Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
817 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Spieleabend NRW
98 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexy Spiele bei Pärchentreffen

sexy Spiele bei Pärchentreffen
Ich treffe mich am Wochenende mit 3 gut bekannten Pärchen und meiner guten Freundin zu einer erotischen Party.
Jetzt stehen wir alle auf erotische sexy Spiele, wobei es gerne FSk18 sein darf *zwinker*

Beim letzten Mal haben wir mit verbundenen Augen versucht unsere Partnerin zu erkennen. Da wir ja wussten was wir anhatten, haben wir uns zuerst mal alle nackt gemacht.

Anfassen war natürlich nicht nur erlaubt, sondern erwünscht, wir Männer hatten ja eine Augenbinde auf. Allerdings waren die eigenen Hände und Finger tabu. Es durfte nur der Mund benutzt werden. Es war eine sehr prickelnde Erfahrung für mich. Da die Damen in etwa alle die gleiche Figur hatten, war es für mich nicht so einfach herauszufinden, welche Dame zu mir gehörte.

Ich zitterte am ganzen Körper vor Aufregung als meine Lippen zum ersten Mal auf die Haut einer Dame trafen.. Wir durften natürlich unseren Lippen freien Lauf lassen und liebkosten das Gesicht, den Hals, die Brüste, den Rücken, den Po, den Bauchnabel und zum Schluss auch die Innenseiten der Schenkel.

Da dieses Abtasten mehr als 1 Stunde lang ging, muss es die Damen sehr angeregt haben, denn alle 4 waren sehr nass als ich sie an ihrer sensibelsten Stelle schmeckte.

Ich war dann auch ganz stolz als ich meine Partnerin dann fand *zwinker*

Nachdem wir alle unsere Partenrinnen gefunden hatten, machte ich den Vorschlag es mal andersherum zu versuchen. Alle waren hellauf begeistert. Und so fingen auch die Damen an an uns zu knabbern und versuchten mit ihren Lippen alles zu ertasten.

Es war einfach wunderschön, die verschiedenen weichen weibliche Münder und Lippen zu spüren. Und glaubt mir, die Damen haben es auch gemerkt das ich sehr erregt war.

Der Abend war im ganzen der Hammer, jetzt suchen wir aber nach neuen ähnlichen Spielchen die man mit 4 Pärchen machen kann.

Gerne dürft ihr mir eure Meinungen zu meinem Spiel erzählen, ob es euch auch gefallen würde.

Aber schön wäre es wenn ihr mir neue Spielvorschläge hier geben könntet.

Ich bin schon ganz gespannt *zwinker*
noch ein paar Tage...
leider sind es nur noch ein paar Tage und es wäre wirklich super von euch, wenn ihr mir noch einige Ideen aufschreiben könntet, oder ihr schreibt einfach ob euch auch solche sexy Spiele gefallen...

würde gerne erfahren ob es weitere Damen oder Herren gibt die solche Spiele spannend und erregend finden
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
RE
....anscheinend NEIN....
das ist nicht gerade die Antwort die hier reingehört, wahrscheinlich traut sich niemand *snief*
****sa Paar
375 Beiträge
hallo sahnebaer69,
erst mal danke für deinen bericht, war bestimmt ein schöner geiler abend.
wir hatten auch schon so eine abend zu 8.
war ein super erlebniss.

hast du schon mal nach dem spiel "swingwer 2000" geschaut?
da sind ganz interssante aufgaben zu erfüllen die machen viel spass.

eine andere möglichkeit wäre, du nimmst ein normales kartenspiel (zb.rommèkarten) und überlegst dir selber fragen und aufgaben die zu erfüllen sind.

dann wünsch ich euch einen wunderschönen schönen geilen abend und hoffe du gibst bescheid wie er war.

lg
marosa
da gibts einige Spiele

Aber schön wäre es wenn ihr mir neue Spielvorschläge hier geben könntet.

ob die neu / bekannt sind weiss ich nicht.. aber schaut selbst


http://www.joyclub.de/sexspielzeug/lust_auf_liebe_spiel.html

oder

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/bett_brettspiele.html
**********her91 Mann
267 Beiträge
danke für die tolle Idee
na das hört sich richtig gut an. Ein toller abend zu acht mit einem einfachen spiel, das nichts kostet, schön gestaltet.

Wir haben auch zwar ein paar einfache spiel wie wahrheit oder pflicht, aber das spiel von dir ist einfach top!
ES kostet nichts und bricht die ersten hemmungen am anfang.

also werden wir uns natüröih merken und falls es bei uns soweit sein sollte werden wir es natürlich mal ausprobieren;)
****sa Paar
375 Beiträge
hier in jc gibt es noch ein spiel, das man sich kostenlos runterladen kann.

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/das_swinger_brettspiel_libertins.html

also einfach mal schaun und ausprobieren.
viel spass damit.

lg
Ich find das Spiel seeeeehr erregend..so was aähnliches hab schon mal in einem Pornofilm gesehen *wiegeil*
********lker Mann
12.422 Beiträge
von Sahnebaer69
Gerne dürft ihr mir eure Meinungen zu meinem Spiel erzählen, ob es euch auch gefallen würde.

Aber schön wäre es wenn ihr mir neue Spielvorschläge hier geben könntet.

Also für uns wäre das jetzt nichts, so offensiv zu Werke zu gehen, denn wir lieben ja eher das sehen und zeigen. Insofern können wir da wohl nur Tipps für eine „Aufwärmrunde“ geben.

Aber ich (er) stehe ja total auf Dirty-Talk. Vielleicht können ja die jeweils anderen Damen den Herren ein paar ganz schmutzige kleine Geschichten ins Ohr hauchen.

Wenn ich mir vorstelle, dass eine fremde Frau mir ihre geheimen Wünsche ins Ohr flüstert und dabei leise stöhnt und sich womöglich noch an spannenden Stellen dabei berührt, dann würde ich schon sehr aufgeregt werden. Die Mädels könnten sich also eine kleine schmutzige Fantasie ausdenken, die sie den Männern ganz zärtlich ins Ohr flüstern.

Das hört sich vielleicht einfach an, kann aber unter Umständen sehr viel mehr Überwindung kosten, als einfach einen Körperteil zu berühren, denn man muss sich schon sehr auf sein Gegenüber einlassen, um so intime Dinge zu erzählen.



[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
**cM Mann
2.379 Beiträge
Ebenfalls ganz lustig - wenn die sexy Spielchen schon weiter fortgeschritten sind - ist das Gegenteil der ewigen Orgasmus-Vortäuschwettbewerbe: Männlein und Weiblein werden unter einer Decke mit Hand oder Zunge befriedigt und dürfen sich dabei so wenig wie möglich anmerken lassen. Auf keinen Fall dürfen die versammelten zuschauer mitkriegen, wann es ihr/ihm kommt! Jeder Zuschauer darf dabei nur einmal (wahlweise auch 2 oder 3 mal) "Jetzt" rufen. Wer es trifft, hat natürlich gewonnen und darf .. naja, das kann man sich auch noch ausdenken!
**********ies87 Paar
8 Beiträge
Geiles Spiel!
Hi Sahnebaer, ich (Er) hab mir auch schon oft Gendanken darüber gemacht wie so eine Begegnung mit einem fremden Pärchen aussehen könnte. Wir sind nämlich neu hier und haben auch noch keine Erfahrungen in diesem Bereich, wollen aber unbedingt mal so etwas erleben...
Euer Augenbinden-Erkennungsspiel hört sich echt geil an. Da wird man bei der Vorstellung ja schon leicht kribbelig.
Brettspiele sind so die Sachen, an die ich gedacht habe. Meine Freundin hat schon mal Rollenspiele vorgeschlagen.
Ihr verkleidet euch als Polizist, Ärztin, Lehrer-Schüler-Szenario, was weiß ich oder einfach eine x-beliebige Person mit erdachtem Namen und improvisiert. Wir haben das schon mal privat zu zweit gemacht und da kommen immer irgnedwelche geilen Stories bei raus... ziemlich schnell steckt man dann in dem erdachten Szenario und dann werdet ihr ja sehen was passiert *zwinker*
geiles Wochenende
Vielen Dank erstmal für eure Meinungen und Vorschläge, die wir alle am WE mal durchgesprochen haben. Allerdings hatte ein Pärchen ein super Idee, die wir dann direkt umgesetzt haben.

Da wir alle sehr gerne Karten spielen, hatte das Pärchen eine Runde erotisches Pokern vorgeschlagen. Da wir andere Pärchen sehr neugierig waren, haben wir es dann auch sofort ausprobiert. Es war der Wahnsinn.

Runde 1. begann natürlich mit dem Entledigen der Kleidung. Die- oder derjenige der eine Hand verloren hat, musste natürlich ein Teil seiner Kleidung ablegen. Wenn er allerdings am Anfang die bessere Starthand hatte ( Texas Holdem für die Kenner ), durfte er beim Gewinner als Trost auch Hand anlegen und ein Kleidungsstück entfernen.
Nach gut einer Stunde waren wir entkleidet und bereit für Runde 2.

Jetzt bekamen die jeweiligen Starthände auch eine Bedeutung. Wenn man keine Bilder auf der Hand hatte und gewonnen hatte, wurde man vom Verlierer mit den Händen verwöhnt, aber nur solange der Dealer gemischt hatte und wieder ausgeteilt hatte. Das dauerte meistens so ca. 30 Sekunden. Die Verliererhand bestimmte dann genau wo. Das aber genau aufzuzählen würde hier den Rahmen sprengen.

Wenn man mit 1 oder 2 Bildern gewonnen hatte, dann wurde der Gewinner vom Verlieren mit dem Mund verwöhnt.

Es gab auch spezielle Starthände, wie zum Beispiel die 6 und die 9. Wenn die Hand gewonnen hatte dann ging es sofort in die 69´er Stellung mit dem Gewinner und Verlierer.

Da natürlich meistens mehr als 2 in der Hand waren, wurde die schlechteste Hand zum Verlierer. Da gab es dann schon herrliche Kombinationen. Als ich zum 1. Mal die 69 auf der Hand hatte, war ich ehrlich gesagt froh das nur 2 Mädels mit in der Hand waren und keine Männer ;-). Als dann der Flop kam und eine 6 ein As und eine 9 kam, schlug mein Herz auf einmal höher. Jetzt hoffte ich auf ein As bei einer der Mädels. Ich checkte und die beiden Mädels checkten auch. Ich schaute die Mädels an und sah schon an ihren leichten Grinsen, dass sie es hofften das ich die 69 auf der Hand hatte. Da anscheinend beide Mädels in den Genuss kommen wollten checkten sie auch die beiden letzten Karten und es kam zum Showdown, die Eine hatte tatsächlich ein As und hatte damit ein Asspärchen, die andere hatte König hoch und damit die schlechteste Hand. Das Mädel mit dem Ass sagte nur:"Schade, ich hätte wohl setzen sollen, dann wer sie rausgegangen und ich hätte die schlechteste Hand beim Showdown gehabt." Die Andere grinste nur frech und sagte"Ja, das war mein Glück das ihr alle gecheckt habt und ich jetzt ein wenig saugen darf".

Ehrlich gesagt war es leider viel zu kurz, aber es gab ja noch viele solche kleinen Spielpausen. Und jeder ist auf seine Kosten gekommen.

Aber es dann nicht einfacher sich auf das Spiel zu konzentrieren, wenn man kurz angeblasen wurde und sich mit einer Erektion wieder an den Tisch setzen muss.

Nach knapp 4 Stunden Spielzeit haben wir dann den Chipstand gezählt und haben dadurch die Pärchen zum Finale gebildet. Der weibliche Gewinner hat dann ein Paar mit dem männlichen Gewinner gebildet, und die 2.-4. Plätze genauso. Da ich 2. wurde und das Mädel mit dem Asspärchen auch, durften wir dann die verpasste 69 nachholen. Diesmal keine 30 Sekunden, nein ;-), viel länger...

Das Finale war super geil, die Details wären FSK18 ^^

Mal schauen was wir beim nächsten Mal so für Spielchen machen.

Vielleicht hat euch ja diese Idee mit dem Pokerspiel gefallen, würde mich über nette Reaktionen freuen.
Tolle Spielregeln, die ihr da hattet - da kann euch keiner vorwerfen, an eurem Abend ging es nur um's eine *mrgreen*! Strippoker hätte ich übrigens vorgeschlagen, aber das habt ihr ja quasi - mit Variationen - auch gespielt.
*********hosen Paar
942 Beiträge
unser spiel...
wir hatten mal mit 2 anderen pärchen die idee ein rollenspiel zu veranstalten, bei dem die kerle in die sehr devote rolle 3 er total unerfahrener jungs/teenager schlüpfen und sich von uns sehr erfahrenen+dominaten+deutlich älteren frauen aufklären und anlernen lassen.

haben dann mit unseren "jungs" geübt wie man ein kondom richtig überzieht (jeder mal bei nem anderen kerl...). wie man richtig eindringt, verschiedene stellungen ihnen beigebracht, wie man kurz vorm spritzen aufhört und sich seine kräfte als mann gut einteilt, etc..etc...jeder kerl durfte dann immer mal kurz (nach ausgiebigem üben, anprobieren und anziehen eines kondomes...) in uns mädels eindringen und musste aber gleich wieder rausziehen.wir haben auch mit den jungs geschimpft,wenn was nicht klappte oder sie immer gleich kurz vorm kommen waren. haben ihnen anal + oral "beigebracht" und haben uns natürlich nackt im kreis sitzend sehr ausgiebig, sehr anregend über die verschiedensten sexuellen spielarten unterhalten. das hielten wir natürlich nicht ewig durch...irgendwann fickte jeder mit jedem dann auch ausgiebig. die übungsstunde hatte also auch was gebracht. *g*

war ein schöner spaß, ein klasse rollenspiel und einfach nur geiler abend für uns alle, den ich(w) jederzeit wiederholen würde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.