Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4495 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6704 Mitglieder
zum Thema
Swingen im Urlaub45
Habt ihr Erfahrungen gemacht beim Swingen im Urlaub?
zum Thema
Tipps & Erfahrungen zum ersten Swinger-Urlaub gesucht!20
Wir planen dieses Jahr unseren ersten Swinger Urlaub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger-Urlaub: Gibt es Erfahrungen?

*****nny Frau
1.407 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swinger-Urlaub: Gibt es Erfahrungen?
Ein *wink* in die Runde,

habt ihr schon mal einen Swinger-Urlaub unternommen oder plant ihr es?

*beep* Warum bucht ihr einen Swinger-Urlaub?
*beep* Was ist/wäre euch bei einem solchen Urlaub wichtig?
*beep* Oder spricht aus eurer Sicht etwas dagegen?

Wir freuen uns auf den Austausch und eure Beiträge. *liegestuhl*

Viele Grüße
Mrs Sunny *sonne*
*****_HB Frau
345 Beiträge
Moin,
da ich mich in Swingerclubs wohl fühle und einfach überall mit Leuten intim werden kann, finde ich die Idee eines Swingerurlaubes ziemlich geil.

Gern würde ich dazu eine All-inklusive-Veranstaltung nutzen, also mich wie im Club um nichts kümmern müssen. Deshalb und wegen der meist sehr überschaubaren Anzahl an Teilnehmenden schloß ich eine selbst/privat organisierte Ferienhaus-Fahrt für mich bisher aus. Die Angebote meiner All-In-Vorstellung in der Sonne (Kreuzfahrt oder an einem Standort in Südeuropa wäre mir erstmal egal) scheiterten für mich daran, dass es a) finanziell für mich unmöglich war, solche Preise zu zahlen und b) die Gäste im Altersschnitt dem meiner Eltern entsprachen und ich sexel gern mit Menschen meines Alters, ohne mich dafür rechtfertigen zu müssen.
Den hohen Altersdurchschnitt empfinde ich auch immer bei Swinger-Campingevents in Deutschland, weshalb mein "Swinger-Urlaub" bisher nur aus Fahrgemeinschaften von Club zu Club bestand - aber auch schön war. *g* Dieses Jahr will ich ein Festival mit Schwerpunkt BDSM und Rockmusik ausprobieren, wobei ich hoffe, dass auch Swinger-Aktivitäten ungestört stattfinden können.
*****nny Frau
1.407 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier auch mal mein *senf* zum Thema *zwinker*

Tatsächlich gab es für mich bisher auch die Gedanken, die @*****_HB oben geäußert hat. Clubs sind meine Welt und private Events mit eingeschränktem Personenkreis dagegen er weniger.

Reine Swingerurlaube habe ich mir bisher auch noch nicht erlaubt. Allerdings wurde auch mal "improvisiert". Sprich ging es in den normalen Urlaub und über den JoyClub wurden passende Events sowie Clubs rausgesucht.

Natürlich geht das (noch) nicht für jede Region weltweit. Aber viel ist schon möglich. So ist eine Mischung aus "normalem" Urlaub und Swingerwelt kein großes Problem.

Jedoch sollte jeder bedenken, dass Mentalitäten in den Regionen anders sind, als wir es gewohnt sind. Aber das hat man ja immer und überall. *lach* und manches muss man einfach erst wissen/kennenlernen, um es zu verstehen.
*****nny Frau
1.407 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch jemand im Urlaubsmldus? *liegestuhl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.