Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7037 Mitglieder
zum Thema
„Fifty Shades of Grey“ als Paar im Kino schauen121
In wenigen Tagen startet „Fifty Shades of Grey“ im Kino.
zum Thema
Petition - Verbietet 50 Shades of Grey im Kino!29
In wenigen Wochen läuft die Verfilmung des Bestsellerromans "50…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt in aller Munde

Jetzt in aller Munde
*alarm* Shades of Grey der Film *alarm*

Wer von euch war im Kino *nachdenk*

Wer hat das Buch gelesen, was haltet Ihr von der Verfilmung des Buches *nachdenk*

Hat das Buch/der Film euer Sexualleben bereichert, oder gar verändert *nixweiss*

Freuen uns auf eure Meinung

Das Mod Team
Also....

ich habe mich sehr lange geweigert diese Bücher zu lesen. Einfach, weil ich nie nur einem Trend hinterher renne...

Als ich dann in der Mittagsrunde mit den Kolleginnen gar nicht mehr mitreden konnte (es kamen immer nur Anspielungen á la geheimer running gag), hab ich mir ein Herz gefasst... *zwinker*

Und... ich war total geschockt *schock*
Ich hatte mich vorher nicht damit befasst um was es im Detail geht. Um Sex... ja... das war klar... aber so???

Nunja... zumindest haben die Bücher das Interesse an dieser Spielart geweckt.
Was ja auch nicht der schlechteste Effekt ist *zwinker*
rosamunde pilcher meets bdsm!

*gaehn*
Ich der männliche Teit, habe das Buch nicht gelesen, einfach weil ich es von hören sagen total doof fand, und immer es abwertend als " Modernes Aschenputtel " degradiert habe.
Neulich waren wir im Kino, und ich muss eingestehen, der Film hat mir sehr gut gefallen *top*

Unseren Sex hat der ganze Trend nicht beeinflusst, da wir unsere Neigungen schon früher entdecken durften, aber hei was soll´s Trend hin oder her, mir hat der Film gefallen.

Lustig anzusehen war jedoch, wie die Mädels, und das bis in die Generation 60+ mit Kabelbinder am Handgelenk ins Kino stürmten *haumichwech*
********king:
rosamunde pilcher meets bdsm!

Warum?
Da geht es um devote Dominanz, schlussendlich hat die Frau die Hosen an!
********king:
schlussendlich hat die Frau die Hosen an!

Auch wenn du das nicht gerne hören willst, hat nicht in jeder Dom/Dev Beziehung der devote Part das Sagen?
Irre ich mich, oder bestimmt der devote Part die Grenzen des Geschehens
Ich habe das Buch nicht gelesen und folglich auch den Film nicht gesehen.

Warum? Als der erste Teil des Buches damals erschien, wurde es mir von sämtlichen untervögelten Hausfrauen ans Herz gelegt und daraufhin hab ich mich erst recht geweigert mich der breiten Masse anzuschließen. *zwinker*
Dieses Bild kann ich auch jetzt nach dem Kinostart nicht ablegen, nicht nachdem eine Freundin mir erzählt hat, wen sie alles im Kino gesehen hat - sämtliche spießige, prüde Ehefrauen (welche ich kenne).

Wahrscheinlich rennen so viele Frauen ins Kino weil sie sich etwas mehr Dominanz und Initiative von ihren Männern wünschen, was ja in Ordnung ist, aber dazu braucht es nicht so einen Film... *popp*

Was mich auch sehr stört, laut der Freundin - die im Kino war und alle Bücher gelesen hat - sucht Christian Grey sich Anastasia aus, weil sie ihn an seine Junkiemutter erinnert, durch die er eine schlechte Kindheit hatte und deshalb will er Anna quälen...
DAS IST PSYCHO und eher die Grundlage für eine Horrorgeschichte oder einen Krimi und nicht für ein Sexbuch!!!

Wer etwas perverses lesen will, dem empfehle ich Marquis de Sade "Gesammelte Werke" *zwinker* *les* *oh* *top*
********eart:
untervögelten Hausfrauen ans Herz gelegt

Gibt es die immer noch *nachdenk* dann lad sie doch in den Joy ein *zwinker*

********eart:
sämtliche spießige, prüde Ehefrauen (welche ich kenne).

Bin entsetzt was für Menschen du alles kennst *smile*

Diese Art von Bücher hat es schon immer gegeben, und wird es auch mit Sicherheit auch in Zukunft geben, dieses Werk hat jedoch die Masse der Menschen, vor allem die Damenwelt erreicht.

Ob Frau sich nun mehr Dominanz von der Männerwelt erwartet, mag ich nicht urteilen, zumind. wird das Thema BDSM/SM nicht mehr tabuisiert, und das ist doch schon mal ein riesen Erfolg, oder?

Mir persönlich (Mann) hat der Film sehr gut gefallen, gab einige Schlüsselszenen die sehr gut verfilmt wurden.

********eart:
Wer etwas perverses lesen will

Was ist pervers?

Jeder hat da seine eigenen Grenzen.

Für mich persönlich ist es pervers, eine Beziehung zu führen, wo der eine den anderen hintergeht, betrügt und soviel Energie in dieses Tun rein steckt, anstatt sich mal mit dem Partner über die sexuelle Verlangen zu unterhalten.

Fesselnde Grüße
Erwartungsvoll ;-)
Ich hab weder das Buch gelesen, noch den Film gesehen... Blüht mir aber bald mit einem Mädel und ich bin nicht traurig *g*

Ich mache mir dann selbst ein Bild von dem Film, wo ich von Mädels postitive und negative Meinungen gehört habe...

Eines steht fest, ich hätte den Film mir nicht ausgesucht.. *zwinker*

Viel Spass an alle, die auch noch hingehen oder müssen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.