Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1376 Mitglieder
zum Thema
Clubs, Partys (kinky) in Köln?
Hey, wir sind über Ostern in Köln und fragen uns: was gibt es denn…
zum Thema
Die perfekte Club-Veranstaltung?15
Wer kennt sie nicht, die Frage aller Fragen: Wohin geht es dieses mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perfekte Partys für junge Swinger Beginner

Perfekte Partys für junge Swinger Beginner
Hallo zusammen,

ich habe dieses Thema eröffnet, da ich gleichartiges über die Suchfunktion leider nicht gefunden habe... *g*

Ich bin realtiv neu hier und hatte auch schon Besuche in diversen Clubs. Leider waren mir dort die Besucher generell etwas zu alt (40+)...

Ich hätte als "Neuling" gerne gewusst, wo aktiv über "Youngster-Partys" diskutiert wird, um sich dort dem Swingen mit ungefähr Gleichaltrigen etwas mehr zu verschreiben *ggg*

Ich freue mich auf Antworten!!

Grüße! *g*
*****lon Paar
54 Beiträge
Yournitelife ist ein Veranstalter, welcher speziell für junge Leute Partys in verschiedenen Clubs veranstaltet. Da wirst du bestimmt fündig. Ansonsten veranstalten auch Clubs Youngster Partys.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.