Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen

*******2505 Frau
2 Beiträge
Hey ihr lieben ♡ ich bin Nadine und komme aus dem schönen Ostfriesland. Mein Mann und ich sind beide hier angemeldet mit jeweils einem Profil. Wir freuen uns auf nette Leute und ggf. Ein paar Tipps für Privatpartys oder Clubevents *zwinker*

Liebe Grüße und einen schicken 3. Advent
****_10 Mann
8 Beiträge
Hi,

Ich bin neu in dieser bezaubernden Welt und neugierig was mich zukünftig erwarten wird 😏

Besonders freue ich mich darauf, neue Kontakte zu knüpfen und Bekanntschaften zu machen 😊

Vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin schon ganz gespannt, wen ich zukünftig kennenlernen darf. ☺️
*********y8485 Paar
87 Beiträge
Hallo zusammen,

wir, ein Paar aus dem Sauerland, NRW sind der Gruppe beigetreten um andere gleichgesinnte Paare kennenzulernen.

Wir freuen uns auf rege Kontakte und Nachrichten.


Bis bald (vielleicht 😉)

Liebe Grüße

D&M
***a1 Frau
78 Beiträge
Hallo zusammen ☺️

Bin hier angemeldet, weil ich gerne mal in einen swinger Club gehen wollen würde, alleine mich aber nicht unbedingt traue 😅.

Würde mich erstmal über Austausch freuen und vielleicht lernt man ja jemanden kennen um gemeinsam dorthin zu gehen *g*

Viele Grüße aus dem Westerwald.
****318 Mann
27 Beiträge
Danke sehr für die schnelle Annahme ☺️
Wünsche euch allen besinnliche Weihnachtstage mit euren Liebsten.
Bin DOMinik, 28 Jahre alt, 185cm groß, mache gerne Sport, verbringe viel Zeit mit Familie und Freunde.
Möchte gerne noch so viele neue Erfahrungen sammeln z.b. MMF/MFF, Clubbesuche, Swingerclubs oder Privatpartys.

An alle Damen die offen für neue Kontakte sind und neue Erfahrungen sammeln möchten, ich bin beruflich oft unterwegs zwischen NRW, Hessen und Berlin.
Würde mich über neue Bekanntschaften freuen mit denen man sich über Erfahrungen und Interessen austauschen kann und wenn man sich versteht, kann ja etwas mehr draus werden.
Freue mich auf eine Nachricht von dir
Liebe Grüße
Flex318 *date*
*********2023 Mann
2 Beiträge
Hey ich darf mich vorstellen bin der Alex 32 aus Salzburg ich bin ein humorvoller lustiger offener Mensch und ich liebe es neue Menschen kennen 😊😊😊 ich bedanke mich für die Aufnahme in diese Gruppe☺️☺️☺️ ich hab schon erfahrung mit swinger club und privat und was soll sagen diese art der erotik ist was ganz besonderes und einfach nur schön und einzigartig ich würde mich freuen ich neue leute kennenzulernen und ich wünsch euch allen jetzt schon einen guten Rutsch ins neue Jahr viele schöne Momente und nur das Beste und Gesundheit und erotikische Abenteuer 😊😊😊
**********edred Frau
12 Beiträge
Hey ihr Süßis ich bin Red, 31 aus Karlsruhe und bin ganz neu am Swingen *g* da ich mich nicht so richtig traue hoffe icb hier Gleichaltrige und Gleichgesinnte zu finden!
Ich liebe Spiele zu mehrt, bin total leidenschaftlich und gern auch mal submissiv - brauch aber so ein bisschen jemand, der mich an die Hand nimmt.. *g*
Freu mich auf euch!
********sfun Frau
65 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung, ich schaue mich mal um *g* einen guten Rutsch euch allen!
******_90 Frau
16 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin recht neu hier und mache erst seit einem Monat mit meiner F+ Swingererfahrungen. Ich bin gespannt, was mich erwartet.
*********emon Frau
2 Beiträge
Hey guten Morgen ihr Lieben,
danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin ebenfalls erst seit ein paar Monaten mit meiner f+ in der Swingerwelt unterwegs und durfte schon einige tolle Erfahrungen sammeln.

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2024!

Liebe Grüße aus der Hölle🫶
**********Sunna Frau
30 Beiträge
Ich wünsche Euch allen und Euren lieben einen guten Rutsch 🥳🥂🎉 ins neue Jahr 2024 und viel Glück 🐷🍀 und Gesundheit. Liebe Grüße von Sunny *troet*
Guten Morgen liebe Swinger und vielen Dank an die Mods für die schnelle Aufnahme

Ich bin relativ neu bei Joy und würde gern meine ersten Swinger Erfahrungen machen *zwinker*
*********ReTxX Frau
5 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend allerseits 😘,

Ich bin Dolli aus Berlin & freu mich nun hier bei euch zu sein.
*******_nw Frau
3 Beiträge
Hallo Zusammen und Danke für die Aufnahme.

Mein Mann und ich sind beide bei Joy, mit getrennten Profilen.
Ich bin Wiederholungstäterin und habe auch schon erste Swinger Erfahrungen gesammelt. Er ist noch recht frisch dabei.

Wir freuen uns neue Leute und vielleicht den einen oder anderen Gleichgesinnten auch mal live zu treffen. Da wir noch nicht all zu lange in dieser Gegend wohnen, freuen wir uns auch über Tipps zu coolen Clubs/ Parties, etc.

Liebe Grüße
****xx Paar
7 Beiträge
Einen schönen guten Abend an alle *g*
Wir sind Jax und Markus, erst seit einem guten halben Jahr zusammen, aber jetzt schon ein extrem gut eingespieltes Team. Vor allem sexuell *zwinker*
Wir teilen unter anderem die Liebe zu Clubs, FFM, BDSM und Polyamorie.
Wir haben einen extremen Altersunterschied und dementsprechend natürlich auch schon unterschiedlich viele Erfahrungen sammeln können, aber ich (Jax, 19) hole nach und nach auf *zwinker*
Wir sind beide sehr aufgeschlossen, spontan und wissbegierig - freuen uns schon sehr, Teil dieser Gruppe sein zu dürfen und hoffen auf tolle Begegnungen und aufschlussreichen Austausch!
<3
********2020 Paar
53 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind ein Paar aus dem Bodenseeraum dass hier auf Joy seine Fantasien ein wenig anfeuern und ausleben will. Unter anderem sind wir auf eure Gruppe gestossen weil wir gleichgesinnte in unserem Alter suchen.

lg und vielleicht sieht man sich ja mal *zwinker* *wink*
********am23 Paar
71 Beiträge
Liebe Mitglieder der Gruppe Junge Swinger,

wir freuen uns sehr, Teil dieser aufregenden und offenen Community zu sein! Nachdem wir vor Kurzem aufgenommen wurden, möchten wir uns gerne vorstellen und ein wenig über uns erzählen.

Wir sind ein glückliches Paar in unseren späten Zwanzigern, das die Welt des Swinging vor einiger Zeit für sich entdeckt hat. Mit viel Neugier und Offenheit haben wir uns auf dieses aufregende Abenteuer eingelassen und sind seitdem begeisterte Anhänger dieser besonderen Form der Beziehung.

Wir sind lebensfrohe und experimentierfreudige Menschen, die es lieben, neue Erfahrungen und Begegnungen zu machen. Dabei steht für uns immer der Respekt vor unseren Mitmenschen und deren Wünschen im Vordergrund. Wir legen großen Wert auf Offenheit, Ehrlichkeit und Kommunikation, um ein positives und respektvolles Miteinander zu gewährleisten.

Unsere Motivation, Teil der Gruppe zu sein, liegt darin, Gleichgesinnte kennenzulernen und unsere Leidenschaft für Swingerabenteuer mit anderen teilen zu können. Wir sind gespannt darauf, von euren Erfahrungen zu hören, von euch zu lernen und vielleicht sogar gemeinsam neue aufregende Erlebnisse zu schaffen.

Wenn euch unsere Vorstellung anspricht und ihr Interesse daran habt, uns näher kennenzulernen, freuen wir uns über eine Nachricht von euch. Wir sind jederzeit offen für spannende Gespräche, gemeinsames Austauschen von Erfahrungen und vielleicht auch das Planen von Treffen oder anderen Unternehmungen.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns in diese Gruppe aufgenommen haben. Wir sind dankbar für die Möglichkeit, ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein und freuen uns darauf, viele positive Erfahrungen mit euch zu teilen.

Liebe Grüße,
*******ier Paar
4 Beiträge
Wir stellen uns vor
Hey Hey,

Wir sind ein junges, offenes Paar. Wir konnten schon ein wenig „Club“-Luft schnuppern. 😏 Sind dabei auch mit anderen Personen in Kontakt gekommen und es hat uns eine Menge Spaß gemacht 😜
Wir freuen uns auf einen geilen Austausch mit euch *zwinker*
Bild ist FSK18
Hallo & danke für die Aufnahme!
Ich bin ein sportlicher Student aus dem Saarland.
Ich freue mich über ernstes Interesse und vielleicht den ein oder Anderen Austausch. ☺️
Liebe Grüße
Bild ist FSK18
*******son Mann
1 Beitrag
Hallo. Ich bin Ole. Ich bin neu hier und generell neu in dieser Szene. Ich war über 10 Jahre treu in einer monogamen Beziehung und merke jetzt, dass ich noch einiges aufzuholen habe 😃 ich hoffe ich treffe hier auf nette Leute und vielleicht heiße Stunden 😊
****702 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen!
Freue mich über die Mitgliedschaft, bin gespannt auf eure Beiträge und hoffe auf Kontakte sowie Gleichgesinnte.
*********orfun Mann
1 Beitrag
Moin mein name ist patrick Bin 24 jahre alt und möchte gerne mehr erfahrungen sammeln wer gerne mehr übermich erfahren möchte kann mich gerne anschreiben
*********m8586 Paar
5 Beiträge
Grüße an euch alle,
Zwei Menschen die Ihre Leidenschaft auch mit anderen teilen können so würden wir uns beschreiben. Was wir Suchen muss nichts extravagantes sein. Situation sind einfach vielfältig und sorgen oft für positive Erfahrungen.
Wir sind gespannt was uns erwartet.
Grüße aus BW *stoesschen*
******Duo Paar
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,

wir sind ein offenes Paar aus Duisburg/Bochum. Einzeln sind wir bereits sehr erfahren aber möchten nun gemeinsam unseren Horizont erweitern. *zwinker* Unser Fokus liegt auf Partys und Clubbesuche - so oder so lernen wir gerne neuen Leute kennen und freuen uns hier dabei zu sein.

Liebe Grüße! *g*
Hallo alle zusammen.
Danke, dass ihr mich in eure Gruppe aufgenommen habt. Ich komme aus Berlin, bin 34 Jahre alt und neu was das swingen angeht. Daher freue ich mich über eure Erfahrungen und nette Kontakte mit denen ich das swingen ausprobieren und erleben kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.