Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7021 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?565
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Warum habt ihr euch im JOYclub angemeldet?186
Ich bin ganz neu hier - mich hat die Neugierde auf „anderes“ hierher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum der JOYclub?

*****nny Frau
1.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum der JOYclub?
Hallo in die Runde *wink*

warum seid ihr hier im *joyclub* angemeldet?

Es gibt ja doch die ein oder andere weitere Plattform, die sich ebenfalls mit unkomplizierten Kontakten befasst. Also verratet uns gern:

*herz2* Was macht für euch den JOYclub aus?
*herz2* Warum habt ihr euch für diese Plattform entschieden?
*herz2* Seid ihr auch in anderen Communities unterwegs?

Wir freuen uns auf den Austausch und bitte akzeptiert auch andere Meinungen. *geheimtipp*

Viele Grüße
Mrs Sunny *sonne*
*********nd22 Paar
256 Beiträge
Wir sind im Joy gelandet, weil der Ruf am besten ist. Andere Portale haben uns nicht überzeugt. Hier ist es noch wahrscheinlicher, normale Leute zu treffen und es gibt keine Abzocke hier.
da bin ich andere meinung . warum sind wir hier angemeldet ? um unsere sexuelle träume oder wünsche zu erfüllen . aber das ist hier nicht so einfach. viele suchen aber haben einen stecken im hintern .
zu mindest hier in meiner Umgebung
*********nd22 Paar
256 Beiträge
@*********hen95 ja, Leute treffen und sexuell neue Erfahrungen zu sammeln. Ist überall so mit dem Stock im Hintern...
*****utz Mann
24 Beiträge
Beim Stock im Hintern schlägt euch die "heile und scheinheilige" Welt von Südtirol alle um Längen behaupt ich Mal😅🙈
Ich bin sonst auch auf Joy um neue Leute kennenzulernen und neue Erfahrungen zu sammeln
*****nny Frau
1.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich kam tatsächlich durch meinen damaligen Partner zum JC und habe das Portal schnell liebgewonnen.

Natürlich ist die Plattform nicht perfekt. Aber ich finde die Möglichkeit rund um Eventplanung und -übersicht, sowie den Austausch mit anderen Mitgliedern in Gruppen sowie Foren sehr gut. So konnte ich mir mit der Zeit einen tollen Kreis an Kontakten aufbauen.

Daher hat mich die Suche nach anderen Plattformen bisher nicht gereizt und somit bin ich auf keiner weiteren aktiv.
*****nny Frau
1.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Möchte vielleicht noch jemand schreiben, was den JoyClub ausmacht? *liebguck*
*********nd22 Paar
256 Beiträge
Wir sind jetzt seit 10 Monaten dabei. Am Anfang aufgeregt, haben wir Joy genutzt, in die Swingerszene hineinzuschnuppern. Was das Swingen angeht, sind wir da nicht all zu sehr begeistert. Liegt aber nicht an Joy. Dahingehend ist Joy eine tolle Sache, Clubs zu finden. Bezüglich Gleichgesinnte kennen zu lernen, sind wir auch etwas enttäuscht, da es doch sehr viele Leute gibt, die es nicht ernst meinen. Das Problem der Anonymität im Internet generell. Da kann Joy wrsl. nicht noch mehr dagegen unternehmen, als ohnehin gemacht wird. Aber ansonsten ist Joy im Allgemeinen eine schöne Sache für uns, zumal wir ein paar Leute getroffen haben, mit denen wir noch regelmäßig in Kontakt sind.
*****nny Frau
1.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weitere Freiwillige vor. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.