Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Namenlose Mitglied

Joy_Leo

Ist wohl der nächste Stammtisch in Oberfranken?
Im Moment Joy_Leo antwortet:

Ja der nächste Stammtisch wird in Oberfranken statt finden.
Die Veranstaltung werde ich morgen fertig machen*ja*
Sehr gut, dann sind wir mit dabei. Zumindest wenn nichts anderes dazwischen kommt. Gibt ja einige gute Lokalitäten.
Löwenherz
Somit wären dann beide Symbole vereint
**********shade Paar
171 Beiträge
Also....
Ich fände ja Ludwig schön *baeh* *zwinker*
**********82_84:
Gibt ja einige gute Lokalitäten.

Ja da hat mich mein Beschützer schon durch einige sehr schöne mit geschleppt*ja*
Leonardo oder Leon
****s_E Mann
897 Beiträge
...auf großer Bayern-Tour!
....dann mal los!

Ich wäre ja für "Seppi" oder für "Sir Lovealot" *lol* ...der Löwe, der die Liebe liebt *haumichwech*

...unser plüschiger Freund ist in Oberfranken gut angekommen und war zu allererst auf Schloss Neuschwanstein *hae*
...irgendwas passt hier nicht!
Boa und dann kommt er nichtmal auf einen Kaffee vorbei wenn er schon in der Nähe ist
Keine Sorge ich lade euch jedoch ein in ein paar Wochen auf den Stammtisch *zwinker*
@James_E
Schloss Neuschwanstein*oh* wolltest du ihn nicht auf dem schnellsten Weg nach Oberfranken bringen*zwinker*
****s_E Mann
897 Beiträge
Besser???
...grins!
"Franconia Fantastica"
ich auch will auf Foto*spitze*
*********r1989 Mann
82 Beiträge
Hat unser namenloses Mitglied Verwandschaft in Bamberg? *gruebel* *hae* *zwinker* *g*
Siehe Foto (Linke Seite)

Lg

Blacktiger1989
**********shade Paar
171 Beiträge
Sir lovealot
Ich ziehe meinen Vorschlag mit Ludwig zurück. V und ich sind uns einig.... Sir lovealot ist genial *top*
*********lkyr:
Sir lovealot

Klingt gut, passt auch ganz gut zu meinen Vorfahren, Blaues Blut und so*lach* man sagt ja meiner Art nach, das sie der König im Tierreich ist. Kommen auch noch weiter Vorschläge
***ia Mann
906 Beiträge
Wie waers mit Leopold!?
Und da der Leo ausschaut, als wenn er aus der Wunderburg stammt, da gab es auf der Bamberger Burg schon mal einen Bären namens Poldi!

Warum also nicht der Joy-Poldi!?

SumoEr
*******vers:
Poldi!

*nachdenk* gabs da nicht mal einen schlechten Fußballspieler mit diesem Namen*schock*
****s_E Mann
897 Beiträge
Jupp!
Nen gaaaaaanz miesen!
Neeeeeeeee, dann möchte ich den Namen dann doch nicht *snief*
...
noch mehr?????
Luis
Aber wenn er doch Ludwig....
genannt werden sollte sind wir eher für Luggi
*********r1989 Mann
82 Beiträge
Wie wär es mit Sir Ludwig (Luggi) Lovealot d. V von Bayern?

*zwinker*
**********ter33 Paar
546 Beiträge
Oder Leo Lovealot oooder Leo Joyherz *smile*

Seppi von James_E wäre auch toll *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.