Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3994 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen
Treffen wir uns draußen?“. Keine Antwort. Ich stand einfach auf und…
zum Thema
Die Muse2
Du findest einen Briefumschlag, eine Adresse, einen Schlüssel und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausformulierte Geschichten zu euren Fantasien

******984 Mann
27 Beiträge
unsere blicke treffen sich.... ich schaue weg.... sie treffen sich wieder.... du kommst auf mich zu.... du setzt dich zu mir....wir trinken.... jeder deiner blicke fordert mich auf dich zu küssen.... doch wir müssen warten... plötzlich.... deine hand berührt meinen schenkel... wandert auf die innenseite.... immer höher.... ich platze innerlich.... ich spüre ein kribbeln.... lass uns aufstehen... lass uns gehen.... du drehst dich weg.... jemand spricht mit dir.... ich werde nervös.... nach gefühlter ewigkeit drehst du dich wieder zu mir..... du schaust mich wortlos an... nimmst dein Glas... trinkst aus.... stellst es ab, stehst auf und stellst dich ganz nah vor mich.... deine stirn berührt meine... unsere augen sind geschlossen....deine hände berühren meine hüften.... du kneifst leicht zu.... es erregt mich.....ein seufzen verlässt meine Lippen.... du lässt mich los und läufst vorraus.... ich stehe auf und folge dir... du streckst mir deine hand zu.... ich nehme sie.... wir laufen die treppe hoch... du öffnest die Tür.... im hausgang kann ich mich nicht mehr beherrschen.... ich schlinge meine arme um deinen hals.... küsse dich.... du drehst mich und presst mich an die wand.... meine nägel krallen sich sanft in deinen nacken.... wir küssen uns wild.... du stämmst eine hand neben meinem kopf an die wand die andere krallt sich in meinen arsch.... wir lassen voneinander ab und laufen zum zimmer.....wir stürmen rein und schließen die Tür..... du wirfst mich aufs bett... du beugst dich über mich.... wir blicken uns kurz tief in die Augen.... wir küssen uns wieder..... du ziehst mir mein shirt aus.... deine warmen finger streichen sanft von meinem hals abwärts über Bauch und Hüfte zum bund meiner jeans....du öffnest den knopf ich zieh dein shirt hoch.... du lehnst dich hoch und ziehst es aus.... dann schiebst du meine jeans runter.... du küsst mein becken.... du ziehst deine hose und shorts runter..... ich stöhne leise.... mein Verlangen nach dir wird immer größer.... mein Körper bebt.... du legst dich neben mich.... während du mich küsst ziehst du mir langsam den slip aus.... dann ziehst du mich mit einem ruck auf dich.... ich spüre wie erregt du bist... wir küssen uns wild.... deine zunge spielt mit meiner.... dein tiefer atem erregt und beruihgt zugleich.... ich kralle mich in deine brust... du stöhnst auf.... du öffnest meinen bh... die lust frisst mich auf... nimm mich... mit einer hand fässt du mich hart im Nacken an.... mit der anderen drückst du mein becken hoch und dringst langsam in mich ein.... tief.... ich presse mein becken gegen deins.... wir stöhnen beide auf.... du fühlst dich so gut an.... nach kurzer zeit wirfst du mich neben dich aufs bett.... du legst dich auf mich und ziehst mein bein am Oberschenkel hoch.... ich lege meinen kopf in den nacken.... stöhne laut.... genieße deine nähe.... du packst meinen hals.... es macht mich geil.... wir küssen uns.... ich kralle mich in deinen Rücken....spüre dich tief und merke langsam das kribbeln.... bin kurz davor.... kurz vorm Höhepunkt.... hör nicht auf..... es ist soweit.... ich zitter am ganzen Körper.... stöhne laut und spüre wie du es mir gleich tust.... wie auch du kommst.... wir genießen den Moment und schauen uns tief in die augen.... sinken dann langsam übereinander zusammen und starren uns einfach an.... wir schweigen..... du kuschelst dich an mich.... ziehst mich mit deinen starken armen fest an dich.... wir genießen die Zeit..... und schlafen dann langsam ein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.