Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Treff Bayern
257 Mitglieder
zum Thema
Was wollt ihr sexuell noch alles probieren?449
Habt ihr Dinge die ihr sexuell noch erleben möchtet oder habt ihr…
zum Thema
Wann habt ihr zuletzt sexuell etwas Neues ausprobiert?35
Es würde mich interessieren, wie mutig sind die Joyler.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wollt ihr sexuell noch alles probieren?

Was wollt ihr sexuell noch alles probieren?
Habt ihr Dinge die ihr sexuell noch erleben möchtet oder habt ihr schon alles ausprobiert?

Geht es euch auch so wie uns, jeder für sich hat da so sein Kopfkino, welches man auch eventuell erleben möchte*ja*

Lasst uns über eure sexuellen Vorstellungen/Wünsche diskutieren, vielleicht finden sich ja genau hier in der Gruppe die Mitspieler*liebguck*


LG
Krasavizas
*gruebel* Also eine konkrete Liste die "abgearbeitet" werden möchte gibt es nicht... grundsätzlich bin jedoch neugierig und für aufregende und spannende Experimente immer zu haben *experimentier* . Wobei jedoch immer die jeweilige Situation entscheidet worauf ich Lust habe und wie weit ich bereit bin zu gehen...

Spannend fände ich vielleicht mal ein Erlebnis mit mehr als drei Beteiligten... also Richtung Gruppensex... oder neugierig wäre ich auch mal auf Sandwich- Sex...

...wobei nicht der Sportliche Aspekt im Vordergrund stehen sollte... also keine absoluten "Profiswinger" und "Sportpopper" beteiligt sein sollten... höher, schneller weiter find ich halt einfach net so spannend, schließlich möchte ich das Erlebte auch genießen können... *kissenschlacht* .

Wirklich alles ausprobiert und schon mal gemacht zu haben stelle ich mir dagegen langweilig vor. *gaehn* Nichts wirklich Neues mehr entdecken zu können muss furchtbar sein und ich glaube irgendwann stumpft man auch ein wenig ab...

So... jetzt bin ich mal gespannt auf eure Wünsche und Fantasien... *zwinker*

LG captn_crunch
*******801 Mann
8 Beiträge
T&D
Da schreib ich auch mal was ich erleben möchte.

Mich würde es mal interessieren wie es ist Tease and Denial zu erleben.

Würd mich gern von einer Dame oder einem Paar auf einen Stuhl fesseln lassen und dann der Lust der Frau/Paar ausgeliefert zu sein. Die Frau kann mich dann am ganzen Körper reizen, soll mich dann aber nicht kommen lassen. Gern auch zuzuschauen und nicht mitmachen können. Ob ich am Ende erlöst werde oder nicht entscheide nicht ich *g*

Stell mir des sehr spannend vor. Falls sich jemand findet, sag ich bestimmt nicht nein *ggg*
*********prinz Mann
12 Beiträge
Für mich ist die Frage wer es ist nicht so sehr was!
Hallo zusammen,

also ich phantasiere eher zu verschiedenen Typen - was man dann macht, entscheidet bei mir eher die Situation. Also wie wäre mal eine Türkin/Griechin/Südländerin? Oder eine mit mini-Oberweite? Oder eine ganz ganz schlanke Frau? Oder mal eine echte Adlige? Oder eine Farbige?
Manchmal ist es einfach nur die Kollegin von nebenan... wir haben da so einige in der Firma.. aber das geht natürlich garnicht! schon schade.. *g*

..eine Sache gäbs da aber schon... die gutaussehende, schlanke Frau eines anderen Mannes wiederum anderen Männern (und natürlich ihm selber) vorführen. Ich will sie dabei langsam ausziehen und im Stehen zeigen und zärtlich streicheln. Alle Details an Ihr bewundern und zärtlich anfassen. Dabei den auf 1-2 Meter Abstand stehenden Männern genau beschreiben, wie es sich anfühlt, ob sie dabei geil wird, dass ich sie riechen kann und so weiter.
Ich würde bis in's Detail gehen also von den Händen und Füßen mit meinen Fingern bis in ihr 'heiligstes' wandern. Ich würde ihre Pose anpassen, sie drehen usw. ..dabei ein Bein auf einen Stuhl hoch stellen.. Würde wohl so ca. 20-30 Min dauern und ganz am Ende müsste ich natürlich testen, wie sie sich ganz im Inneren anfühlt.. *zwinker*

Der Prinz
Mal ganz frech gefragt...
...haben denn die hier Paare unserer Gruppe alle ihre Wünsche und Phantasien bereits in die Tat umgesetzt...?
Ganz ehrlich...
...bis auf nen GB und evtl mal tantra probieren, hab ich mir schon alles erfüllt, bzw. erlebt, was ich erleben wollte
******men Mann
2.672 Beiträge
Die Frage ist doch
was will man wiederholen *g*
****s_E Mann
897 Beiträge
....mal überlegen!?
Da ich grundsätzlich der Mensch bin, der immer das macht wozu er Lust hat und das auslebt, wonach ihm der Sinn steht, habe ich schon alles erdenklich mögliche und auch alles unmögliche schon in vollen Zügen ausgekostet.
Sein es Szenarien, Praktiken, Konstellationen, crazy Orte ....das wird echt schwer!

Ich glaube eine Orgie mit eingeölten, glitschigen Körpern - das stelle ich mir verdammt nice vor!
*lol*

Ansonsten, fällt mir gerade absolut nichts ein! *nachdenk*
*****Muc Mann
132 Beiträge
Nun bei uns ist es so, dass sie ihre Bisexuell Seite ausleben möchte und sich an dieses Thema langsam heranarbeitet.
Aber auch Sachen wie z.B. Mal einen GB erleben oder so stehen noch auf der Liste.
Sowas steht aber hinter Bigeschichten erstmal an.
viel
Ich würde gerne mal mit meiner Freundin und einen weiteren Mann ihr ein Sandwich ermöglichen
******ark Frau
95 Beiträge
Ich habe mir letztes Jahr eine Liste gemacht, mit allem was ich sehr gern mal machen und ausprobieren wollte *g*

Die letzten Monate war ich auch wahnsinnig aktiv und habe sehr viel erlebt *g* Meine Erlebnisse hatte ich bisher fast ausschließlich in Swingerclubs, wo ich mind. 2-3 mal im Monat hingehe *g*

Aktuell würde ich gern häufiger MMF-Abende machen, gern auch MMMF *ggg* Sandwich-Sex hat sich leider bisher noch nie ergeben, wird bestimmt bald noch *g*

Wenn jetzt der Frühling und Sommer kommt will ich auch mehr Outdoor-Sex *g*
Ladys für meinen Strapon *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.