Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6650 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach welchen Kriterien votet Ihr?

Wonach votet Ihr?

Dauerhafte Umfrage
Nach welchen Kriterien votet Ihr?
Uns würde mal interessieren wonach Ihr votet und warum.

Seht Ihr in einer positiven Bewertung eine indirekte Anfrage nach einem Date, ist es nur eine nette Geste / Kompliment oder hofft Ihr, dass die Bewerteten Euch dann anschreiben - so nach dem Motto mal unverbindlich "antesten" , ob die anderen auch Interesse haben *zwinker*!?

Wir persönlich freuen uns zwar über Votings, haben aber selber damit aufgehört andere zu bewerten, bevor wir sie persönlich kennengelernt haben, da wir es für wenig effektiv halten Menschen nach Bildern oder Texten zu beurteilen.
Wir denken das wird von Profil zu Profil so verteilt sein

Solomänner - nur Fotos
Solofrauen - nur Text
NichtswingerPaare - Fotos und Text
Swingerpaare - Fotos,Text und Vorlieben
Fakes - anderes
Eine Mischung aus

Fotos
Alter
Entfernung

und falls daraus ein Match wird...kann man ja mal per CM in Kontakt kommen...und dann weiter sehen
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
voten ist wie wählen...
geheim und frei, oder...
*lol* aber,es gibt ja Prognosen....
*zwinker*
Sinn war es auch sicher nicht einzelne Leute gezielt auszufragen, sondern darum einfach mal festzustellen, wonach die "Mehrheit" bewertet.
Vor allem wäre es wirklich mal interessant zu wissen, was sich die Voter von einer positiven Bewertung "versprechen", ob sie eben einfach nur eine nette Geste senden ohne "Hintergedanken", ernsthaftes Interesse haben und sich nicht trauen das Pärchen anzuschreiben oder eben ob sie hoffen, dann von denen angeschrieben zu werden!?!
****on Mann
7.104 Beiträge
Zum Voting: Herzlichen Dank für alle, die uns positiv bewerten weil wir ihnen gefallen! Allerdings werden wir niemand positiv bewerten
• von dem wir nichts sehen (bei Paaren beide Partner)
• der nicht geprüft ist (soviel Zeit muss sein)
• der nicht über 5 Sätze in der Beschreibung gekommen ist
• der nicht zu uns passen würde (Konjunktiv, weil wir auch selten nach Rügen, Flensburg oder Garmisch kommen....)
• der Solo-Herr ist (der Übersicht halber, bei Interesse melden wir uns)

Negative Votings finden wir unsinnig, weil damit unnötig abgewertet wird ohne jemand zu kennen. Alles was witzig, frivol und attraktiv ist, benoten wir aber sehr gerne positiv *top*


Sabdi (m)
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Voten?
Aus unserer Sicht ist das Voten in Profilen so nützlich wie ein Kropf.

Wenn wir voten, dann einzig und allein, um unsere freundschaftlichen Kontakte hervor zu heben.
Ansonsten sehen wir überhaupt keinen Sinn darin.
Wenn wir jemanden sympathisch finden, dann schreiben wir warum und weshalb an die Betreffenden persönlich, so wie wir das auch tun, wenn uns jemand unter der Gürtellinie angeht.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Wir voten nach passenden oder unpassenden Paaren.

Nach unserer Meinung, zu uns passende Paare werden also positiv bewertet. Nicht zu uns passende Paare werden negativ bewertet.
Neutral bewerten wir praktisch nie.

So können wir das Voting quasi als Filter benutzen.
Kommen wir auf ein Profil, auf dem wir bereits einmal gewesen sind, sehen wir an dem ausgefüllten Voting, das wir dieses schonmal bewerten haben. Dann schauen wir nicht mehr so genau hin und müssen uns die Fotos nicht nochmals ansehen, um heraus zu finden, ob die Leute eventuell zu uns passen würden. Denn dies haben wir ja bereits einmal beurteilt. Allerdings kann es auch gut vorkommen, dass wir das bereits gesetzte Voting bei späteren Besuchen auch ändern, wenn wir etwa unsere Meinung geändert haben sollten.
Und falls sich ein Match ergibt, schreiben wir auch gerne mal an.
Natürlich schreiben wir auch vollkommen unabhängig vom Voting.
So wichtig ist uns das nun auch wieder nicht.
wir voten, wenn uns ein Profil gefällt, sei von der Optik oder vom Text. Dann sollte es auch noch zumindest theoretisch passen von Alter und Vorlieben her.
Das ganze ist eine nette Sache und manchmal matcht es ja sogar anschließend ganz real - wobei die Entfernung aber kein Kriterium ist, wenn wir ein Paar aus Tirol "toll" finden, dann voten wir auch so!
Was ich in diesem Zusammenhang total doof finde, ist, das der negativ-Knopf neben dem positiv-Knopf liegt; dank dieser Tatsache und der, dass ich bei leichtem Ekelgefühl auch mal zittrige Hände habe, habe ich 2 Vollidioten in meiner Match-Liste *lol*
...
nur nach den Fotos
nur nach dem Profiltext
nach Fotos und dem Profiltext
nach Vorlieben, Fotos und Text
anderes



Fotos - Alter - Herkunft - Profiltext


Das sind meine Kriterien.



Zwischen 20 und 45, Profilfoto (min. 1) mit erkennbarem Gesicht, Herkunft aus Bayern und intelligentes / sympathisches Profil bekommt von mir ein Top.

Alles andere ein Flop.
...
Ich machs wie die Bürstenbinder.....:-) zumindest versuche ich es.
Wir voten hauptsächlich Frauen, die wir interessant finden, oder Leute die wir kennengelernt haben. Das hängt weder vom Bild noch vom Text, noch von Vorlieben ab. Es sind manchmal Kleinigkeiten, die wir positiv sehen.
Wir hatten schon mal jemand negativ bewertet, und dann real kennengelernt, und plötzlich war das Gefühl anders. Oft genügt ein Lächeln, der Charme eines Menschen, ein Dialekt, was uns anspricht.

Lg von mir
Wir sehen das Voten komplett anders...

Wenn ein Profil gut, witzig oder interessant geschrieben ist und das Gesamtpaket stimmt (Haken, Bilder, Text) haben wir schonmal ein positives Voting abgegeben. Eben um zu zeigen, Mensch du hast ein klasse Profil!
Aber diese Funktion hat für uns absolut nicht den Effekt einer Suche oder gar Anmache.

LG
die Dreamer *wink*
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
Aus unserer Sicht ist das Voten in Profilen so nützlich wie ein Kropf.

sehe ich anders, denn es haben sich duch das voten schon nette mailkontakte gefunden.

ich schaue mir die bilder an, finde ich sie schön interessant oder anders positiv klicke ich mal ins profil, alles lese ich nicht.

hauptsächlich gehöre ich zu den oberflächlich votenden. bild blöd, dauem runter. kurztext doof, daumen runter.

ich schenke dem voting weiter keine große beachtung, betrachte es nicht als anmache (da bekommt frau ja auch viel einschlägigere mails......) und freu mich aber auch über ein positives voting.

negativ bewerte ich nicht gern, dann eher das "ich weiß auch nicht" gesicht. aber manchmal gehts nicht anders.........................
und der daumen MUSS einfach runter zeigen.

alles nicht so ernst nehmen ist meine devise!
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...ich halte das Voting für ne nette Sache ohne jeden Tiefgang, wobei jedoch schon mal nette Mailkontakte zustande kommen.Ich vote nach Profil und Fotos...nach deren ästhetischem Gesamtbild; ein schludriges Profil, formale Fehler, unästhetische Fotos, grammatikalischer Mist lassen auf ebensolche Inhaber schließen und bekommen gar kein Voting.im Prinzip vote ich nur spontan positiv, die anderen "Buttons" werden so gut wie nie benutzt...
ich zitiere eine hp von uns

Unsere Votes


Die meisten Votes kommen von IHM. Sie signalisieren Attraktivität der Bilder und grundsätzliche Bereitschaft zur Kontaktaufnahme. Ich muss zugeben, dass dies allerdings nicht immer zutrifft. Es mag einzelne Fälle geben, in denen Dinge wie Wohnort oder bestimmte Vorlieben nicht zusammenpassen. Ich gestehe somit, dass ich da manchmal etwas voreilig bin und nicht alle Profile komplett und vor allem aufmerksam lese.
Nichtsdestotrotz ist jeder, den wir gut finden, ausdrücklich dazu aufgefordert mit uns Kontakt aufzunehmen.
Wie das gehen kann, ist in der Bedienungsanleitung für "Für Ungeduldige" erklärt.

...
@********7581

habt ihr auch ne Bedieunganleitung für User die euch absolut daneben finden?
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
.......hör mal, das war jetzt aber hart! *fiesgrins*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Auch wir haben
über das Voten schon sehr nette Mailbekanntschaften gemacht.

Zuerst gehen wir über das/die Foto(s) und dann schauen wir uns den Profiltext und die Vorlieben an!
Stimmen diese mit den unseren überein und kommt der Text anspechend rüber voten wir gerne positiv. Erwartungen mit dem Voten haben wir keine, es ist mehr oder minder eine Geste, die wir den anderen zukommen lassen.

Ob das Voten was bringt oder nicht, soweit denken wir nicht! Wir lernen somit andere Profile kennen auch wenn wie gesagt, keine Absichten damit verbunden sind.

Liebe Grüße
Sabrina und Peter*wink*
@********7581

habt ihr auch ne Bedieunganleitung für User die euch absolut daneben finden?

lol.
nein, um die haben wir uns noch keine gedanken gemacht.

...obwohl irgendwie macht mich das neugierig.
findest du uns "absolut daneben"? und falls ja, verrätst du uns auch warum? gerne per cm. wir müssen das hier ja nicht voll spammen.
also wir voten grundsätzlich

• paare nach dem text und nach den bildern, wenn von beiden welche drin sind und uns das gesamtpaket gefällt, dabei spielt die entfernung keine rolle, wir versprechen uns davon auch keinen kontakt, wollen damit nur ein kompliment machen

• soloherren und solodamen nur bei persönlichem kontakt

lg D&M
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Ein .....
....... Bild sagt mehr als tausend Worte!! *rotwerd*

Danach schauen wir auf die Entfernung - ein *top* gibts nur, wenn auch
die Entfernung passt!!



In diesem Sinne
SexyHexy
Wir voten wenn das Gesamtpaket past, bzw weitestgehend mit unseren Vorstellungen übereinstimmt.

Voten ist für uns eine Aussage, das wir uns mit diesen Leuten auch Real treffen würden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.