Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Namenlose Mitglied

Was macht denn die Namensuche?
**********ter33 Paar
546 Beiträge
Keine Ahnung *nachdenk*

Seppl wär auch toll *zwinker*
Entscheiden dass die Mods oder wird abgestimmt?
****s_E Mann
897 Beiträge
....
nachdem jetzt einige Vorschläge eingegangen sind, habe ich mal eine Abstimmung gebastelt! *top*
****Mur Paar
16.408 Beiträge
****s_E:
nachdem jetzt einige Vorschläge eingegangen sind, habe ich mal eine Abstimmung gebastelt! *top*
Wir hätten da noch einen....




Lionheart


LG
Pab Mur
**********ter33 Paar
546 Beiträge
Seppl war auch bei den Vorschlägen dabei *traurig*
Ich danke meinem Zieh Papa für die gute Fürsorge, kann nur sagen, mir geht es blendend und es freut mich auch sehr, das er hier die Umfrage gemacht hat*spitze**knuddel*

**********ter33:
Seppl war auch bei den Vorschlägen dabei

*taetschel* *taetschel* bei dir meine *sonne* höre ich auch auf den Namen SEPPL, jedoch nur wenn wir gemeinsam unter einer Decke liegen*liebguck*

****Mur:
Lionheart

Der würde mir gefallen

*nachdenk* wieso kamen diese Vorschläge nicht schon viel früher, seid Ihr neu in der Gruppe*nixweiss*

*knuddel*

Der noch Namenlose
****Mur Paar
16.408 Beiträge
*******zas:
seid Ihr neu in der Gruppe
*nono*
Wir trauen uns nicht so recht.....sind nur Temporär hier!*floet*

*******zas:
Der würde mir gefallen
Das lesen wir gerne und hoffen er schafft es noch in die Abstimmung*liebguck*

LG
Pab Mur
****Mur:
Das lesen wir gerne und hoffen er schafft es noch in die Abstimmung

Wenn ich heute Abend wieder mit meinen Zieh Papa unter der Decke kuschel, dann gebe ich mein Bestes, und versuche Ihn davon zu überzeugen*liebguck*

Hab heute sturmfreie Bude, er ist unterwegs ins Lokal, da kann ich mich auch mal an seinen PC machen*juhu*

Euer

Namenlose
Das hat doch noch geklappt *hi5*
Ja nun bin ich sehr gespannt auf welchen Namen ich dann hören werde *ja*
Mal
aus reiner Neugier nachgefragt, James_E
was macht denn der Kleine noch, wie gehts ihm*liebguck*
Nächsten Freitag sehen wir ihn ja wieder, für eine kurze Zeit, sind jetzt schon gespannt, wohin er weiter zieht*nachdenk*
****s_E Mann
897 Beiträge
...also
aktuell sitzt unser Mister X mit seinen neuen Kumpels am Rechner und checkt die Umfrageergebnisse! *top*
die Crew
Der
ist ja voll der Checker*lach* und Kumpels hat er auch gefunden*spitze*
*top*
*********r1989 Mann
82 Beiträge
wahl
*top*
Was
für ein Abend*schitz*
der Abschied fiel schwer, jedoch der Abend hat es gleich wett gemacht, es hat mir sehr gut gefallen, in eurer Mitte zu sein.
Bamberg ist eine wunderschöne Stadt, durfte diese auch das ein oder andere Mal sehen, jetzt bin ich in der Obhut von Lilithdarkshade, und in Nürnberg gut angekommen.
Muss mir hier noch etwas Respekt verschaffen, da sich hier ein paar Katzen rum treiben, werde diese aber noch in den Griff kriegen*zwinker*

Wenn die zwei mal Zeit haben, werden sie mir bestimmt auch die Stadt Nürnberg zeigen*ja*

Ganz liebe Grüße aus Nürnberg

Euer Namenlose
**********shade Paar
171 Beiträge
Was für ein Osterfest!
Was war das gestern für ne Party... ! Ich habe ne Menge neuer Leute kennengelernt (manche davon sind aber ziemlich seltsame Typen, die legen einfach so ein Ei...?!) und hatte viel Spaß. Meine Leiheltern haben mich auch richtig abgefüttert. Ich war gestern so voll, ich dachte ich platze gleich *zwinker*

Heute hat es dann auch noch geschneit! Gott sei Dank konnte ich es mir auf der warmen Fensterbank bequem machen und den Ausblick genießen.

Bis bald! Euer Namenloses Mitglied
Interessante neue Leute
Schnee?!
Was macht denn eigentlich unser Namenlose noch? *nixweiss* *skeptisch*
**********ter33 Paar
546 Beiträge
Hat er trotz der Abstimmung immer noch keinen Namen?

Der arme kleine *troest*
**********shade Paar
171 Beiträge
Hallo, da bin ich wieder!
Gerade stärke ich mich etwas und schaue mal, was so in der Gruppe los ist.
Ich freue mich auch schon sehr auf den Stammtisch im schönen Augsburg, könnte schließlich sein, dass ich ein paar Artgenossen treffe. *zwinker*

So viele Attraktionen: Puppenkiste, Botanischer Garten und Zoo..... das wird ein spannendes Wochenende. Und ich freu mich auch schon sehr darauf, Mama und Papa wieder zu sehen.

Bis dahin,
der (immernoch) Namelose
****s_E Mann
897 Beiträge
Jaaaaaaaaa Danke, ich habe einen Namen*juhu*

Vielen Dank für eure Vorschläge*top*
Ich werde nun auf den Namen "SIR LOVEALOT " hören*ja*

Euer Sir
Lovealot *holmes*
Ja Hallo
ihr Lieben habe ich mir gedacht ich melde mich mal wieder bei euch und zeige euch was diese zwei Verrückten aus mir gemacht haben *umfall*

Gott sei Dank ist das nächste Treffen in Planung und wird nächste Woche online gestellt dann besteht für mich die Möglichkeit unter vernünftige Leute zu kommen. Also eigentlich war alles gut bis gestern ich war die ganze Zeit in der Hängematte und habe die Sonne genießen dürfen. Dann kommen die zwei und wollten mir die große Welt zeigen, und machen voll den Hippi aus mir *wua*Wir haben viel gelacht gefeiert alle waren irgendwie komisch unterwegs *zig* *crazy*. War cool jedoch finde ich Swinger Treffen viel viel geiler *schleck*

Hippige Grüße

eure SIR LOVEALOT *headbang*
Wollte
Euch mal auf dem laufenden halten, und euch berichten / beweisen, wie verrückt und leichtsinnig diese zwei mit mir umgehen *panik*

Die haben mich auf einen Grill gesetzt, unter mir wird eine Sau gegrillt, riecht sehr lecker.

Wenn ihr nichts mehr von mir zu hören oder lesen kriegt, dann ist mir was schreckliches passiert *snief2*

Euer
Sir_Lovealot
Auch Sir Lovealot ist wieder da!
...pünktlich zu den neuen Stammis!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.