Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7020 Mitglieder
zum Thema
Nach welchen Kriterien votet Ihr?148
Uns würde mal interessieren wonach Ihr votet und warum.
zum Thema
Nach welchen Kriterien datet ihr?73
Richtet sich an alle Single. Welche Kriterien locken euch, um den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach welchen Kriterien votet Ihr?

Nach welchen Kriterien votet Ihr?

Umfrage beendet
Nach welchen Kriterien votet Ihr?
Uns würde mal interessieren wonach Ihr votet und warum.

Seht Ihr in einer positiven Bewertung eine indirekte Anfrage nach einem Date, ist es nur eine nette Geste / Kompliment oder hofft Ihr, dass die Bewerteten Euch dann anschreiben - so nach dem Motto mal unverbindlich "antesten" , ob die anderen auch Interesse haben oder wie Ihr das mit dem Voten überhaupt seht*zwinker*!?


LG und viel Spaß
Das Gesamtpaket ...
.... muss stimmen.

Nur von Bildern alleine kann man sich kein " Bild " machen . Wir schauen uns jedes Profil was wir bewerten genauer an und wir finden es muss einfach gut aussehen , nette Bilder sollten drin sein und wenn die Vorlieben auch noch Top sind, was aber nicht unbedingt sein muss das sie zu uns passen, gint es ein positives Vote.
der erste eindruck zählt
wir sehen eine Bewertung nicht als Date-Aufforderung (da bevorzugen wir dann doch die direkte, freundliche CM). Wir gehen an die Sache so heran: "Gefällt das Paar uns?" Wenn ja, voten wir gut. Wenn nein, dann eben schlecht. Nicht umsonst wir der "NO"-Smiley mit "Sorry, nichts für uns" beschrieben. Eine negative Bewertung ist also überhaupt nicht böse gemeint, sondern passt eben nicht in unser "Beuteschema" *genau*

und um diese Entscheidung zu treffen, reichen wie im echten Leben so oft nur ein paar Augenblicke...
wir gehen auch meißtens nach fotos...wie oben schon erwähnt ist das ja kein garant fü ein date oder so..sonderen eher, ob man das paar anziehend findet oder nicht..^^
Nur Bild...
Wir gucken zuerst nur auf das Profilbild, ist der erste Eindruck zählt nun mal. Und dann wenn der erste Eindruck passt,dann mal ins Profil gucken.
1. Fotos
2. Alter
3. Profilangaben
4. Text
wir voten nur selten (Solo-Männer gar nicht - denn die sehn in dem Voting eh bloß die nächsten potenziellen Fickpartner...) und wenn wir dann voten dann muss das Profil das gewisse Etwas ham *tuete* ist schwierig zu beschreiben was es sein muss....

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

*******009 Frau
785 Beiträge
ich geh nach allem..... *g*
*****ith Mann
1.609 Beiträge
Der Gesamteindruck sollte schon stimmig sein um von und gevotet zu werden.....
Wie hier...
schon geschrieben wurde muss das Gesamtpaket passen.Angefangen vom Alter übers Aussehen und den Vorlieben.
Natürlich hofft man das wenn man bewertet und bewertet wird das es mal zu einem realen Date kommt.

GLG Wildcats_Witt
Natürlich hofft man das wenn man bewertet und bewertet wird das es mal zu einem realen Date kommt.

*nono* Dazu brauchst ihr doch kein Voting *liebguck*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

**********t2010 Paar
225 Beiträge
Wir voten nicht oft aber wenn wir uns mal die Zeit dafür nehmen, um in Profilen zu schnüffeln, dann schauen wir sie uns schon genauer an.

Wenn dann der Gesamteindruck für uns beide sympathisch ist, dann bewerten wir das Profil gut. Es müssen aber Bilder, Text und auch die Angaben was und wofür gesucht wird stimmen. Wir sehen das auch als Kompliment für die Profilinhaber und nicht als eine Aufforderung für ein Date, gegen CM haben wir dann natürlich auch nichts einzuwenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.