Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5273 Mitglieder
zum Thema
sexy Spiele bei Pärchentreffen14
Ich treffe mich am Wochenende mit 3 gut bekannten Pärchen und meiner…
zum Thema
erotische Spiele "albern"?46
Ich habe ein kleines Problem. Ich würde unheimlich gern mal ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische bzw. sexy Spiele-Tipps

Erotische bzw. sexy Spiele-Tipps
So ihr lieben,

hier möchten wir mal wissen was für Erotische Spiele ( Strip-Poker etc. ) ihr schon gespielt habt oder ob ihr Vorschläge habt was man noch schönes machen könnte um zu zweit, dritt, viert oder auch mehr einen heißen und auch lustigen Abend zu verbringen.

Also traut euch mal.

Chris und Marion
hi
man könnte ja mal an der wi bowling spielen und wer alles abräumt muss dann immer ein kleidungsstück ausziehen.das wäre doch auch mal eine idee oder???
dann legen wir ....
.... mal los *ggg*

Gespielt hätten wir schon :

~ Swinger 2000 ( haben wir auch selbst )
~ Strip-Knack ( viele kennen es unter 31 )
~ Strip-Poker
~ Strip-Dart ( 301 wenn es schnell gehen soll *ggg* )
~ Wahrheit oder Pflicht FSK 18

und lustig wäre bestimmt auch noch , aber leider noch nicht probiert :

~ Mensch ärger dich nicht FSK 18
~ Blinde Kuh FSK 18

Glauben das reicht erstmal *wiegeil*

Vielleicht fällt uns aber noch ein .... mal schauen *wow*

Chris und Marion
@ moenchen_sascha
Das ist mal eine coole Idee , müssen wir mal testen haben das Teil ja hier rumstehen *ggg*
*********t_HSK Paar
13 Beiträge
ja ist ne nette idee @*********ascha. So für die raucher unter uns: Strip rauchen ist auch sehr lustig
haben so einiges schon gespielt was hir aufgefürt wird.
haben auch strip Billiart gespielt. jede weisse kugel die versengt wird kostet ein kleidungsstück. wenn nichts mer an wirds heisser. war immer lustig


lg
kennen
Swinger 2000...
und haben es bis gerade gespielt mit nem super sexy Pärchen

LG

Wir
@ paargiesen
Auch eine sehr sehr heiße Idee die aber leider vorraussetzt das jemand einen Billiardtisch hat *ggg*
In einer Poolhalle oder in einer Spielhalle stellen wir uns das nicht einfach vor *haumichwech*
Obwohl der Laden dann wahrscheinlich vor Zuschauern aus allen Nähten platzen würde *ggg*
@ Rasteder_Paar
Ja das ist schon ein schönes Spielchen nur leider wenn man es zu oft spielt wird es schon etwas langweilig, aber zum ersten kennenlernen und auch um die Stimmung zu lockern sehr gut.

Leider durften wir es nie voll ausschöpfen haben es bis jetzt leider immernur mit einem Paar gespielt. Würden es gerne mal mit drei oder vier Paaren versuchen.
Wir spielen auch gern Swinger 2000 oder Wahrheit oder Pflicht FSK 18(zum anheizen sehr gut).Swinger 2000 nur zu viert ist etwas langeilig.Wir haben es zu acht gespielt und die Pärchen beim spielen schon gemischt.Das ist schon sehr interessant und macht viel Spass!!
@ Paar36_32
Wenn ihr das nochmal vorhabt könnt ihr euch gerne melden *ggg*
Da würden wir gerne mal mitmischen , geht aber leider erst ab Mai.
Ach wir spielen das öfter, also, ihr könnt gerne mitmischen!!!! *yo*
Das klingt doch sehr sehr gut , da sind wir auf jedenfall mal dabei.
war das alles ?
Huhu ihr Lieben,

seid ihr alle wirklich so einfallslos ?
Los Los keine Scheu lasst eure Vorschläge raus *ggg*
ist schon ne Weile her aber ich hab mal ne kleine Schnitzeljagd mit Nemo veranstaltet wobei sein Ziel natürlich ganz klar das Schlafzimmer war *smile* klappt auch in kleinen Wohnungen *tuete*

*herz2* ~ Shay ~ *herz2*

Auch mal eine nette Idee da kann man mal etwas draus machen ! Und auch mal einen Sexschnitzeljagd Outdoor wäre auch mal eine schöne Idee wenn man ein paar Paare dafür zusammen trommeln könnte.
ja die Idee mit Outdoor ist auch geil, viel uns noch gar net ein *mrgreen*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

Ja Ja was so eine kleine Anregung zu Tage fördert und neue Ideen eröffnet.
unschuldig guck *floet*

aber echt ne gute Idee mit dem Outdoor

mal-auf-die-To~Do-liste-setzt

*herz2* ~ Shay ~ *herz2*

Da ist uns noch ein nettes Spielchen eingefallen *ggg* :

Die FSK18 Version von Monopoly -> wir taufen es mal Sexonopoly *haumichwech*

Glaube ich werde mich später mal an eine Testversion wagen *gg*
@swingerpaarHSK
wie soll das denn dann aussehen...??!

Gemeinschaftskarte ziehen--> Tu es in der BADSTRASSE??

oder: gehe direkt in das gefängnis(SM-Ecke), gehe nicht über deine Frau, ziehe 2 Kleidungsstücke aus...??!

und: FREI PARKEN wird umgetauft in FREIE PARTNERWAHL...

Bin ja mal gespannt, was Euch da noch so einfällt!!!
Ja das wäre doch auf jedenfall mal eine geile Idee aber da wollen wir echt mal schauen was sich daraus machen lässt.
wir möchten dann auch ein Exemplar *smile*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

Aber gerne doch ! Ich machen dann mal ein Probeexemplar das könnt ihr euch dann im Mai anschauen
schaffst du es denn bis dahin? *liebguck*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.