Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr hetero, bi oder homo?532
Egal ob DWT, TV, CD, TI oder TS. Unter welcher sexuellen Präferenz…
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi oder Hetero?!

Bi- oder Hetero-Mann?!

Dauerhafte Umfrage
Bi oder Hetero?!
Wenn ein Solo-Herr (oder der männliche Part einen Pärchens) ob privat oder im Club mit dabei ist, was sollte er sein?

~ Bi oder Hetero ~ und warum sollte er es sein?!

Lasst und mal eure Meinungen hören! *tipp*
(Umfrage ist single-choice)

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Hmmmm
interessante Frage aber hmmmm nur mal angemerkt....wenn man "bi" ist ist man doch "beides", oder ? Sonst wär man ja schwul oder lesbisch


Oder andersrum ...was ist der Unterschied zwischen "egal" und "beides"....falls "beides" so interpretiert wird, dass "wir beides nehmen, so wie es sich ergibt" ?
********irly Mann
3.957 Beiträge
Hey
Er sollte schon Hetero sein obwohl ich nicht unbedingt Berührungsängste habe aber es muss nicht sein...

Einmal wollte ich das schon wissen wie das so ist den anderen anfassen *gg* naja fühlt sich wie meiner an *rotwerd* *tuete*
In der Jugendzeit gabs das nicht, dass ich mal getestet hätte wie das so ist...

Mit ihr vom Pärchen zu Spielen ist aber deutlich interessanter!

Liebe Grüße
kleinesgirly
ach weh das gehört da natürlich nicht rein mit beides, geht ja auch schlecht *vogel* *lach*

Sorry an die 4 die es auswählten, ich habs nun rausgenommen!

Also bei uns müsste der Mann auch Hetero sein, da Nemo nicht Bi ist. Und wir möchten auch keinen Bi-Mann der von sich behauptet Bi zu sein, jedoch wenn der männliche Part es nicht, auch seine Finger von ihm lassen zu können. Wir möchten ja das alle Spaß haben und wenn er eben Spaß hat wenn er seine Bi-Neigung auslebt, das kann er dann gerne tun, jedoch sind wir dann das falsche Paar *smile*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
hetero
natürlch haben wir nichts gegen bi sexuelle männer, bei uns sollte der jenige dann aber auf jedenfall hetero sein oder seine bi neigung bei einen anderen paar ausleben da unser männlicher part zu 100 pro hetero ist und mit anderen pimmelchen nix anfangen kann lach.


lg sie und er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.