Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7016 Mitglieder
zum Thema
Passende und unpassende Sprüche nach Vögeln im Club.52
Was hier selten passiert, in einem Thread drifteten wir etwas ab, und…
zum Thema
Essen im Swingerclub296
Ein herzliches Hallo an alle Clubbesucher. Aus aktuellem Anlass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unpassendes Essen in einem Swingerclub !?

Unpassendes Essen in einem Swingerclub !?
Na dann lasst doch mal hören was für Euch ein unpassendes Gericht bzw. Buefett in einem Swingerclub wäre ?

Habt ihr Euch schonmal gedacht : " Das geht ja für einen Club mal garnicht ? "

Sind gespannt was ihr schon alles erlebt habt *ggg*

Lieben Gruß
*beep* ~ Love_Devotion ~ *beep*
Chilli is nen essen was nach unserer Meinung garnicht geht.
Wir möchten nicht ausführen warum aber die meisten können es sich doch bestimmt denken *zwinker*

Is einfach völlig unpassend , oder?
Auf jedenfall da habt ihr recht und ob ihr es glaubt oder nicht wir haben schon einen Club besucht da gab es Chili *ggg*

Aber was auf keinen Fall geht das in einem Swingerclub Gyros mit Zaziki auf dem Buefett steht das ist uns auch schonmal passiert, zuerst fanden wir es amüsant bis wir ein Pärchen mit auf der Matte hatten die sich vorher noch eine Portion davon einverleibt haben *ggg*
Oh ja, das is bestimmt heftig... aber auch schlimm is wenn man mit nem Paar auf der Matte is bei dem beide sich anscheinend Mut angetrunken haben.
Man riecht die Alk Wolke da vergeht einem auch recht viel...
Da müssen wir Euch leider zustimmen das ist dann auch nicht so schön
Prinzipiell...
kann man alles für solche Events zubereiten.
Ich habe schon einige Caterings für Clubs gemacht und achte dann einfach nur auf die entsprechenden Zutaten.
Zwiebel kann man wunderbar ersetzen und Bohnen sind nicht unbedingt direkt am Abend wirkungsvoll.
Abgesehen davon, sollte aber schon gehobene Küche angeboten werden und da sind diese beiden Gerichte eh nicht auf dem Plan *zwinker*
Ich finde es eher gruselig, wie lieblos und einfallslos manche Essen angelegt sind.
Und bei zerkochter Pasta könnte ich an die Decke gehen *zwinker*
Was auch
gar nicht geht ist FISCH! Wie kann man Fisch servieren, wenn man mit so vielen Menschen zusammen ist. Ich esse auch gerne Fisch (zwar nur gekocht), aber rohen Fisch riecht man doch, oder?

LG anja & marcus
?
Dann muß man etwas zum neutralisieren anbieten.
Zum Beispiel Ingwerraspeln.
Bei Knoblauch geht auch Petersilie.
Das funktioniert ganz wunderbar und ich persönlich würde mich über Sushi als Catering mal freuen.
Wir sind überrascht, wieviel Wert auf das Essen im Swingerclub gelegt wird.

Generell scheint man sich verabschieden zu müssen vom dem, was einen Swingerclub im Eigentlichem ausmachen sollte. Wellness, und Essen scheinen einen derart wichtigen Faktor darzustellen, das alles andere in den Hintergrund gerät.

Wie sind denn die Abläufe in den meisten Swingerclubs?
Nach dem Umziehen erst einmal ein Getränk, dann wird als Buffetfräse fungiert, danach vollgefressen der Gang zur Matte, abschließend noch ein Getränk und ab nach Hause.
Und nun fragt nicht in welchen Clubs wir denn verkehren, denn wir sind in diversen Clubs bundesweit unterwegs und oftmals ist der Ablauf der Gleiche.

Tja und was bekommt man dann in Foren wie diesem zu lesen?
Fisch geht nicht, Chilli geht nicht, Tzatziki geht nicht, Alkohol geht nicht, Zwiebeln geht nicht, Bohnen geht nicht, zerkochte Pasta geht nicht... Fortsetzung offen

Wenn wir ehrlich sind, so können wir uns für die meisten der Bufetts nicht begeistern. Uns wäre es allenthalber lieber, wenn ein oder zwei Clubmitarbeiter den gesamten Abend fertig bereitete Canape`s reichen würden, denn das unterbindet dann auch diesen "Run" auf das Bufett und würde die ganze Sache erheblich auflockern.

Lady Business
Alles was mit Kohl, Bohnen, Knoblauch und Zwiebeln zu tun hat finden wir für einen Club unsagbar unpassend *ja* *ggg*
Wenn
ich mich am WE entspannen möchte so gehört gutes Essen einfach dazu!
Und wenn ich über 100€ Eintritt bezahle erwarte ich das auch.
Wieviel jeder ißt und trinkt kann jeder selbst entscheiden.
Es muß ja niemand ausgehungert da hin gehen und sich dann vollstopfen bis oben hin.
Das Beispiel mit Clubs von früher ist eher grenzwertig, da gerade diese alten Keller- und Badelatschenoasen der Grund dafür waren warum so wenig junge Leute sich für diese Lebensweise begeistern konnten.
Die Zeiten ändern sich und mit ihnen natürlich auch der Anspruch an die Lokalitäten.
Klar sollte ien gutes Essen zur Entspannung dazu gehören. Aber wie sieht die Realität denn oftmals aus?

Teller in Größe einer Familienpizza werden so "beladen", dass dort noch Berge drauf gehäuft werden, die dem Mount Everst zur Ehre gereichen würden. Der Name Buffetfräse wurde ja nicht ohne Grund ( nicht von uns ) erfunden.

Und wenn ich über 100€ Eintritt bezahle erwarte ich das auch.

Und genau so, benehmen sich leider nicht ganz wenige Gäste in Clubs dann auch. Oftmals ist bei uns schon der Einruck entstanden, als wollten die Gäste mit Gewalt ihren Eintrittpreis, sagen wir es einmal freundlich, abfuttern.

Es muß ja niemand ausgehungert da hin gehen und sich dann vollstopfen bis oben hin.

Genau das ist aber immer zu bewundern.

Und um nochmal auf die 100.- Euro Eintritt einzugehen, so empfehlen wir alternativ mal einen Abend mit

Essen gehen
Saunabesuch
Kinobesuch
Discobesuch

selbst ohne den Faktor "Poppen" kommen dann schnell weit mehr als 100.- Euro zusammen.

Klar, so manches Essen in Clubs eher unangebracht, aber die hier herbeigerufenen Ansprüche stellen wir doch erheblich in Frage.

LG
Lady Business
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
naja - es gibt für jeden geschmack etwas - dementsprechend gibt es überall pro und contra beim essen in sc´s ...


allgemein würde ich eher heftigere gerüche vermeiden ... ( fett-duft z.b)
gehen denn alle (nur) zum Essen hin?
sicher gibt es einige NoGo´s was das Buffet angeht - aber im Grunde gehen wir nicht zum Essen oder satt Essen in einen Club.
Wenn denn Bohnen, Chili oder sonstwas angeboten wird, sollte man sich auch nicht den Bauch damit vollhauen - oder?

Wir haben auch schon Paare gesehen, die nur wegen des Essens und eben dem reichhaltigen Buffet in einen Club gehen - aber ist das denn noch Sinn der Sache?

Gegen einen kleinen Snack für zwischendurch haben wir auch nichts einzuwenden - aber dabei bgleibt es für uns dann auch.

Wenn es uns passiert, dass wir jemandem "begegnen" der zu viel Fisch, Tzaziki oder was auch immer gegessen hat und dann bestenfalls noch versucht das ganze im Alk schwimmen zu lassen, dann haben wir auch kein Problem diesen Leuten zu sagen, dass wir keinen "näheren" Kontakt wünschen und fertig.

Gesehen haben wir, was essen angeht schon vieles und auch dass es vielleicht besser gewesen wäre einen Metallteller anstatt eines Porzellantellers hinzustellen, weil dieser scheinbar fast unter dem Berg des Essens brechen könnte - aber mal im Ernst - haben denn diese Leute keinen Kühlschrank zu Hause und essen vorher nichts?

Aber viele gehen scheinbar mit dem HIntergrund in einen Club - wir haben Eintritt bezahlt und das muss bei Austritt des Clubs auch wieder reingeholt worden sein ....

Naja, in diesem Sinne - jedem so wie er mag !! ... im wahrsten Sinne des Wortes ...

Lg Bibi & Micha
Hmmm na bevor hier Missverständnisse .....
.... aufkommen melden wir uns nochmal zu Wort.

Das Thema heißt nicht : " Gehe ich zum Essen in einen Club oder nicht !" sondern : " Unpassendes Essen in einem Swingerclub !?

Wir gehen auch nicht in einen Swingerclub um zu essen sondern um unseren Spaß zu haben und einen heißen Swingerabend zu erleben.
Nur mache Swingerclubs bieten diesen Service unmal an und da kann
mach doch schonmal nachfragen was für die Swingerclubgänger ein NOGO wäre.

So und nun *zumthema*
Natürlich...
geht man nicht in den Swingerclub um sich vollzustopfen. Aber wie schon gesagt, wenn es angeboten wird, warum dann nicht auch seine Meinung dazu äußern !?!

Für mich muss kein Buffet geboten werden. Ich habe schon Clubs gesehen, da werden einfach nur Früchte gereicht. Finde ich auch nicht schlecht.

Wenn man zu anfällig für "Gerüche" im Allgemeinen ist, dann sollte man nur in Clubs gehen, die kein Essen anbieten.

LG Anja
Naja zum verkochten essen muss man auch sagen das es auch immer drauf ankommt wenn man zum Essen kommt.
Spagetti schön und gut... aber wie willste sie länger liegen lassen und warm halten, nunja, davon werden sie ja erst so richtig schön matschig.
Aber auch Fleisch das wie ne Schuhsohle is wenn es erstmal ne Std. warm gehalten wurde.
Man steht ja nicht sofort zur Öffnung dort, rennt zum Buffet damit es genauso schmeckt wie im Restaurant.

Also im prinzip is es ja OK das es ein Buffet gibt aber auch hier entsprechendes des Spruchs: Weniger ist oft mehr...

Früchte sind Gut, auch Schnittchen mit liebe Dekoriert, Salat ist gut...
Es muss nicht immer das Schweineschnitzel und das Kottlett sein und auch keine Eintöpfe...aus der Gulaschkanone

Und da es hier um Essen geht das in Swingerclubs fehl am Platze ist finden wir sowieso das zu deftiges Essen dem Prinzip vom Swingerclub entgegenwirkt oder?
...
... ob es nun das unpassende Essen (als Mahlzeit) oder das unpassende Essen (als Menge) ist - lassen wir mal so stehen - wenn ich jedoch bedenke, was alle hier so schreiben - dann passt das schon. Einige essen unpassend und manches Essen ist eben unpassend.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.