bin Simon 24 jahre alt und und komme aus dem raum 84 schön euch kennenzulernen.
Ich würde gerne mehr Erfahrungen in Sachen swinger machen und freue mich schon auf die kommende Zeit hier 😁
********an89 Mann
31 Beiträge
Hallo ich bin der Florian 31 aus Würzburg.

habe vor 2 jahren Mal den Club Carat bei Würzburg besucht und es hat einen bleibenden schönen eindruck hinterlassen. Nun Will ich dieses Swinger dasein weiter erkunden und würde mich freuen hier ein par Kontakte zu knüpfen mit dennen man auch mal gemeinsam die clubs besuchen kann.

Ich stehe mehr auf die härtere gangart, bdsm und bondage, aber ich verwöhne meine gespielin auch mal gerne auch wenns dann öfters mal richtung orgasmusquällerei geht ^^

danke für die aufnahme.

Grüße
Hallo zusammen

und freue mich auf neue Kontakte und Erfahrungen und hoffe die Gruppe ist ein wenig jünger, regionaler und aktiver... und nicht fast nur "Chatter", Single Männer und Pärchen *zwinker*

Vlg & xo Daniel
Guten Morgen,
Danke für die Aufnahme!
Ich bin aus waldkraiburg offen und neugierig und würde mich über Kontakte aus der Umgebung sehr freuen.
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *bussi*