Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7016 Mitglieder
zum Thema
Ziehen sich Gegensätze oft an?103
Egal in welchem Kontext ob jetzt im sexuellen oder alltäglichen.
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum kneifen so viele?

warum kneifen so viele?
hallo,

uns ist in letzter zeit aufgefallen, dass hier sehr viele leute in letzter sekunde kneifen wenn es um ein date geht... da melden sich männer auf eine date-anzeige von uns und wenn man eine stunde später zusagt, geht es plötzlich nicht mehr. wir dachten bisher immer, dass sein ein phänomen, welches nur bei paaren und girls auftaucht. wir wollten eigentlich "nur" unsere erste mmf erfahrung machen, haben auch extrem viele zuschriften bekommen. aber bei allen personen, die für uns in frage kamen ging es plötzlich nicht mehr.

wir dachten, wenn ein mann die gelegenheit auf sex ohne anlaufzeit hat, ist er nicht mehr zu halten *ggg*....

habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht?

vlg
matt und kate
********1501 Mann
32 Beiträge
danke
ja da kennen wir auch was von !!! kamm uns auch schon spanish vor


lg nickidani
echt komisch...

woran liegt das?
angst zu versagen?
fakes?
sind wir zu häßlich? *ggg*
Ist uns auch schon Pasiert

Haben uns auch schon gefragt ob es an uns liegt !! *nixweiss*

Sind wier den so Häslich ???!!!
Melden / treffen
Uns regt so was auch total auf, da gibt man sogar ne Telefonnummer weiter und wartet seitdem aufn Anruf... Derjenige mag sich angesprochen fühlen, man kann auch aneinander vorbeireden wenn es schon spät ist ^^
na wenigstens sind wir nicht die einzigen denen es so geht.....
also hässlich seit ihr auf jeden fall nicht, wenn ihr näher an uns dran wohnen würdet, würden wir euch gerne mal einladen *zwinker*
Hm...
Soweit kommen wir nichtmal!
Wenn die Leute unsere "Genzen" kennen, verlieren sie spontan das Interesse an uns... Ist wohl der Preis für das "Einsteiger-sein"... *liebguck*
ist bei uns auch so, nur wollen wir anscheinend zu viel *ggg*....

aber es gibt auch genügend ausnahmen hier und wir freuen uns auch sehr, diese super-tollen leute getroffen zu haben!!!!
*********rocka Paar
3 Beiträge
Wir haben bis heute immer noch keine Erfahrungen gesammelt, würden das gerne machen aber uns schreiben halt immer die falschen an und wenn uns welche anschreiben dann welche die uns nicht gefallen.

Wir möchten uns auch nicht 12 mal treffen bis was passiert, bei Sympahtie sollte es schon direkt "zur Sache" gehen :).

Aber bisher passte alles iwie nicht so richtig. Naja schaun wir mal.
leider ist es auch echt so, dass viele leute (meist paare) sachen ins profil schreiben, die sie nicht bereit sind umzusetzen... dummerweise haben wir das auch schon regelmäßig erlebt :(....
da sind auf einmal bi-girls doch nicht so ganz bi, "ertragen" aber körperkontakt vom eigenen geschlecht---> toll!!!!
oder paare die pt angegeben haben, wollen das "derzeit erst mal noch nicht"

ist ja auch alles kein problem, nur wenn man unter falschen vorraussetzungen leute anschreibt oder ähnliches, gibt es meist kein befriedigendes ergebnis...
man sollte nur die dinge angeben, die auch der realität entsprechen und keine fantasien, die man evtl in 3 jahren einmal probieren möchte....
*********eler4 Mann
796 Beiträge
hi !...
...das da sehr viele kritärien einfach passen sollt.
uns schreiben zur zeit sehr viele paare an was uns zwar sehr ehrt aber uns auch unter eing gewissen druck setzt.
da schreiben paare aus bayern,hamburg ect.
schön aber für ein date eher ungeeignet.
dann schrieben uns paare an die nicht rauchen(wir rauchen beide)
ich als nichtraucher würde auch kein aschenbecker küssen wollen.
2 aschenbecker ertagen das küssen daher eher *g*
altesunterschied: haben die erfahrung gemacht,das zu junge paare sich nicht fallen lassen können(eifersucht,unerfahren,überfordert u.s.w)
einige planen auch wochen im vorraus:hallo woher soll ich wissen ,das wir am nächsten sa geil sind ohne ende oder einen stressigen tag haban werden.
da liegt mann dann auf dem sofa und will etwas relaxen und bekommt doch den arsch nicht hoch.
also eher spontan aber das geht auch wieder nicht so leicht ,wenn mann kinder hat.
deshalb bleiben wir erstmal bei denen die wir kennen und die auch verständnis für solche situationen haben.
die rufen an oder wir,frage: bock auf ein kaffe? ihr zu uns oder sollen wir kommen?
meist ist der kaffe nur ein vorwand *g*
also nicht so äng sehen.
aber wenn wir ein date zusagen,dann erscheinen wir auch.!!
ne std vorher absagen finden auch wir ne frechheit.
die vorlieben werden vorher geklärt und die grenzen.
@*******aar:

da können wir euch 100% zustimmen!!! sehen das alles genau so.

leider gibt es auch leute (haben es bei 2 männern erlebt), die uns! anschreiben und ein treffen am abend wollen, wenn man dann antwortet wird die mail gelesen, aber erst am nächsten tag g
beantwortet (sry ist was dazwischen gekommen...), wo es nat schon zu spät ist... und da fragen wir uns: "was soll das?)... wenn ich keinen bock habe, schreibe ich niemanden an!

dieser kinderkram ist halt ärgerlich... da hat man dann eine geile frau (doppeldeutig *ggg*) zu hause sitzen und kein date *lol*

vlg
matt
*********eler4 Mann
796 Beiträge
tjaa..
... die nennen wir "tastaturwichser"
hinterm pc sind ja alle so potent,sehen alle gut aus und haben ne latte von hier bis new york. aber wenns dann ernst wird sind sie kso klein und feige.
ich tarkan schreibe auch schon mal das eine oder andere paar an wenn selma verhindert ist oder mal keine lust hat.
hatte auch das eine oder andere mal glück ,wobei es als mann von einem paar noch schwieriger ist .
die paare denken ja dann sofort ,ich wäre ein fremdgänger oder so *g*
das gute ist ,ich muss nicht oder suche zwanghaft.
schade ist aber das auch meine mails von paaren gelesen wurden und nicht mal ein "nein danke " zurück kam.
singel männer sind wirklich nicht zu verstehen manchmal und machen sich gegenseitig das "geschäft " kaputt.
den es sind auch zuverlässige ,gute singels dabei die aber wegen diesen "unzuverlässigen" über einen kam geschärt werden.
ich schau auf mein arbeitskalender,frag ob selma was vor hat mit mir und dann schreibe ich jemand an.
mann muss ja immer mit ne zusage rechnen auch wenn die chancen gering sind.
du sprichst uns aus der seele *ggg*
*********rocka Paar
3 Beiträge
@*******aar:

Ihr habt aber auch ein sehr sehr erotisches Profil, da braucht Ihr Euch, positiv gemeint, nicht wundern dass Ihr soviele Zuschriften bekommt.

Gruss
***ds Paar
853 Beiträge
Uns ist das leider auch schon ein paar Mal passiert. Aber stolz an unserem Aussehen alleine kann es eigentlich nicht liegen, schließlich haben wir im Vorfeld unsere Bilder offenbart. Aber dann, 1 Stunde*achtung* vor dem geplanten Treffen an einem lockerem und neutralen Ort und ca. 20 Minuten vor unserer Abfahrt kam plötzlich die Clubmail: "Heute länger arbeiten, daher kein Treffen". Und seitdem keine Reaktion.

Haben die Leute einfach nur Schiss*schwitz* oder sind das in Wirklichkeit nur irgendwelche Spinner, die sich an dem Gedanken aufgeilen? Wir wissen es leider nicht und werden es wohl auch nie erfahren... Allerdings müssen wir gestehen*engel*, dass wir auch schon ein Treffen kurzfristig hinausgeschoben haben und bis heute nicht nachgeholt haben. Da wurde unsere Sie allerdings krank und ein Treffen hätte nicht wirklich Sinn gehabt, es sei denn, man steht auf gepflegte Mandelentzündungen...
hallo zusammen
hatten wir auch schon.

wir geben orientpaar völlig recht und sehen das auch so.

leider haben zuviele männer eine grosse klappe und am schluss steckt nichts dahinter.

entweder sind es tastenwichser, oder sie haben angst zu versagen usw.

wir meinen, das ein mann nicht immer gleich kann und mal einen besseren und schlechter tag hat, ist doch normal.

vor was muss man sich den schämen und angst haben?

wenn man vertrauen zu einander hat und darüber spricht. dann spielt das alles keine rolle mehr.

aber man muss auch sagen das es zuverlässige männer, frauen wie paare hat. leider zu wenig.

wir wünschen allen noch einen schönen sonntag.

grüsse aus der schweiz.

paar8185
*********_8083 Paar
58 Beiträge
sodala
also wir kennen beide seiten...
wir bekamen schon absagen und mussten auch absagen...
da es halt auch mal vorkommt das ein teil krank wird oder oder...
viele haben aber auch das Profil das sie schon vorne rein untereinander nicht offen reden was wir auch schon erlebt haben...
Wir sind eigtl ein recht zuverlässiges Paar und uns trifft man auch öfters mal im club an aber es kommt immer mal vor das was dazwischen kommt...
bevor wir uns treffen telen wir zumindest ma mit beiden um auszuschliessen das nur ein Teil des Paares bescheid weiss...
Gruss PundR
es kann immer....
etwas dazwischen kommen ! Sicher ist es leider so das viele kneifen und das zum Pech anderer immer kurz vor knapp.

Kennen das leider auch gerade mit den Kindern das kurz vor knapp immer irgendwas passieren kann. Mussten kurz vor Marions Schwangerschaft auch ein treffen absagen weil unsere Tochter richtig heftiges Fieber bekommen hat so das wir mit ihr ins Krankenhaus mussten.
Und uns ist es auch schon passiert das wir Dates ausmachten und niemand erschienen ist ohne Absage ohne alles aber da muss man leider drüber wegsehen auch wenn es das swingen sehr trübt.

Aber Kopf hoch wer möchte der sagt ab und ein zweiter Versuch ist immer irgendwie drin.
*********icole Paar
310 Beiträge
...
Wir denken mal das es bestimmt viele junge Swinger gibt aber die meißten trauen es nicht zuzugeben das sie Swinger sind.
Wir haben..
nun auch schon mehrere Dates gehabt und eine Absage nach der nächsten bekommen. Warum, keine Ahnung, aber wir denken mal, das derjenige mit dem man nen Date hat, entweder in einer Beziehung steckt, das Bi-Interesse nur vortäuscht undundund.

Wir finden es echt schade, aber so ist eben das Leben. Wir suchen weiter und irgendwann ist der richtige für uns dabei und den binden wir dann fest*smile
hm..wir glauben, dass sich viele einfach nicht trauen zu einem date zu gehen..da man die anderen schließlich nicht wirklich kennt..und manche malen sich dann viele komische sachen aus und bekommen es mit der angst zun tun und machen dann im letzten momen nen rückzieher...
schade und traurig, aber wahr
aber das ist es doch.....
... das man sich nicht so gut kennt und mit den " Unbekannten " was neues erleben und seine Fantasien ausleben will.

Naja schauen mal wie es bei uns wird wenn wir am Mai wieder richtig mitmischen können *ggg*
warum kneifen so viele?
*g* *gg* *ggg* *smile* Beschreibung siehe unten .

Da es nun eine erneuerung der Gruppen im Joy gibt,haben wir dieses Thema verschoben.


Thema wurde gepostet von matt_kate.

Viel spaß Euch beim posten und antworten !!!

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.