Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen

*******2505 Frau
2 Beiträge
Hey ihr lieben ♡ ich bin Nadine und komme aus dem schönen Ostfriesland. Mein Mann und ich sind beide hier angemeldet mit jeweils einem Profil. Wir freuen uns auf nette Leute und ggf. Ein paar Tipps für Privatpartys oder Clubevents *zwinker*

Liebe Grüße und einen schicken 3. Advent
****_10 Mann
8 Beiträge
Hi,

Ich bin neu in dieser bezaubernden Welt und neugierig was mich zukünftig erwarten wird 😏

Besonders freue ich mich darauf, neue Kontakte zu knüpfen und Bekanntschaften zu machen 😊

Vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin schon ganz gespannt, wen ich zukünftig kennenlernen darf. ☺️
*********y8485 Paar
87 Beiträge
Hallo zusammen,

wir, ein Paar aus dem Sauerland, NRW sind der Gruppe beigetreten um andere gleichgesinnte Paare kennenzulernen.

Wir freuen uns auf rege Kontakte und Nachrichten.


Bis bald (vielleicht 😉)

Liebe Grüße

D&M
***a1 Frau
78 Beiträge
Hallo zusammen ☺️

Bin hier angemeldet, weil ich gerne mal in einen swinger Club gehen wollen würde, alleine mich aber nicht unbedingt traue 😅.

Würde mich erstmal über Austausch freuen und vielleicht lernt man ja jemanden kennen um gemeinsam dorthin zu gehen *g*

Viele Grüße aus dem Westerwald.
****318 Mann
27 Beiträge
Danke sehr für die schnelle Annahme ☺️
Wünsche euch allen besinnliche Weihnachtstage mit euren Liebsten.
Bin DOMinik, 28 Jahre alt, 185cm groß, mache gerne Sport, verbringe viel Zeit mit Familie und Freunde.
Möchte gerne noch so viele neue Erfahrungen sammeln z.b. MMF/MFF, Clubbesuche, Swingerclubs oder Privatpartys.

An alle Damen die offen für neue Kontakte sind und neue Erfahrungen sammeln möchten, ich bin beruflich oft unterwegs zwischen NRW, Hessen und Berlin.