Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5248 Mitglieder
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

persönliche Grenzen...

persönliche Grenzen...
Mich würde hier einmal interessieren wo ihr eure persönliche Grenze zieht, also welche Praktik ihr warum auch immer ablehnt und womit ihr so rein gar nix anfangen könnt.
Hat sich diese Grenze bei euch im Laufe der Zeit vielleicht auch verändert. Also habt ihr vielleicht sogar Gefallen an einer Spielart gefunden, die ihr zunächts als absolutes "No Go" angesehen habt...?

...bitte keine Abwertenden Bemerkungen über Praktiken die euch jetzt net unbedingt zusagen, mit Dingen wie Natursekt und Kaviar *wc* oder SM *peitsche*, kann ich persönlich jetzt nix anfangen... aber andere haben vielleicht ihren Spaß daran und sollen hier schließlich nicht diskrimminiert oder niedergemacht werden...

Dabei gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass hier alle "normal" gepolt sind, also sich im Gesetzlichen Rahmen bewegen und Sex mit Kindern, Tieren oder sonstige Abartigkeiten aussen vor bleiben und so unnötig zu erwähnen sind...

Bin auf jeden Fall mal gespannt auf eure Ansichten und Vorstellungen zum Thema...

LG captn_crunch
****s_E Mann
897 Beiträge
Schönes Thema!
Grenzen verschwimmen und sind eigentlich dafür da, gebrochen zu werden, aber es gibt dennoch Sachen die ich schon mal komplett ablehne:

• Ich will nicht gefesselt oder fixiert werden, das geht gar nicht
• Sachen die ins Klo gehören, sollten da auch landen
• einer Frau ins Gesicht schlagen, geht nicht, auch wenn sie darum bettelt - NO WAY!
• Sex ohne Gummi im Club und bei Dates
• wenn Blut fließt, ist es eindeutig "to much!"
• Lasst bitte Tiere aus Eurem Sexleben raus
• Frauen jenseits der 100kg Grenze gehen im Normalfall auch nicht, allerdings hatte ich mal eine Dame die war über 1,90 und ganz normal, fraulich gebaut und das sah auch mit 106 kg noch hammermäßig aus. Also auch eher so ne optische Sache bei mir!



Was früher mal dabei war, alles was Richtung "Sub" & "Dom" geht, MMF oder wenn mir ein Kerl zu nahe kommt. Mittlerweile habe ich auch eine recht dominante Seite kennengelernt, die ich auch hier und da mal auslebe. MMF kann eine verdammt schöne Sache sein, wenn man(n) sich kennt und auf einer Wellenlänge ist und bei einer Orgie mit 5-10 Leuten passiert es immer mal wieder das Man(n) sich berührt, ist aber auch kein Problem mehr.
Was das Thema Bi angeht, da müsste schon der Richtige kommen, dass ich da über meinen Schatten springe, aber nach all den Dingen die ich in meiner Zeit als Swinger gesehen und erlebt habe, schließe ich selbst das nicht mehr zu 100% aus.

Das von meiner Seite. *top*

Gruß Euer James *teufel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.