Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2927 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?128
In unserem Artikel spricht Julia Henchen über viele Themen aus dem…
zum Thema
Sie mag Cunnilingus nicht, was tun?749
Helllo! Wollte mal fragen, ob jemand das Problem kennt und mir paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt ihr Frauen das Problem auch?

*****036 Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
Kennt ihr Frauen das Problem auch?
Hallo!

Ich als der weibliche Part habe ein problem. Es ist mir ja schon so peinlich genug aber bitte nicht lachen ok?

ich bin nun 23 jahre alt und hatte schon viel sex in dem leben. Aber es hat noch keiner EHRLICH KEIN MANN geschafft mich zum orgasmus zu bekommen. Weder durch lecken noch durch sedx selber.

also ok durch sex denk ich mal ist auch fast unmöglich aber hallo?? wie kann das sein?

das einzigste was funktioniert ist wenn ich es mir selber mache. und dann auch nur mit unterstützung von meinem freund dem vibrator. Das kann doch nicht sein oder?

ich weiß es ist eine sehr komische frage aber gibt es hier leute die das gleiche problem haben? oder leute, die mir einen tipp geben können was ich tun soll oder kann?

gruß katrin
...also ich selbst hab das Problem nicht...verstehe aber auch nicht warum du denkst das es fast unmöglich ist beim Sex zum Orgasmus zu kommen???

Ich kann aber sagen das der Orgasmus wenn ich es mir selbst mache viel intensiver ist...liegt daran das ich alles so steuern kann wie ich es grad will und brauche und ich kann mich dementsprechend auch anders gehen lassen...

Vielleicht ist das bei dir auch so, das du dich nicht so ausgiebig fallen lassen kannst als wenn du es allein machst...
Was sagt denn dein schatz dazu?

Lg Simone
*****036 Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
nicht viel
er sagt nicht viel. und selbst bekannte von uns finden es etwas ungewöhnlich. ich mein es dauert schon ewig wenn ich es mir selber mache aber es klappt ab und zu. aber beim sex würde es niemals klappen. wieso auch? ich mein ich hab darin wohl echt null erfahrung aber ich merk ja so gut wie nix beim sex AU?ER der sexpartner hat einen sehr großen und ist damit auch geschickt.

aber sonst merk ich so gut wie nix und wenn ich was merken soll dann geht auch nur 1 stellung. sonst null gefühl.

normal??

neeeee
...das hört sich ja echt scheisse an...und du kannst dir ja auch nicht immer nen kerl mit nem riesen grossen suchen und dann auch nur in einer stellung...du musst ja echt total gefrustet sein...oder haste dich schon dran gewöhnt???

Vielleicht solltest du mal nen gynäkologen zur rate ziehen...oder hast du das schon?
klar kenne ich das.....


du hast deinen kopf beim sex einfach nicht frei,dass ist das problem....
@ Svenja
...hallo erstmal...
aber du hast das Problem doch nicht immer so wie Katrin oder?

Lg Simone
juhu simone....


also ich hatte es bis zu meiner letzten beziehung....mit dem hab ich darüber gesprochen und er hat ne menge erfahrung und er hat es geschafft das ich mich total fallen lasse und den kopf frei bekomme....
achja
das mit dem selber machen:

ich benutze seit jahren vibroeier (wird an die klit gehalten) und ich will mich auch nie lecken lassen,da der klitorgasmus MEINER ist....


mein ex hat sich damals echt viel zeit genommen um mich ans lecken dran zuführen,ich habe mich im kopf immer tierisch dagegen gewehrt...


aber er hat es hinbekommen mich irgendwann zum kommen zubringen...

es hat zwar sehr lange gedauert,aber er hat mir diese zeit gegeben und war wirklich sehr lieb und einfühlsam zu mir....
...hmmmm
...vielleicht kenne ich es daher nicht weil ich ja seit meinem 15 lebensjahr den gleichen partner hab...mit dem hat das sexleben ja erst richtig angefangen und wir konnten uns von anfang an langsam an alles rantasten ohne druck und so weiter...

aber das selber machen ist schon was besonderes...
*****036 Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
dodo
Hallo!

Ja du hast recht. es ist total scheisse. aber daran gewöhnt man sich nicht glaub ich.

klar kann ich mir nicht immer einen typen mit großem suchen aber manchmal ( vielleicht versteht man mich darin auch) manchmal brauche ich es einfach. weil sorry aber immer selber mahen ist auch nicht schön. mein partner kann noch nichtmal zusehen. dann klappt es nicht. haben wir versucht.

ach mann was soll ich denn nur machen?

ich würd nicht sagen, das ich den kopf nicht frei habe dabei. aber hallo?? wenn man nichts spürt dann ist das so. das hat nichts mit dem kopf zu tun.

meinen gyn kann ich darauf mal ansprechen klar, aber ich denke nicht, das sie mir dabei helfen wird! sie ist ziemlich na ja spießig würd ich sagen. und vielleicht traue ich mich auch nicht!

was denkst du?

( du nein ihr scheint ja wirklich nett zu sein. Vielleicht können wir ja auch so privat weiter schreiben wenn interesse besteht)

lg katrin
...ich kann sehr gut verstehen das du es zwischendurch dringend mal brauchst...ich denke das kann jeder...

aber ich denke das es nicht klappt wenn dein Partner zusieht liegt daran das du dich nicht fallen lassen kannst...find ich aber auch in Ordnung...

Ich würd es einfach mal versuchen beim Gym...auch wenn sie spiessig ist und vielleicht hilft es dir ja wenn dein Partner mitgeht.
Ich kenne das von meinem EX
Also ich hatte das Problem auch und habe festgestellt, dass ich
(und ich rede dabei nur von mir)
das Problem nur beheben konnte, indem ich mir einen anderen Partner gesucht habe...

Mir ist das damals aufgefallen, dass der Sex im Prinzip immer das selbe war (Schema F)

Mit Andreas ist das ganz anders..

Ok, er hat schon ne Mörderlatte, aber er kann auch damit umgehen..!!

kleiner Tipp (so hat er es bei mir geschafft)

Das Vorspiel ist dabei verdammt wichtig..
Wenn er mit seinen Fingern in mich eingedrungen ist, (Mittelfinger, Ringfinger) und dann nach oben in Richtung Bauchdecke massiert,
geht mir schon so heftig einer ab, dass ich es kaum erwarten kann, bis es richtig zur Sache geht..

Ob du dies jetzt mit deinem Partner versuchen möchtest, Ihr evtl. eure gesamtes Sexleben ändert, oder du dir tatsächlich einen neuen Part suchst, liegt an dir..
Die Entscheidung will dir sicherlich keiner abnehmen...


Ganz lieben Gruß und Glück

Jessica


*troest* *taetschel*
@ katrin:

du solltest deinem freund zeigen, wie er den vibrator an dir benutzen soll. aber wirklich nur so, wie es dir gefällt, nicht wie er es meint.

und dabei sollte er seine hose schön anlassen, denn dann geht es ausschliesslich um dich.

ausserdem dauert es bei frauen oftmals wesentlich länger, bis sie zum orgasmus kommen, als bei männern.

männer haben da eh einen riesen vorsprung uns frauen gegenüber. jeder mann greift sich jeden tag mehrere mal an sein bestes stück, jedesmal wenn er zum klo geht, oft greifen die männer auch nur so an ihre hose.
aber: streicheln wir frauen uns jedesmal über schamlippen und kitzler, wenn wir zum klo gehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.