Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2717 Mitglieder
zum Thema
Wann geht eine Freundschaft zu Ende ?116
Ihr Lieben, Manchmal sind Freundschaften ähnlich wie Beziehungen.
zum Thema
Wollen Bi-Frauen nur Sex oder auch Freundschaft?319
Wollen Frauen, die leicht Bi sind oder wirklich bi hier eher nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Freundschaft außerhalb der Bettkante !?

Möchtet ihr eine Dauerfreundschaft außerhalb des Bettes ?

Dauerhafte Umfrage
JA zur Freundschaft+
Auch wir können uns der Mehrheit anschließen. Freundschaft+/Dauerfreundschaft ist bei uns ausdrücklich erwünscht. Es ist einfach schön, gemeinsam lachen, stundenlang reden zu können und manche Hobbies teilen zu können *top*. Wenn's dann auch noch im Bett klappt, umso besser *top2*. Freundschaften, die wir knüpfen, möchten wir auch pflegen. Das ist für uns eine Frage der Höflichkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.