Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7021 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen die 2te

Hallo zusammen.....
*huhu*
Soo.. dann wollen wir jetzt auch mal "Hallo" sagen....
Erstmal bedanken wir uns ganz freundlich für die Aufnahme in diese Gruppe.. Auch wir sind "Neulinge" auf diesem Gebiet und haben noch nicht soooooo viel Erfahrung.. Das sollte sich aber auf jeden Fall ändern, sonst wären wir ja nun auch nicht unbedingt dieser Gruppe beigetreten ..
Vielleicht lernen wir hier ja auch nette Menschen kennen mit denen man gemeinsam "etwas planen" kann.. Würden uns jedenfalls sehr auf neue, ehrliche und nette Kontakte freuen ..


Liebe Grüße


jung_sinnlich
Dann sagen wir den neuen hier in der Gruppe mal *herz* lich Willkommen.

LG
Amaunet
huhu
ja auch von mir ein herzliches willkommen *huhu*
Wir begrüßen

http://www.joyclub.de/my/1742909.jung_sinnlich.html

Fühlt euch wohl bei uns *love4*

Liebe Grüße
Steffi & Micha
(Junge Swinger Co*Mods)
Hi
wir wollten uns mal schnell vorstellen...

Wir sind ein junges, neugieriges Paar und stehen nicht nur auf scharfes Essen *g*

Wir sind was die Swinger Szene angeht völlig unerfahren aber sehr neugierig! Vielleicht könnt ihr uns ja helfen und die Neugierde noch schüren...
Wir begrüßen

phidi_nw
funpaaraw
http://www.joyclub.de/my/1553998.secretfancy.html

http://www.joyclub.de/my/1734242.agpa.html
http://www.joyclub.de/my/1727153.blackwoodcherry.html
OrangeJuice_Sbg

Fühlt euch wohl bei uns *love4*

Liebe Grüße
Steffi & Micha
http://www.joyclub.de/my/1287397.heavenly_kiss.html
(Junge Swinger Co*Mods)
**********e_Sbg Paar
65 Beiträge
Advent
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme und das liebe Willkommen! Wir freuen uns dabei zu sein und hoffentlich ein paar interessante Kontakte zu knüpfen. *zwinker*

Schönen Sonntag Euch,
Lg, OrangeJuice
Wir begrüßen

Yvi und Torsten von Harmony_in_Love aus Pinneberg

Schön das ihr mit dabei seid *kuss2*
Fühlt euch wohl bei uns *love4*

Liebe Grüße
Steffi & Micha
http://www.joyclub.de/my/1287397.heavenly_kiss.html
(Junge Swinger Co*Mods)
*********n_05 Paar
14 Beiträge
Hallo
Hi wir sind die Neuen. Wir hoffen hier neue Leute kennen zu lernen die uns dem Thema Swingen näher bringen
*******ussi Paar
413 Beiträge
Klopf! Klopf!
Hallo alle zusammen!

Wir sind Kussi & Bussi aus dem wunderschönen Sachsen. Seid alle ganz lieb von uns gegrüßt und geherzt.
*love4*

Würden uns freuen, wenn wir auf diesen Weg nette, junge Leute kennen lernen, die genauso ticken wie wir. Schaut doch einfach mal auf unseren Profil vorbei:

kussi_bussi


*liebguck* LG Kussi & Bussi
Ein *willkommen* an unsere Neu dazugestoßenen Mitglieder !!!

Wir hoffen ihr habt viel Spaß hier bei und mit uns und wir hoffen
den einen oder anderen von Euch persönlich kennenlernen zu
können.

Lieben Gruß
*beep* Chris & Marion *beep*
***iT Paar
1.212 Beiträge
Hallöchen
Huhu,

wir sind 20 und 22 und kommen aus dem schönen Ruhgebiet. Oder genauer gesagt aus Dortmund.

Wir freuen uns, hier in der Gruppe und sein und mitmischen zu dürfen *zwinker*

Wenn ihr genaueres über uns wissen wollt, dürft ihr gerne auf unser Profil gucken, oder uns anschreiben. Wir beissen nicht -es sei denn, ihr wollt es *fiesgrins* -

Liebe Grüße
chaiT
Huhu ihr Zwei
Euch auch ein *willkommen* !!!

Wurde aber auch Zeit das ihr Euch mal hier bei den Jungen Swingern
blicken lasst *haumichwech*

Schön das ihr jetzt bei uns seid und wünschen Euch noch viel Spaß und freuen uns schon auf ein nächstes treffen.

Lieben Gruß
*beep* Chris & Marion *beep*
Wir begrüßen ebenfalls *wink*

chaiT
kussi_bussi

&

Temptation_05

Fühlt euch wohl bei uns *love4*

Liebe Grüße
Steffi & Micha
http://www.joyclub.de/my/1287397.heavenly_kiss.html
(Junge Swinger Co*Mods)
Hallo,

Wir sind ein junges Paar aus Luxemburg und noch gar nicht so lange dabei. Wir hoffen hier neue Erfahrungen mit netten Paaren machen zu können.

Wir sind aufgeschlossen, experimentierfreudig und für viele Schandtaten bereit.

Noch Fragen?? einfach anschreiben *zwinker*

Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

N&A
*****83w Frau
177 Beiträge
Danke *blume*
für die schnelle Aufnahme! *g*
merci auch von uns

sind mal gespannt....

J & I
schwups,
und schon bin auch ich dabei! Vielen Dank für die schnelle Aufnahme Ihr Lieben!

Hamburger Deern mit weniger als keiner Swingererfahrung ist jetzt mal ganz mutig und hat sich hier angemeldet!

Ich freue mich auf regen Austausch!
Na dann allen neuen Mitgliedern
*herz2*-lich Willkommen im *popp* - Club

Fühlt euch wohl bei uns *love4*

Liebe Grüße
Steffi & Micha
http://www.joyclub.de/my/1287397.heavenly_kiss.html
(Junge Swinger Co*Mods)
Moin Moin...
... auch wir möchten uns Vorstellen...
Wir sind das BootPair ... ein Paar aus dem Raum Aschaffenburg/Miltenberg
Nen bissi durchgeknallt aber dennoch bodenständig ... was Kinder so bewirken können *lol*.

Wir sind Stammgäste in einer frivolen Kneipe , besuchen sofern es die Zeit zulässt auch Clubs und wir mögen die Atmosphäre von privaten Treffen.

Würden auch gern hier neue Leute kennenlernen und wir hoffen das wir das werden *g*

MfG BootPair
Unser neues Logo
*****nts
636 Beiträge
Hallo, sind jetzt auch dabei ;)
Hallo zusammen,

wir sind devoteDominanz.
Wir bedanken uns für die superschnelle Aufnahme bei Euch und freuen uns jetzt schon auf nette Kontakte.
Wir sind voller vorfreude.

LG
C+F
Hallöchen.....
...auch von uns *danke* für die herzliche Aufnahme.

Freuen uns schon, vielleicht das ein oder andere Pärchen hier kennen zu lernen.

Nun kurz zu uns, wir sind ein Pärchen aus dem Raum München, was sich unter Gleichgesinnten einfach nur wohl fühlt.

Wir haben keine Hemmungen uns in der richtigen Atmosphäre fallen zu lassen und gehen gern auf Tuchfühlung.

Auch veranstalten wir ab und an kleine private Parties für Paare. Genauso gerne lassen wir uns auf solche Parties einladen oder gehen gerne in den SC.

Sind schon gespannt was uns hier so erwartet.

*wink*
Ein nettes "Hallo"...
... und *danke* für die Aufnahme in Eure Gruppe *liebguck*. Wir freuen uns auch, dabei zu sein *freu2*, und hoffen auf nette Kontakte mit Paaren oder Frauen in unserem Alter.

Wir sind das nette Paar von nebenan; gehen gerne in Clubs und sind offen für vieles. Alles andere kann man ja in unserem Profil nachlesen *ja*.

Viele Grüße,

Paar_MH
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.