Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1377 Mitglieder
zum Thema
Dauerfreundschaft / Hausfreund = ohne Gummi?227
Klar, dass bei Sex mit Fremden nix ohne Kondom läuft, aber man liest…
zum Thema
Ab wann habt ihr auf Kondome verzichtet?79
Dass bei externen Sexdates Kondom hier bei den meisten Pflicht ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen aber save !?

**********ter33 Paar
546 Beiträge
Themenersteller 
Swingen aber save !?
Da " mit oder ohne Gummi " inzwischen im Arciv gelandet ist und die Gruppe ja inzwischen wahnsinnig viel mehr Mitglieder hat *freu2* möchten wir das Thema gerne nochmal wiederbeleben. *dafuer*

Was sind Eure Erfahrungen oder Regeln im Club, privat? Wie schauts bei sehr guten Bekannten oder dem Hausfreund aus? Verzichtet man irgendwann auf Kondom oder lässt man den Hausfreund erstmal beim Aidstest antreten?

Wie handhabt Ihr das oder was denkt Ihr darüber?

Freuen uns auf eine rege Diskussion *juhu*

Liebe Grüße *sonne* *anbet*
****78 Paar
43 Beiträge
Hallo
Wir finden das man generell mit Kondom Sex haben sollte, safer geht schließlich vor und da vor allem in Clubs. Selbst bei einer dauerfreundschaft oder einem hausfreund sollte die Sicherheit oberste Priorität haben. Sex ohne Gummi sollte nur mit dem eigenen Partner vollzogen werden finden wir. Aber das ist nur unsere Meinung.
**********85395 Mann
47 Beiträge
Regenmantel oder Nass werden...
Im Privaten oder Öffentlich? in Clubs und Co würde ich auf keinem Fall mein Leben über den Gummiüberzieher stellen. Schließlich läuft da nicht jeder mit einem Bockschein wie er bis im Jahre 2000 noch genant wurde rum. Safety First in dem Fall. Im Privaten ist es anfänglich sicherlich ähnlich aber wenn man sich sehr gut kennt und auch entsprechendes vertrauen hat (Man(n) oder Frau muss nicht seine Krankenakte kennen) denke ich geht es auch schnell ohne. Je nachdem in welcher Richtung das ganze sich ausweitet. Persönlich gesehen hatte ich bereits FFM ohne Kondom ABER es waren auch sehr sehr gute Freundinnen die man Täglich um sich hatte.

Als Erfahrung:

Ein Paar Mann und Frau "lange zusammenlebend" wollen einen 3er wo die Frau die aller beste Freundin mitbringt. Der Mann hat mit der Frau Jahre lang ungeschützten Verkehr. Würde sich der Mann ernsthaft sich ein Kondom überziehen???? oder anders... Würde er extra Kondome Kaufen??? und um noch weiter auszuholen - die Frau hat Bi Neigung zu Ihrer Freundin??? um es abzurunden der Mann kennt die Freundin nur flüchtig...

So war es in meinem Fall und ich habe kein Gedanken an ein Kondom verschwendet.

LG *happy*
*******_by Frau
16 Beiträge
Alles schön und gut und doch für mich steht es an erste Stalle MEINE GESUNDCHEIT ich würde nicht ohne Gummi. Ich denke wenn man festen Partner hat ist man auch für ihn mit verantwortet.Und eine Sekunde Leidenschaft kann so vieles kaputt machen. Wie gesagt das ist meine Meinung.

LG
Belle
Immer mit
Ohne geht garnicht.

Ein Test ist auch nur eine Momentaufnahme, grad ein Mitspieler wird kaum nicht noch nebenher was laufen haben.

Ich kann dem Rest nur recht geben. Man ist nicht nur für sich verantwortlich.
**********ter33 Paar
546 Beiträge
Themenersteller 
Was mich interessieren würde "ist dann dieses Bukkake save?"

Diese wilden rumspritzpartys? *senf* *hotsqueeze*
**********ion76 Mann
699 Beiträge
Absolute Sicherheit wird es nie geben!
Absolute Sicherheit wird es nie geben..

Also erstmal zu mir, ich bin gesund, gehe auch regelmäßig zum Arzt und lasse mich regelmäßig untersuchen..wenn ich mich aber mit Swingern unterhalte, ist es erschreckend wie wenige es wenn überhaupt zum Doc gehen..haben aber immer brav nen Gummi..schlechtes Gewissen beruhigt und mich juckt oder brennt es nicht, also bin ich gesund.

Wenn man aber dann im Club oder auf Partys oder auch Privat sieht, wenn die 2, 3,4 Mädels Bi-Spiele machen bei der jede der anderen und bei sich den Finger in der Muschi hat..oder wenn 2-3-4 Pärchen oder mehr (auch die nicht jedes Wochenende unterwegs sind) ... auf der Matte sind, wo alle untereinander spielen, Männer wie Frauen bei jeder Frauen den Finger in der Muschi haben...aber der Schwanz wird dann brav ins Gummi gesteckt..nur um das schlechte Gewissen zu beruhigen..

Irgendwie scheinheilig oder ?

Nehmen wir mal das Thema Anspritzen, Bukkake..
Es gibt gar nicht mal so wenig Frauen die es ins Gesicht mögen..Das Auge ist eine Schleimhaut...wahrscheinlich eines der Größen Ansteckungsgefahren..

Wird bei der Glory Hole darauf geachtet wer hinter der Wand steht ? Schaut er gepflegt aus ?
usw..

Achten die Frauen darauf, wenn sie einen fremden Schwanz in den Mund nehmen, ob sie Zahnfleischentzündungen oder dergleichen haben ?

Dann gibt es ja noch einige Krankheiten mehr die jeder (Mann+Frau) sich auf jeder Toilette, Schwimmbad ectr. holen kann..Mann sitzt sich beim Lieblings-Italiener hin, Schwanzspitze berührt die Brille (was jeder kennt) und schwupp.

Ich sage mal, 100% ige Sicherheit wird es niemals geben !!!

Jeder hat sicher bei einem normalen, privaten Date den Gummi schon mal weggelassen...stimmt´s ?
Warum ?
Hat dir dein guter Menschenverstand und Bauchgefühl gesagt das du es kannst ?
Richtig !!!

Dann mache das beim Swinger auch.

Wenn du/ihr jetzt nicht auf jeder Party, Kino, Club alles über dich drüber lässt, sondern ein wenig beobachtest und auf Niveau, Sauberkeit und so achtest...genieße es einfach !

Keine Frage Gesundheit geht vor !!!
Evtl sich mit Leuten austauschen (auch Körperflüssigkeiten) die das Thema ernst nehmen, sich auch regelmäßig testen lassen, nicht alles nehmen was bei drei nicht auf dem Baum ist.

PS:
Nur mal so zur Info, laut medizinischen Kreisen, heißt es das du dich nicht an jemanden anstecken kannst, wenn derjenige richtig medikamentös eingestellt ist.
Test, sind auch nicht hundertprozentig, den du kannst negativ sein, trotzdem den Virus bereits in dir haben.
Das regelmäßige testen, kann die ersten richtige Schritte einleiten und weitere Folgen minimieren.

Ach ja, heißt jetzt nicht das ich generell das Gummi weg lasse. Nein !
Ich setze mich halt intensiver mit dem Thema auseinander und schaue auch mal nach rechts und links und bleibe nicht nur stur auf meiner Linie.

Gerne darf man mich auch per Nachricht kontaktieren.

Gruß Klaus
**********ter33 Paar
546 Beiträge
Themenersteller 
Endlich ! Inzwischen weiß auch Joy was ein Lecktuch ist :-)
Wir haben das ganze ja schon für Euch getestet *schleck* *panik* *lol*

Junge Swinger Bayern: Mit oder ohne Gummi???

Jetzt klärt Joyclub auf !


https://www.joyclub.de/sex/2572.verhuetung_im_swingerclub.html

*top2*

Liebe Grüße *sonne* *anbet*
*******nch Mann
855 Beiträge
Ohne...
geht für mich gar net...

Egal wie gut ich die Leute kenne... dass bei häufig wechselnden Partnern ein größeres Risiko besteht sollte denke ich jedem klar sein... und ich finde das sind wir nicht nur uns sondern auch unseren Mitspielern schuldig... *zwinker* .

klar in einer festen Beziehung ist das natürlich etwas anderes.

Zum Thema Test... eine Test ist immer nur eine Momentaufnahme... das heißt der oder diejenige ist zu dem Zeitpunkt der Untersuchung gesund... das kann sich natürlich ändern... . In der Zwischenzeit munter ungeschützt weiter finde ich persönlich verantwortungslos...
und dass eine Medikamentös eingestellte Person nicht ansteckend sei ist absoluter Unsinn... *vogel*

Ich persönlich lasse mich natürlich regelmäßig untersuchen... ein geringes Restrisiko bleibt schließlich immer... einen Ersatz für *kondom* stellt das für mich jedoch definitiv nicht dar...

viele liebe Grüße an alle und bleibt gesund *aspirin*

euer Larry
....es ist schon extrem krass...
wie leichtfertig mit dem Nichtbenutzen von Gummis umgegangen wird.

In all den Jahren ist es uns schon so oft untergekommen, das nicht mal gefragt wird sondern davon ausgegangen wird, dass "ohne" ok ist.

Für uns ist und bleibt das ein "No-go!" ...beim Partner ist das ok,oder bei ner langjährigen Affäre.
Aber bei normalen Bekannten oder Unbekannten, ein absolutes Tabu.

Im Club schon gleich 10x nicht ohne Mütze.


Da nehmen sich auch Frauen wie Männer nichts.
Sind beide Geschlechter extrem ignorant, was das Thema angeht.

Traurig ...eigentlich!
Auch wenn dann so ein Satz kommt wie: "Ich nehme doch die Pille!" *kopfklatsch* *unfucking-fassbar!
****Mur Paar
16.408 Beiträge
1x
Genau 1x haben wir es beobachten „müssen“ ! *traurig*

Egal ob Club oder im Privaten.. *floet*..Sicherheit für alle und jeden sollte das kleine 1x1 beim Swingen sein *hand*. Wer das nicht auf dem Schirm hat ist für uns sofort raus. Da kann die Person oder das Paar noch so toll (geil,sympathisch,aufregend) sein....das ist der sofortige Abturn!

Was man innerhalb von dauerhaften Beziehungen macht ist was anderes. Aber auch da sollte man vorsichtig sein wenn mehr als 2 Personen im Spiel sind.

Meine Meinung
*my2cents*
Murphy
Sex ohne Gummi gibt es nur mit meinem Mann. Nachdem wir einen Test gemacht hatten... und dieser wird regelmäßig wiederholt.

Für JEDEN anderen ausschließlich mit Gummi

Edit: Regelmäßige Frauenarztbesuche gehören für mich auch zum Pflichtprogramm.
**********ter33 Paar
546 Beiträge
Themenersteller 
Guckt mal hier!
Passt auch zum Thema *zwinker*

Zwischen Angst und Erleichterung
**********ter33 Paar
546 Beiträge
Themenersteller 
Joy hat wieder einen sehr schönen neuen Beitrag zum Thema *juhu*

Verhütung im Swingerclub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.