Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2927 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3674 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
zum Thema
Was ist Liebe?163
Oder was versteht ihr unter Liebe? Da ich die Tendenz habe, alles zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft könnt ihr ...... liebe Männer !!!

Wie oft könnt ihr ...... liebe Männer !!!
Mal an die männlichen Vertreter eines Paares *ggg*
Wie oft könnt ihr hintereinander Sex haben bzw. wie oft könnt ihr hintereinander zum Orgasmus kommen ?

Sind sehr gespannt wie " gut " die Männer sind *gg*

Lieben Gruß
Chris und Marion
Das kommt doch ganz auf die Zeit an!
Wenn man einen ganzen Tag Zeit hat wohl sehr oft!
In einer Umkleidekabiene nur einmal!!! *zwinker*
mit Pause und wenn ich Zeit genug habe mehrmals aba ich habe nie gezählt *haumichwech*

*herz2* ~ Nemo ~ *herz2*

also
es kommt immer auf meine stimmung an. mal bin ich gut drauf und kann mehrmls. natürlich mit pausen...und dann kann es mal passieren, das ich nur einmal kann, bzw nur will
ganz genau. so sehen wir das auch
****r79 Mann
39 Beiträge
Variantenreich
Ist an Sex nicht das reizvolle das er immer anders ist?
Mal kurz und hart, brutal und ungeschminkt.
Dann lieblich und zärtlich, aufeinander eingehend und auf einer völlig anderen Ebene.

Genauso ist es doch mit länge und quantität. Einen Tag haben wir halt 8 mal und kurz, einen anderen vielleicht nur einmal und lang.

Und so ist es auch mit der Konstitution, manchmal klappt es am laufenden Band und dann gibts auch mal nen Tag wo es nur einmal klappt. Ist doch normal.

Ok manchmal gibt es auch Dauersexwochen, aber wer hat schon soviel Zeit? ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.