Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Dicke Schwänze
1777 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Zufällig Bekannte im Swingerclub getroffen77
Ob Euch schon mal passiert ist, dass Ihr Bekannte zufällig in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freunde, Verwandte, Kollegen und Bekannte...

Freunde, Verwandte, Kollegen und Bekannte...
Mich würde mal interessieren, ob schon mal jemand von Euch jemanden im Joyclub oder im Club getroffen hat, den er aus dem "normalen Leben" kennt. Also Freunde, Verwandte, Kollgen oder Bekannte und dergleichen. Und wie das dann so ablief?

Ich hab bisher noch niemand getroffen den ich schon kannte, aber die Möglichkeit besteht ja durchaus.

Freue mich auf Eure Berichte und Antworten.
Ich hab bis jetzt hier nur welche gefunden, die ich vom sehen her kenne....
ne
bis jetz nich, wär aber bestimmt lustig *ggg*
Bekannte den ein oder andren hier im joy gesehen. Da man mich aber net kennt, wissen sie nicht, wer ich bin.

Auf net Party hab ich mal meine ehemalige Zahnarzthelferin getroffen. War ziemlich lustig
Ja klar...Nachbars Sohn! *lol*
Wir waren erst mal erschrocken aber dann sind wir damit super locker umgegangen.
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Jetzt komme ich ......

Hier im Joy ist meine Schwester zu Gegend....ihre Freundin auch.*floet*
Was die hier wohl suchen ist jedem klar denke ich.

Ansonsten haben wir noch niemanden getroffen oder der gleichen. Eins aber ist uns klar, sollte es mal so sein wird es......
*******gel:
War ziemlich lustig
so hoffen wir genau das sein.
Denn schließlich sind wir alle aus dem gleichen Grund unterwegs! *fiesgrins*

LG
Murphy
******aap Paar
36 Beiträge
Auch schon passiert....
Unser ex Nachbar *zwinker*
Wenn er es jetzt liest wird er sicher schmunzeln *smile*
War für uns beiderseits etwas peinlich.


Und ja sogar ehemals bekannte haben wir hier schon getroffen *lol*
Mittlerweile nehmen wir es mit Humor, immerhin ist es das größte als Paar solch eine Plattform und deren wundervollen Türchen zu betreten.

LG die Vandekaap's *g*
*********7675 Paar
137 Beiträge
Unsere Sie hat ihren Arbeitskollegen im Club getroffen mit seiner Frau
Sie wäre zwar am liebsten im Erdboden versunken, aber lief alles völlig locker ab
Was, du auch hier???...Komm wir trinken einen!!! *freu2*
**********shade Paar
171 Beiträge
Öhöm...
*rotwerd* jaa... war zwar insgesamt ne ziemlich beschi..... Geschichte, wie es dazu gekommen ist, aber mein Kollege und ich fanden es insgesamt dann doch recht lustig herauszufinden, dass wir auf dem gleichen Portal unterwegs sind und teilweise auch die gleichen Leute kennen *zwinker*

LG lilih
Wir hatten auch schon zwei mal das Erlebnis, dass wir jemanden getroffen haben, den/die wir auch im wirklichen Leben kennen...
Das war einmal eine alte Freundin aus der Jugendzeit und einmal ein Bekannter aus dem Freundeskreis... *zwinker*
*********ieck Paar
1.284 Beiträge
Unseren Postboten
Den haben wir hier getroffen. Und da ich (Wolfgang) vor unserem Swingerleben auch noch im Schichtdienst gearbeitet habe und wochenweise weg war, hätte ich auswärts vielleicht nicht so gut geschlafen *haumichwech*
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaub beim letzten Stammtisch einer Gruppe eine Kollegin gesehen zu haben. Bin mir aber nicht sicher, ist eine große Firma und ich seh sie nur gelegentlich auf dem Flur.

Und am Samstag beim Einkaufen hab ich ein Pärchen gesehen, dass ich schon zweimal im Swingerclub gesehen hab. Aber im Club hatte ich noch nichts mit ihnen zu tun und sie haben mich beim Einkaufen auch nicht gesehen.
Ist schon ein paar mal vorgekommen...
Aber jedesmal lustig.
Öh äh hi ihr hier... Na was wollt ihr denn hier *lach* *haumichwech*

Sie hat in einem Club mal die Eltern ihrer Arbeitskollegin getroffen und sehr nahe gespürt *lol*
Sie wurde im Club mal von einem Herren angesprochen ob sie eine Schwester hat die bei ... arbeitet *lol* ne da arbeitet sie selber und hat keine Schwester... War lustig Vorallem als er dann zum einkaufen kam. *zwinker*
Er hat mal einen Ex-Schüler im Club getroffen, zuerst etwas geschockt aber dann ganz locker.

Alle die dort hin gehen müssen damit rechnen dass es bekannte Gesichter gibt ABER alle gehen aus dem selben Grund dort hin *zwinker*

Also locker bleiben, einen zusammen trinken und den Abend genießen, es bleibt euch lange in Erinnerung *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.