Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7017 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen die 2te

Willkommen die 2te
Hier möchten wir euch alle Willkommen heißen und euch bitten euch einfach mal kurz vorzustellen, damit alle in der Gruppe ein kleines Bild von euch bekommen.

Denn jeder möchte doch wissen wer gerade neu dazugestoßen ist.

Wer sich auch dafür Interessiert wer sich schon alles im Ersten Willkommen-Threat vorgestellt hat, könnt ihr gerne hier :

Junge Swinger: Willkommen

nachschauen.

Lieben Gruß und ein Herzliches Willkommen von eurem Moderatorenteam
SwingerpaarHSK, Dreamteam4you und ShayINemo
Auch....
... wir sind neu hier und sagen *danke* für die nette Einladung von SwingerpaarHSK.

Ein dicken *kuss* an euch!!!

Sind ein junges Paar und noch ganz frisch in der swinger - szene.
Vielleicht stolpern die einen oder anderen auch mal über unser Profil!?!

lg Pussycatshome
Herzlich Willkommen ihr zwei *grins*

wünschen euch ganz viel Spaß hier in der *popp* - Gruppe *lach*

Sach mal Chris ist des nicht... *gruebel*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
Huhu ihr Zwei....
.... schön das ihr auch den Weg hierher gefunden habt.

Ja dann ein Herzliches Willkommen bei uns, sind schon sehr gespannt darauf was ihr uns nach euren ersten Erlebnissen zu Berichten habt.

*kuss* *friends* *liebhab* *roseschenk*

*liebguck* Chris und Marion *liebguck*
******77x Mann
167 Beiträge
Wir sind...
... nun auch dabei. Danke für die Einladung*freu*

Hmmm vorstellen is immer so relativ. Jeder hat einen anderen Eindruck von uns*nase*
Je nach dem wie gerade der Tag war*lol*

Aber im Großen und Ganzen kann man uns wie folgt beschreiben:

• meistens sehr direkt
• umgänglich
• ein wenig verrückt
• humorvoll

Falls irgendjemanden noch etwas einfallen sollte, bitte melden *gg*

Ansonsten könnt ihr euch alleine ein Bild von uns machen.

LG Gina und Bülent*kuss2*
*willkommen* im *popp* club *lach*

Ich werde mich hüten noch etwas anderes über euch beide zu sagen *haumichwech* *kuss2* schön das ihr unserer Einladung gefolgt seid *freu2*

Falls ihr Fragen haben solltet wendet euch ruhig an uns Mods:

http://www.joyclub.de/my/1093126.swingerpaarhsk.html
http://www.joyclub.de/my/846430.dreamteam4you.html

oder auch an uns *smile*

Nun wünschen wir euch ganz viel Spaß in der Gruppe und viele schöne Swinger-Erlebnisse *zwinker*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
naja was sollen .....
wir hier gross schreiben sind schon länger bei joy und hatten uns mal eine auszeit genommen!

Jetzt sind wir wieder Da !

freuen uns hier in der gruppe sein zu dürfen und hoffen auf Nette kontakte (nicht nur sexuelle) zu gleichgesinnten Paaren und Damen!


wer noch fragen hat darf gerne mal über unser profil stolpern und auch eine cm an uns schreiben!


gruss und *kuss*

Chris und Bine

SwingerPaarHsk *danke* *diegroessten*
Danke Danke Danke
Ihr seid ja lieb ihr Zwei.

Schön das ihr auch den Weg zu uns gefunden habt .
Und denkt schön an die Anmeldung für das Gruppentreffen.

Aber Chris , erst lesen dann anmelden OK *haumichwech*

Lieben Gruß
Chris und Marion
hihi
chris der war gut ich habs ihm grade noch gesagt lach hammer ich brüll mich weg
Na dat will ich doch hoffen *ggg*
...
ich auch ach der bekommt das schon hin mach dir dadrum mal keine sorgen lach lieber sorgen um andere dinge löl
*****tka Paar
220 Beiträge
viele "alte" Bekannte.....
Das wir das schon behaupten können ist echt klasse!

So lange sind wir ja noch gar nicht im Joy, haben aber schon viele liebe Menschen kennen gelernt.....

Wir sind jedenfalls gespannt, wie's weiter geht!!!

LG von
TaLostKa
*willkommen* im *popp* club *lach*

Schon das ihr unserer Einladung gefolgt seit *knuddel*

Wir wünschen wir euch ganz viel Spaß in der Gruppe und viele schöne Swinger-Erlebnisse *zwinker*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
guggux an alle,

wir sind die Christine und der Christian aus dem wunderschönen Saarland, sind seit 3 Jahren in der Szene aktiv und hoffen hier im Forum eine menge lieber Menschen kennen zu lernen.
Also wollen wir auch mal

Wir sind aus der Nähe von Hannover, bitte unser Giesen nicht mit Gießen verwechseln.(passiert dauernd).

Haben ein leichten Altersunterschied. Aber die Leute die uns kennen sagen das merkt man nicht.

Unternehmen gerne was, muss nicht immer im Bett landen.

Seht einfach auf unser Profil oder schreibt uns an. Antworten auf jede Frage/Mail

lg Michaela und Carlos
dann sind wir auch mal dran ...
...und wollen uns auch vorstellen.

Wir sind Bianka (32) & Michael (33) und kommen aus einem kleinen Nest bei Erwitte. Wir sind aufgeschlossen, experimentierfreudig, eben offen für neues.
dann hoffen wir mal auf nette Gespräche, Bekanntschaften und vielleicht das ein oder andere Date?!
LG Bibi & Micha
Ein Herzliches Willkommen ....
.... an alle " Neuen Mitglieder " die neu dazugestoßen sind.

Und wir haben auch schon die einen oder anderen Bekannten entdeckt sowie sehr viele neue sexy Paare und auch Frauen.

Sollten wir etwas die Gruppe mit den heißesten Mitgliedern werden ???

Lieben Gruß
Chris und Marion
heisseste Mitglieder???
...was nicht ist, kann ja werden.

Danke für die herzliche Aufnahme in der Gruppe.

Lg Bibi
SwingerpaarHSK
natürlich wenn nicht diese gruppe welche dann ???? gruss bine
So sehen wir das auch Bine !
Jut...wir och mal
*huhu*


...supi für die tolle Aufnahme in euren Reihen... *freu2*

-- tja,WIR-- sind schon zwei, uns zubeschreiben... *gruebel* ist schwer...
aber ein Versuch ist es wert,
-- haben Humor, -- sagen was wir denken -- geniessen unser Sex(leben) auch außerhalb des Clubs -- sind auch noch nicht so lange Clubgänger ( Frischlinge ).. *smile*

Lg Mario & Korana *kuss*
Ich glaube, wir haben uns hier bisher noch nicht vorgestellt.

Wir sind ein junges Ehepaar aus Bielefeld, welches im Moment eher weniger swingt, weil wir bisher nicht nur gute Erfahrungen gemacht haben und uns das Swingen mehr Stress als Freude bereitet hat (zumindest, was das Reale anging).
Allerdings tauschen wir uns immer noch sehr gerne aus und schreiben hier gerne in Foren und im Chat.
ok ok
hallo an alle

dann werde ich mich auch mal vorstellen und mich bedanken das ich so lieb auf genommen wurde.

ich komme aus der nähe von hildesheim.
suche einfach nur nette kontakte.

lg michaela
*******aus Paar
44 Beiträge
Hallo alle zusammen
Wir wollen auf diesem Weg unsere Phantasien mit fremden Partnern einfach fremde Haut spüren freien lauf lassen . Wir möchten uns auch gerne einzeln treffen und nicht immer nur zusammen da wir der Meinung sind das auch in einer festen guten Beziehung jeder part verschiedene Wünsche und Phantasien hat und diese auch ausleben sollte ob zusammen oder getrennt voneinander . Wir möchten hier bei Joyclub uns mit anderen darüber austauschen und vielleicht die Passende Paare und Frauen (in unserem alter +- 10 Jahre ) die die selben Phantasien haben und einfühlsam sind und wissen wie man Respekt voll, zärtlich schöne Stunden zu zweit , dritt oder viert verbringen kann zu treffen .Schön wären auch gemeinsame Club besuche im Raum 6 (Frankfurt,Hanau oder Darmstad) mit euch als Paar oder solo Frau.

Würden uns sehr über Mails freuen wenn ihr Interesse habt uns oder unsere Sie oder unseren Er kennen zu lernen keine Angst wir beißt nicht schreibt uns einfach an und nach ein wenig Kennenlernzeit und beidseitiger Sympathie kann alles möglich sein .


Lg dodge_maus
Und wieder Frischfleisch für JS *mrgreen*

geht ja wieder fix hier *lol*

*willkommen* hier bei uns in der Swing-Runde *sonne*

1. thueringer_lust
2. MollePaar
3. siegiesen
4. dodge_maus

Wir wünschen auch euch *zwinker* hier ganz viel Spaß in der Gruppe und auch allgemein im Joy *love4* und wir hoffen man sieht sich mal auf einen der vielen Club-Veranstaltungen hier *lolli* oder hier im Forum *tipp*

Ganz liebe Grüße

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.