Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
zum Thema
Wie laut darf es beim Sex denn sein?254
Bis die Wände wackeln oder die Nachbarn sich daran stören und nerven?
zum Thema
Seit ihr eher laut oder leise im Bett?155
Seit ihr ehr laut oder leise im bett? stört es euch eher wenn jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laut oder leise beim Sex ?!

******_71 Mann
1.237 Beiträge
Nachbarn
Wenn die Nachbarn selbst so laut sind, wozu dann Rücksicht nehmen?!

Aber ich bin auch Mal eines Montag Morgens von einem wenig diskreten Nachbarn mit den Worten - "Na, ein schönes Wochenende gehabt" - und einem breiten Grinsen begrüßt worden.

Das muss ich auch nicht unbedingt haben !!! *nene*

Von daher eher Zimmerlautstärke.
*********ange Frau
45 Beiträge
Ja eben
Weil ich denke es muss nicht jeder Bescheid wissen *zwinker*
Das ist echt peinlich im Hausflur! Vor allem da unsere Nachbarin auch unsere Vermieterin ist ... In der Blüte ihres zweiten lebens * hüstel* es gibt einfach Dinge die ich nicht wissen will *zwinker*
Bei uns...
...kommt es immer darauf an, wir können ganz leise sein, sind es aber ungern. Das heißt er schon, nur ich nicht *g* kann mich halt nicht zurückhalten, wenn es mir kommt. Er sorgt aber dafür, dass wir nicht von jedem gehört werden und hält mir dann den Mund zu und wird langsamer so das ich bescheid weiß... wenn wir aber ungestört sind, halte ich mich auch nicht zurück und genieße ohne Reue...
*********d_be Paar
69 Beiträge
Also Sex geht ja auch über die Ohren und somit ist doch auch etwas Ton mitbekommen ganz toll oder? Sprich: Normalerweise lassen wir uns gehen. Egal ob im Club oder Zuhause. Obwohl zuhause doch zwischendurch etwas gebremst werden muss wenn die Kleinen noch nicht im Tiefschlaf sind. Die Nachbarn... Falls die das stört, haben sie bisher noch nichts gesagt. *zwinker*

Und ja, gerade im Club kann das gehörte auch sehr anregend sein. Aber es gibt dann auch diejenigen, die leicht übertreiben. Am anderen Ende des Gebäudes müssen wir den Orgasmus des Jahrhunderts nicht mitbekommen... *lalala*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.